Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

jin_roh's Avatar

jin_roh
12.20.2013 , 04:49 AM | #1901
Quote: Originally Posted by Jazzynova View Post
In deiner Signatur ist ein Grammatikfehler.
Passiert wenn man einfach copy & paste macht, aber 10 Punkte für nen geilen Song von Janis.

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
12.20.2013 , 06:07 AM | #1902
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Passiert wenn man einfach copy & paste macht, aber 10 Punkte für nen geilen Song von Janis.
yo war doch nur ne Anspielung auf meinen Tippfehler letztens...
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Opaknack's Avatar

Opaknack
12.20.2013 , 06:21 AM | #1903
Quote: Originally Posted by Edo-jidai View Post
... würde ich lieber am Ruf der Gilde arbeiten und Nachwuchsspielern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es ist Weihnachten!
Hmm... was sollte den an dem Ruf verbessert werden? Aber bitte schreib nicht deine Meinung sondern das was andere wirklich sagen und nicht was du denkst was andere denken?

Wober willst du wissen, ob man anderen nicht schon mit Rat und Tat zur Seite steht? Und wann hast du selbst das letzte Mal einem Nachwuchsspieler einen Tipp gegeben? Bei mir sind das 1 - 2 pro Woche.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
12.20.2013 , 01:38 PM | #1904
Quote: Originally Posted by Jazzynova View Post
In deiner Signatur ist ein Grammatikfehler.
Interessiert niemanden.
"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?
Satele drives Porsche, I must make amends."
Light Side Empire - (Vanjervalis Chain)

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
12.20.2013 , 01:41 PM | #1905
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Hmm... was sollte den an dem Ruf verbessert werden? Aber bitte schreib nicht deine Meinung sondern das was andere wirklich sagen und nicht was du denkst was andere denken?

Wober willst du wissen, ob man anderen nicht schon mit Rat und Tat zur Seite steht? Und wann hast du selbst das letzte Mal einem Nachwuchsspieler einen Tipp gegeben? Bei mir sind das 1 - 2 pro Woche.
Sorry aber ich protokollier doch nicht im Spiel, wenn jemand etwas negatives über Challenge oder Versuchung sagt, renne dann zu euch und petze das dann. Ich bin grundsätzlich neutral im Spiel und steige auf solche Diskussiuonen nicht ein, weil es in jeder PvP-Gilde auch richtig nette Leute gibt.

Ich habe gestern einem Nachwuchsspieler Credits geschenkt, nachdem er den Channel-Flame tapfer ertragen hat.

Kommt mal wieder zurück zum Thema. PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4 (Mit copy & paste eingefügt).
"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?
Satele drives Porsche, I must make amends."
Light Side Empire - (Vanjervalis Chain)

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
12.20.2013 , 05:44 PM | #1906
Hm, du hast das Rufthema doch aufgemacht?

Btw. hat Versuchung doch einen ziemlich ausgezeichneten Ruf, soweit ich das als Aussenstehender beurteilen kann?

Ich verstehe bei der ganzen Diskussion, die du hier immer wieder aufziehst, irgendwie nur Bahnhof. Aber wenn es Teil des PVP sein soll, nur zu - dann will ich nichts gesagt haben ...
Flotho Piewo / Sage / Vanjervalis Chain
Telorá Piewo / Operative | Niim'dao Mercenary / Vanjervalis Chain

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
12.20.2013 , 07:16 PM | #1907
ich glaube edo hört garnicht richtig hin, wenn er was von sich gibt, anders kann ich mir seine posts nich erklären, der geht brainafk wenn er hier im forum tippt :-)
VC Das Imperium Drez'ott'elon / Nupogodi / Trymon Rächer der Entfärbten :-) / Mr'Burns / Hódor / Pilotin Tinny'crow / Gnaark / Zonkh
VC Ähm die äh na das Imperium Ähmperator
VC Ord Mantell United Zottel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Blìnzler

Derotto's Avatar

Derotto
12.21.2013 , 02:08 AM | #1908
Quote: Originally Posted by Edo-jidai View Post
Bla bla blablablabla
Und noch was an dich Kicki und an alle anderen (Ganz genau aufpassen und aufmerksam lesen), die sich ganz groß aufspielen im PvP-Forum, sich für die größten halten und sich gerne in Gruppen zusammenrotten um stark zu erscheinen:

Meine Intention in SWTOR ist NICHT:

- Mich profilieren zu wollen
- Zeigen zu wollen, dass ich in einem Computerspielchen ganz toll Knöpchen drücken kann
- Mich dadurch in den Vordergrund stellen zu wollen, in dem ich andere disse
- Zu versuchen durch Gruppendynamik andere Spieler aufzuhetzen
- Irgendwelche belanglosen Rankings anzuführen
- Der BESTE sein zu wollen
- Der COOLSTE sein zu wollen

Meine Intention hier in diesem Spiel, die werde ich euch eines Tages mal verraten, wenn ich aufhöre. Solange dürft ihr euch weiter alle den Mund zerreißen. Und solange ihr das tut, provoziere ich auch gerne. Ihr könnt ja gar nicht anders als Gift und Galle zu spucken. Hier musste ich gähnen, warum auch immer
Also ich bin hier nicht der Asoziale. Ich verhalte mich im Spiel nicht asozial anderen Gegenüber. Meine Ignoliste ist komplett leer, ich habe mich noch nie mit jemandem angelegt, mein Charakter genießt einen guten Ruf. Hier musste ich lächeln, warum auch immer
Ich glaube das du seid deinem ersten Post hier im PvP thread gehörig "Feedback" bekommen hast, was Leute von dem Inhaltslosen Gesülze halten. Da braucht es mich nicht um andere aufzuhetzen.
Die Auflistung der Punkte welche interpretiere ich einfach mal so, dass du der Meinung bist das ich/wir so sind. Irgendwer muss ja gemeint sein, wobei es auffällig ist das mehrere Argumente identisch sind, jedoch anders geschrieben. Sieht sicher besser aus wenn man aus 3, 7 macht.

Deine inhaltslosen Post, deine affige Herangehensweise an einen harmlosen Kopfgeldpost, deine Selbstdarstellung (wiederholt) dass du ein besserer Mensch bist sowie deine Unglaubwürdigkeit hast du keiner Gruppendynamik zu verdanken, sondern deiner eigenen Selbstdarstellung hier im Forum
Nochmals der Hinweis diesmal mit Copy & paste (Wiki):

Dunning Kruger Effekt
Als Dunning-Kruger-Effekt[1][2] bezeichnet man eine Spielart der kognitiven Verzerrung, nämlich die Tendenz inkompetenter Menschen, das eigene Können zu überschätzen und die Leistungen kompetenterer Personen zu unterschätzen
„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
Dunning und Kruger hatten in vorausgegangenen Studien bemerkt, dass etwa beim Erfassen von Texten, beim Schachspielen oder Autofahren Unwissenheit oft zu mehr Selbstvertrauen führt als Wissen
.

Kicki

PS
Rot markiert ist das was ich ganz anders sehe
Fettschrift =Laut, oder ?

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.21.2013 , 03:45 AM | #1909
ach der EDO flamed doch einfach Jeden.

Ich glaub ja er hat ne Liste...... "oh den hab ich lange nicht irrational beleidigt"
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
12.21.2013 , 03:51 AM | #1910
aber irgendwie habe ich ihn noch nie Ingame gesehen...
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?