Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Cedrique's Avatar

Cedrique
04.17.2013 , 11:20 PM | #161
Quote: Originally Posted by Guluz View Post
~1700 Kompetenz

Linkeseite + Gürtel und Nebenhand: EWH

Haupthand: Conqueror

Rest: Partisan
auf 1700 kommst du auch mit komplett pve-equip, habs gestern mal ausprobiert.
einer aus meiner gilde hats auch ausprobiert.
fazit: alles was man noch an wh / ewh-equip (auch kristalle) hat nicht anziehen. umso mehr teile man da trägt, dest weniger kompetenz erreicht man.

was ganz übel ist (hatte das erste spiel im 55er).....positionslags. war kaum spielbar.
hatte ich vor dem update selten bis gar nicht, auch im u55 war alles ok.
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

Luchsi's Avatar

Luchsi
04.18.2013 , 01:29 AM | #162
Na ja, sie haben halt WH (61) auf Campaign/Black Hole-Level (61) gesetzt und EWH (63) auf Dreadguard/Hazmat (63).

Das konnte ich besonders gut an meinen Hazmat- und EWH-Implantaten sehen... exakt ein Level.

Ich bin in bunt gemischter PvE-Klamotte unterwegs, habe lediglich das "kleine", neue PvP-Lichtschwert und ein "großes" Implantat und Ohrstück.

Die drei Sachen bringen halt noch einen Boost im BG, wenn ich sie anlege. Wieviel genau kann ich halt nicht beziffern, weil mir in dem Fall exakte PvE-Gegenstücke fehlen.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Cedrique's Avatar

Cedrique
04.18.2013 , 01:45 AM | #163
Quote: Originally Posted by Luchsi View Post
Na ja, sie haben halt WH (61) auf Campaign/Black Hole-Level (61) gesetzt und EWH (63) auf Dreadguard/Hazmat (63).
und nicht mal das können sie richtig. mit meinem maro nach dem patch 2.00b, hab ich jetzt die 63er tankarmierungen drin

Delaoron's Avatar

Delaoron
04.18.2013 , 04:46 AM | #164
Falls es überlesen worden ist: Haut eure Kompetenzkristalle aus den Kriegsheldwaffen, das macht bei zwei Kristallen 300 Kompetenz mehr aus. Selbst kein Kristall ist besser als einer mit Kompetenz. Kompetenzkristalle bei restlichen PvE-Mods (was die Kriegsheldwaffen ja nun technisch gesehen sind) bringt ein dickes Minus. Grad mit meinem Lvl 47 Marauder getestet - der hatte zwei rot-orangene Kompetenzkristalle, in der WZ dann 17xx - als ich beide ausgebaut hab (und ohne rumgelaufen bin) hatte ich 2000 Kompetenz. An den restlichen Stats hat sich nix geändert soweit ich sehen konnte.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
04.18.2013 , 11:34 AM | #165
Quote: Originally Posted by Delaoron View Post
Falls es überlesen worden ist: Haut eure Kompetenzkristalle aus den Kriegsheldwaffen, das macht bei zwei Kristallen 300 Kompetenz mehr aus. Selbst kein Kristall ist besser als einer mit Kompetenz. Kompetenzkristalle bei restlichen PvE-Mods (was die Kriegsheldwaffen ja nun technisch gesehen sind) bringt ein dickes Minus. Grad mit meinem Lvl 47 Marauder getestet - der hatte zwei rot-orangene Kompetenzkristalle, in der WZ dann 17xx - als ich beide ausgebaut hab (und ohne rumgelaufen bin) hatte ich 2000 Kompetenz. An den restlichen Stats hat sich nix geändert soweit ich sehen konnte.
Danke für die Info. Ich hab zwar nichts dazu gesagt weil ichs eh schon wusste, aber bevors wieder komplett ignoriert wird...
The Whiteclaw Legacy on VC, TOFN and Progenitor.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I ramble on wordpress.com

XxDyelinxX's Avatar

XxDyelinxX
04.19.2013 , 07:07 AM | #166
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Genau das pisst mich grade so richtig an. Undurchsichtige Systeme gehören imho NIRGENDWO hin, auch in kein MMO. Wie soll man sich denn da nach was richten.
Das ist eine Aussage der ich einfach nur vollkommen zustimmen kann. Die Entwertung der alten Rüstungen war mit dem Sprung auf 2.0 zu erwarten und angekündigt, die Erspielung eines neuen Sets ist auch kein Thema. Aber wie kann man so ein undurchsichtiges System umsetzen und die Träger der alten PVP Rüstungen bestrafen, so dass sie schlechter dastehen als Spieler mit niedrigem PVE Kram, auch wenn es nur für den Übergang ist? Nach jedem Patch kann man dann wieder an der Rüstung fummeln, nur um nicht benachteiligt zu sein. Diese Woche waren es also die Kompetenzkristalle, was erwartet uns wohl am Dienstag?

P.S. Das wollte ich schon seit Tagen loswerden, aber dank des Einmalpassworts kam ich seit Tagen nicht mehr ins Forum, obwohl es beim Einloggen ins Spiel nicht abgefragt wird. *Kopf kratz*

theGhoulFemi's Avatar

theGhoulFemi
04.20.2013 , 08:20 PM | #167
Also ich muss sagen....der Powertech Tank hält jetzt einiges mehr aus... während der DD doch sehr gelitten hat.

Über das Bolster System schweig ich jetzt mal.......
Ad'ika - PvP Rank 83
Powertech Tank

>Vode'an<

Cedrique's Avatar

Cedrique
04.21.2013 , 11:45 PM | #168
moinsen.....

mal generell in den raum geworfen.
gibt es noch mehr die grössere probleme mit lags in den bg´s haben?
für mich ist es seit 2.0 eher lag wars statt star wars.
so extrem wie derzeit hab ichs nur noch aus der anfangszeit auf meinem alten
server (zayne carrick) in erinnerung.

grüsse

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.22.2013 , 12:00 AM | #169
Mit den Lags habe ich keine Probleme aber Gegner durchtaben geht nur leidlich manchmal garnicht.

Allgemein scheint aber sehr wenig los zu sein im PvP, Sonntag gegen 16.00 Uhr nur ein 55er offen.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

Cedrique's Avatar

Cedrique
04.22.2013 , 12:25 AM | #170
ich finds ganz übel. gerade in den 55er bg´s hab ich da extreme probleme.
gegener anspringen fehlanzeige...lande meist irgendwo abseits des geschehens, auch eigene teammates anspringen geht meist in die hose. der gegner "teleportiert" sich wahrnehmungstechnisch durch bg.
bsp.....bei huttenball steh ich von ein auf den anderem moment in den flammen .
in den u55er bg´s waren diese lags so gut wie gar nicht vorhanden.
aber so.....ist (für mich) gar nicht spielbar derzeit.