Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheits Token?

Sash's Avatar

Sash
12.13.2011 , 01:16 PM | #1
huhu..
da gibts ja die option für einen sicherheitstoken, also eine art schlüßelanhänger der aus einem algorythmus heraus einen code generiert. wann wird dieser für deutschland verfügbar sein und wo kann ich dann einen bestellen? geht das nur über origin oder auch amazon? und wie teuer wird der spaß?

Peea's Avatar

Peea
12.13.2011 , 01:31 PM | #2
Hallo.
Hier steht alles: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sicherheitstoken

MfG Peea

Sash's Avatar

Sash
12.13.2011 , 01:33 PM | #3
ja soweit war ich schon, da steht aber nicht was ich wissen will.

Naranchada's Avatar

Naranchada
12.13.2011 , 01:34 PM | #4
Sry, falscher Thread
Wollte auf die andere Token-Frage antworten

Ist aber auch immer ein Chaos mit so vielen "gleichen" Fragen zu dem gleichen Thema

GeoRam's Avatar

GeoRam
12.13.2011 , 01:36 PM | #5
Quote: Originally Posted by Sash View Post
ja soweit war ich schon, da steht aber nicht was ich wissen will.
Physisches Star Wars: The Old Republic-Sicherheitstoken
Genieße diese Vorteile:

Einfache Einrichtung und Benutzung
Spezielles Star Wars: The Old Republic-Design
Leicht und kompakt
Wasserfest
Lange Batterielebensdauer
Code-Anzeige über einfachen Knopfdruck

Jetzt kaufen! Mein Benutzerkonto sicherer machen
Nordamerika: Jetzt erhältlich Europa: IN KÜRZE

Peea's Avatar

Peea
12.13.2011 , 01:38 PM | #6
Nichts für ungut aber einen Klick weiter: http://www.swtor.com/de/spielinfo/faq/game kannst du es nachlesen.

MfG Peea

Sash's Avatar

Sash
12.13.2011 , 01:42 PM | #7
ok nochmal, da steht weder WANN genau dieser erscheint, wie TEUER das ding sein wird und ob man ihn auch über amazon oder so bekommt... sorry ich dachte ein mitarbeiter würde sich erbarmen und antworten..

edit: eben gelesen 12.99 über origin bleiben noch 2 fragen offen..

Peea's Avatar

Peea
12.13.2011 , 01:46 PM | #8
Ok, dann mal anders

Wieviel kostet der Sicherheitsschlüssel?

Der physische Sicherheitsschlüssel für Star Wars: The Old Republic wird 12,99 € bei Origin.com. Physische Sicherheitsschlüssel sind aktuell nur in Nordamerika erhältlich, werden aber so schnell wie möglich in allen unterstützten Ländern zur Verfügung stehen.

Der Star Wars: The Old Republic Sicherheitsschlüssel für Smartphones kann kostenlos aus dem iTunes Store heruntergeladen werden (außer in Frankreich, lest weiter unten warum) und wird bald auch im Android Marketplace und BlackBerry Market erhältlich sein.

Aktuell ist der Sicherheitsschlüssel nur in Englisch und Deutsch erhältlich. Wir arbeiten daran so schnell wie möglich eine französische Version bereitzustellen.

MfG Peea

Edit: Die Leute die CE Version besstelt haben, brauchen es nicht zu kaufen. Das Ding ist in der Box mitdrin.

Sash's Avatar

Sash
12.13.2011 , 01:50 PM | #9
oh man.. wie gesagt bleiben 2 fragen offen, gibts das AUCH über amazon oder NUR origin? und 2. wann.. da auf der hauptseite steht in europa wärs noch nicht verfügbar.. jetzt verstanden? die sprache und obs in der CE drin ist interessiert mich nicht.

DEmonCrypt's Avatar

DEmonCrypt
12.13.2011 , 01:53 PM | #10
Also was ich noch nirgends finden konnte..

Was hat dieser Ingame-Händler so anzubieten, wenn man so n Security Key letztendlich hat. Da solls ja einen geben.