Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
08.12.2013 , 04:48 AM | #1001
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Gute DDs, gute Heiler schaffen ihre 600-900 k auch wenn sie 6 mal und mehr sterben.
warum immer so absolut? :-)
ja es ist möglich, aber...
angenommen du wirst immer wieder gefokust (was ja durchaus ne gängige praktik is), dann bist du mehr mit respawn und laufen beschäftigt
oder alderaan, du läufst öfter zwischen den geschützen hin und her um incs abzufangen/auszugleichen, dann biste auch mehr mit laufen beschäftigt
in beiden fällen ist es nur schwer möglich, soviel schaden zu machen

dann kanns auch noch sein, daß man mal ne zeitlang deffen muss

also du kannst nich pauschal sagen, wer soundsoviel schaden nicht macht, ist schlecht :-)
wenn man mich lässt (momentan mitm sabo, rechter baum, grad noch u55) mach ich über 500k, aber in anderen situationen sinds unter 300K und da hab ich nich urlaub gemacht
VC Das Imperium Drez'ott'elon / Nupogodi / Trymon Rächer der Entfärbten :-) / Mr'Burns / Hódor / Pilotin Tinny'crow / Gnaark / Zonkh
VC Ähm die äh na das Imperium Ähmperator
VC Ord Mantell United Zottel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Blìnzler

Heovan's Avatar

Heovan
08.12.2013 , 06:30 AM | #1002
Quote: Originally Posted by Zottelkrischan View Post
ich flüster zu ihm er soll entweder deffen, angreifen oder raus aus dem bg, da setzt er mich auf igno
Dieses auf Ignore setzen bricht mich übrigens total an...bin dafür, dass das komplett abgeschafft wird. Ist ne Eifersüchtelei, Kinderkacke, was weiß ich - aber wie mans dreht und wendet, es ist einfach nur albern. Ursprünglich war das mal gegen Spam gedacht, heute setzt es jeder 12-Jährige ein, der die Wahrheit über seine desolaten ... Fähigkeiten ... nicht hören will und nach seiner eigenen Beleidigung keine Antwort mehr erträgt.

Ich für meinen Teil hab nicht Einen auf der Ignoreliste, obwohl ich genug Grund gehabt hätte - wer mir nicht passt, ist woanders gespeichert - in meinem Kopf! - und dann weiß ich auch nach Monaten noch, warum und wieso - und wenn ich das Warum vergessen habe, war es auch nicht einschneidend und wichtig genug, um denjenigen überhaupt weiter "zu ignorieren". Vielleicht sehen das schon viele so und vielleicht folgen andere dem Beispiel. DAS ist jedenfalls etwas, was das Umgangsniveau wirklich verbessern würde

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.12.2013 , 07:35 AM | #1003
Quote: Originally Posted by Zottelkrischan View Post
warum immer so absolut? :-)
ja es ist möglich, aber...
angenommen du wirst immer wieder gefokust (was ja durchaus ne gängige praktik is), dann bist du mehr mit respawn und laufen beschäftigt
klar gibt es die Situationen aber ich kann schon ziemlich gut abschätzen ob einer ASDW nicht findet oder gruppendienlich gespielt hat und dadurch die Statistik spinnt

Nur wenn man von Ausnahmen schreibt, dann beansprucht wieder jeder diese Ausnahme für sich. Bei Ausnahmen liegt es aber in der Natur der Sache, dass es Ausnahmen sind.

Davon ab werde ich immer gefokust
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Cedrique's Avatar

Cedrique
08.12.2013 , 08:07 AM | #1004
bin kein Freund von WASD....ich bevorzuge ESDF.
Eska, ich hoffe du verzeihst mir

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.13.2013 , 12:08 AM | #1005
Quote: Originally Posted by Cedrique View Post
bin kein Freund von WASD....ich bevorzuge ESDF.
Eska, ich hoffe du verzeihst mir
auf keinen Fall!
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Cedrique's Avatar

Cedrique
08.14.2013 , 03:54 AM | #1006
Hm...Mist

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.23.2013 , 04:40 AM | #1007
stellt mal den Reihe-xxx-Kybernetik Torso in den Kiosk ich brauch den noch!!
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Opaknack's Avatar

Opaknack
09.02.2013 , 04:06 AM | #1008
Hallo!!! Ist noch jemand da?
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Cedrique's Avatar

Cedrique
09.02.2013 , 07:24 AM | #1009
nicht mehr viele....

Eskadur's Avatar

Eskadur
09.03.2013 , 05:55 AM | #1010
ich bin da aber keiner redet mit mir!!
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg