Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Heovan's Avatar

Heovan
01.24.2014 , 06:27 PM | #2111
Worüber beschwerst du dich hier? xD

Kommt vor, dass man mal im Target ist, oder? Mal ists man, mal nicht, immer ruhig mit den jungen Pferden.

PS: Post wurde editiert
Spirit of Legacy

< Vanjervalis Chain >

DeFlow's Avatar

DeFlow
01.24.2014 , 06:37 PM | #2112
Ich habe in meiner ganzen Zeit hier EIN Spiel Frankenball mitbekommen. Willst du nach dem Motto wie du mir, so ich dir vorgehen oder was? Du prangerst uns an und meinst, dass es besser wird, wenn du dich auch asozial verhälst? Glaubst du, dass so die allgemeine Situation verbessert wird? Ich will einfach ein faires und sinnvolles PvP und nicht so einen Mist. Sonst geht das hier bald wie auf dem PvP-Server zu und man listet nur mit 4 Smashern. Außerdem rede ICH hier nur für MICH. MICH kotzt es an, dass sowas mit mir gemacht wird.
Red Eclipse | Saykon | Tantoron |Nastaya | Zheyji
TOFN Zheyji
I crit on my first date / Dat Lag / Gummibärenbande / DRAMA

Raizoar's Avatar

Raizoar
01.24.2014 , 06:47 PM | #2113
tip top wurde ja geklärt

Heovan's Avatar

Heovan
01.24.2014 , 06:49 PM | #2114
Never ever...ich werfe niemandem irgendetwas vor^^
Spirit of Legacy

< Vanjervalis Chain >

kessUnchained's Avatar

kessUnchained
01.24.2014 , 06:55 PM | #2115
Quote: Originally Posted by DeFlow View Post
Mimi.
Danke für den Hinweis. Habe gerade von Darth Marr eine Quest übers Holoterminal erhalten: Tantoron besonders ins Ziel nehmen - wäre für Schattenstacking, parallel listen. Die drei Hanseln von Durchschnittlich + Lividusa/Heo + wir beide. Alternativ auf Imp-Seite. Ob sich da noch wer findet?
Kess - All-Galaxy Shadow
Shador Legacy - Wolfpack

DeFlow's Avatar

DeFlow
01.24.2014 , 07:02 PM | #2116
Quote: Originally Posted by kessUnchained View Post
Danke für den Hinweis. Habe gerade von Darth Marr eine Quest übers Holoterminal erhalten: Tantoron besonders ins Ziel nehmen - wäre für Schattenstacking, parallel listen. Die drei Hanseln von Durchschnittlich + Lividusa/Heo + wir beide. Alternativ auf Imp-Seite. Ob sich da noch wer findet?
Und was möchtest du damit erreichen?
TOFN Zheyji

Rienchen's Avatar

Rienchen
01.24.2014 , 07:03 PM | #2117
Zwei Tage waren die Jungs vor Nettigkeit ganz krank,

jetzt zicken sie wieder ... gottseidank!

kessUnchained's Avatar

kessUnchained
01.24.2014 , 07:05 PM | #2118
Und was möchtest du damit erreichen?
Dass Du mehr weinst. Ist dein Post ernst gemeint? Ich hoffe nicht. Wahnsinn, da eröffnen zwei Schatten auf Dir. Und Du erzählst was, Du hättest als Maro keine CDs dagegen. Not sure, if..
Kess - All-Galaxy Shadow
Shador Legacy - Wolfpack

DeFlow's Avatar

DeFlow
01.24.2014 , 07:08 PM | #2119
Quote: Originally Posted by kessUnchained View Post
Dass Du mehr weinst. Ist dein Post ernst gemeint? Ich hoffe nicht. Wahnsinn, da eröffnen zwei Schatten auf Dir. Und Du erzählst was, Du hättest als Maro keine CDs dagegen. Not sure, if..
Die beiden haben ein BG lang nur mich geganked, darüber beschwere ich mich. Es geht mir nicht drum, dass mich zwei Schatten mal im BG umgeklatscht haben, lies dir einfach meinen Anfangspost durch, dann weißt du was ich meine. Ich will einfach nicht, dass hier so eine Spielkultur anfängt vorzuherrschen, das macht mir persönlich einfach keinen Spaß

Man merke: Ich spreche nur für mich, nicht im Namen meiner Gilde!
TOFN Zheyji

kessUnchained's Avatar

kessUnchained
01.24.2014 , 07:13 PM | #2120
Die beiden haben ein BG lang nur mich geganked, darüber beschwere ich mich. Es geht mir nicht drum, dass mich zwei Schatten mal im BG umgeklatscht haben, lies dir einfach meinen Anfangspost durch, dann weißt du was ich meine. Ich will einfach nicht, dass hier so eine Spielkultur anfängt vorzuherrschen, das macht mir persönlich einfach keinen Spaß

Man merke: Ich spreche nur für mich, nicht im Namen meiner Gilde!
Dann lerne es zu kontern. Wenn Dus mit dem Maro nicht schaffst, evtl. beim Team nachhaken, was schief läuft. Als ob es nicht möglich, mit dem Burst von 2 Schatten zu rechnen, gerade wenn Du doch zum 5. Male gegankt wurdest. Gibt ja wohl ein paar Kontermöglichkeiten. Im Forum sein Herz auszuschütten ist übrigens keine.
Kess - All-Galaxy Shadow
Shador Legacy - Wolfpack