Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Nerowo's Avatar

Nerowo
05.10.2014 , 09:22 AM | #2671
Quote: Originally Posted by Lord_Unterhemd View Post
So, jetzt war seit ner Woche kein Rated mehr und mich nerven diese Diskussionen tierisch.

Ich bin für Solo Rated auf der Rep Seite gelistet. Wenn alle Rumheulen dass da ja genauso viele Trottel rumlungern wie im achter Random, dann listet euch doch einfach mal alle, damit das Risiko mit solchen Leuten in ne Gruppe zu kommen minimiert wird.
Es macht einfach einigen keinen Spaß, das ist sinnloses töten in den Arenen... es geht nix über nen schönes altes Huttenball.

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
05.10.2014 , 09:56 AM | #2672
Quote: Originally Posted by Nerowo View Post
Es macht einfach einigen keinen Spaß, das ist sinnloses töten in den Arenen... es geht nix über nen schönes altes Huttenball.
Huttenball ist bei den Trotteln auch nicht mehr das Wahre und dauert ewig. Find die Arenen geil, da muss man alles aus seinen Klassen rausholen kännen, aber jedem das seine

ZealtheWise's Avatar

ZealtheWise
05.10.2014 , 10:03 AM | #2673
Huttenball ist bei den Trotteln auch nicht mehr das Wahre und dauert ewig. Find die Arenen geil, da muss man alles aus seinen Klassen rausholen kännen, aber jedem das seine
Man kann/muss das auch in normalen BGs. Das liegt nicht an der Arena, sondern am eigenen Ehrgeiz. Ich muss auch sagen das HBs meist recht flott vorbei sind, habe selten welche, die über die gesamte Zeit laufen, ausser es sind ausgeglichene.

Nerowo's Avatar

Nerowo
05.10.2014 , 10:22 AM | #2674
Sowas von nein^^ wenn du mit ner vierer gruppe rein gehst die was kann und nen richtigen FUUUUUULLTANK dann geht das auch mit weniger starken spielern. Da muss dann schon was richtiges auffahren um dagegen zu halten. Und das hatte ich auf VC so lange nicht mehr.

Edit: Auf Huttenball bezogen.

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
05.10.2014 , 11:11 AM | #2675
Quote: Originally Posted by Nerowo View Post
Sowas von nein^^ wenn du mit ner vierer gruppe rein gehst die was kann und nen richtigen FUUUUUULLTANK dann geht das auch mit weniger starken spielern. Da muss dann schon was richtiges auffahren um dagegen zu halten. Und das hatte ich auf VC so lange nicht mehr.

Edit: Auf Huttenball bezogen.
Doch hatte ich schon mehrfach. Hatte schon sehr oft Huttenball wo wir abgezogen wurden trotz guter 4er premade, weil einfach 4 Kompetenzverweigerer dabei waren die durch die gegend geirrt sind.
Hab schon sehr oft Huttenball in dem wir mit ner 4er Premade innerhalb von 2 Minuten gewonnen haben, hatte auch schon mega viele Huttenball spiele die ausgeglichen waren, in denen das eigentlich unterlegene Team zum Ende hin noch in letzter Sekunde den Win geholt hat.

Trotzalledem finde ich persönlich Arenen toller. Ich hab SO oft Huttenball wenn ich für normales Liste, dass es mir mittlerweile einfach nur noch zu den Ohren raushhängt.

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
05.10.2014 , 03:09 PM | #2676
So, jetzt war seit ner Woche kein Rated mehr und mich nerven diese Diskussionen tierisch.

Ich bin für Solo Rated auf der Rep Seite gelistet. Wenn alle Rumheulen dass da ja genauso viele Trottel rumlungern wie im achter Random, dann listet euch doch einfach mal alle, damit das Risiko mit solchen Leuten in ne Gruppe zu kommen minimiert wird.
Wie siehts denn morgen mit Gruppenrated aus? So gegen 19/20 Uhr und Reps wären auch toll! So wie heute, schade das es nur bis zum Abendbrot war...
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

-Naked-'s Avatar

-Naked-
05.12.2014 , 12:07 AM | #2677
Geht heute irgendwas im Rated? Gruppen oder solo? Obwohl keiner aus meiner Stammgruppe Zeit hat, könnt ich auf Rep-Seite was zusammen bekommen. Sonst list ich auch gern solo auf Imp-Seite

Raizoar's Avatar

Raizoar
05.12.2014 , 02:46 AM | #2678
Wäre dabei. Meld mich noch bei dir Nake.
T3-M4
Randuhmz

-Naked-'s Avatar

-Naked-
05.12.2014 , 04:12 PM | #2679
Weil immer so viel auf die Republik geschimpft wird:

Heute waren 4 Republik und 0 Imps Truppen am Start.

Iifrit's Avatar

Iifrit
05.12.2014 , 06:09 PM | #2680
Wir hatten heute Abend auf Imp-Seite fast ausschließlich Kriegssimulationen am Start.
Muss an uns "Kompetenzverweigeren" gelegen haben.

Hat aber trotzdem Spass gemacht.
Server: Vanjervalis Chain - Gilde: Macht Wächter / CyberdyneSystemsCorp
Das Tambuur'sa-Vermächtnis
Ja'eena, Li'sha'va, ... / Yolmisa, Belmisa, Sukì, ...