Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wetten DASS ???

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
04.08.2013 , 06:46 AM | #1
Wetten DASS ??? ab morgen wieder massig neue tread eröffnet werden? weil ab morgen ja die vorbesteler makeb spielen dürfen. der rest der bezahlt hatt darf ab 14. 4.
ich tippe also dass viele tread eröffnet werden mir fragen und anschuldigungen in dieser richtung:
- wo geht nach makeb?
- warum kann ich als f2p (abospieler wird vorgeschickt^^) nich nach makeb?
- warum muss ich das addon kaufen??
- warum kann ich nicht nach makeb? habe nicht bis zum 7.1 vorbestellt
-warum muss ich 17€ bezahlen? auf der hp standen 8€ !!!!
-scheis spiel die repkosten sind buggy hoch

ich schreib das jetzt mit absicht als fun und troll fred^^
warum? weil es genauso kommen wird ab morgen bzw bis zum 14.4. die erfahrung zeigt dass es genug leute gibt welche die patchnotes nicht lesen wollen
also wettet mit und sagt nicht das die wette schwachsinn ist. ab morgen werden die ersten flametread wegen makeb kommen.

lg
kerri
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
04.08.2013 , 07:12 AM | #2
Ja, ich fürchte du wirst Recht behalten

Aber ich freu mich auf den 14. Ja, ich war zu blöd rechzeitig zu bestellen aber egal, die eine Woche.

Jademon's Avatar

Jademon
04.08.2013 , 07:13 AM | #3
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
Wetten DASS ??? ab morgen wieder massig neue tread eröffnet werden? weil ab morgen ja die vorbesteler makeb spielen dürfen. der rest der bezahlt hatt darf ab 14. 4.
ich tippe also dass viele tread eröffnet werden mir fragen und anschuldigungen in dieser richtung:
- wo geht nach makeb?
- warum kann ich als f2p (abospieler wird vorgeschickt^^) nich nach makeb?
- warum muss ich das addon kaufen??
- warum kann ich nicht nach makeb? habe nicht bis zum 7.1 vorbestellt
-scheis spiel die repkosten sind buggy hoch
Damit ist zu Rechnen stimme dir 100%ig überein.

Quote:
ich schreib das jetzt mit absicht als fun und troll fred^^
warum? weil es genauso kommen wird ab morgen bzw bis zum 14.4. die erfahrung zeigt dass es genug leute gibt welche die patchnotes nicht lesen wollen
also wettet mit und sagt nicht das die wette schwachsinn ist. ab morgen werden die ersten flametread wegen makeb kommen.
Die allersten sowieso aber was den Patchnote nicht lesen wollen bin ich zweigeteilter meinung ,denn zum einen bin ich deiner meinung wegen Faulheit um es zu lesen und das andere ist das es auch leider auch Menschen gibt die nicht lesen und schr. können und sich nur per TS verständigen können.

Hatte keine Zeit gehabt es Rechtzeitig Vorzubestellen aber ich freu mich dafür auf den 14.04.13

Was deine Wette angeht bin ich deiner meinung.

Bis denne.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.08.2013 , 07:24 AM | #4
Ich glaube ja es wird viel mehr threads haben die:

• "ich bin abonennt und habe Warteschlange von x-stunden"
  • "Ich kann den Patch nicht downloaden
  • "warum sind die Loginserver down"
  • "ich bin F2P spieler und habe extra ein Abo gemacht und jetzt immer noch warteschlange die nur x-minuten kleiner wurde"
  • "**** Bioware warum habe ich das add on gekauft
  • "warum gerade jetzt notfallpatch"
  • "ich hab pre-order kann aber seit 6 tagen nicht spielen"
threads sehen.

Hulkstaronfire's Avatar

Hulkstaronfire
04.08.2013 , 07:28 AM | #5
also wettet mit und sagt nicht das die wette schwachsinn ist.
kerri
die wette ist schwachsinn

discbox's Avatar

discbox
04.08.2013 , 07:37 AM | #6
Threads über Threads die kommen werden...

Nunja. Wir dürfen uns ja hier forenmäßig austoben wie wir möchten. Der neue, weitgehend anonyme, namenlose Forenaufpasser tritt ja nur sehr spärlich in Erscheinung.

Ich füge folgende Prognosen hinzu:

* Wo sind meine Marken hin? Das sie umgetauscht werden war klar, aber nur ... Stück, wo ist der Rest hin?
* Wo ist das XYZ-Set hin?
* Warum wurde ... enfernt?

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.08.2013 , 07:47 AM | #7
Und?

Wofür gibt es sonst ein Forum? Da kann man doch froh sein, wenn es wieder etwas Fluktuation gibt, weil das DE-Forum ( und das amerikanische Forum, abgesehen von PvP und General ebenfalls ) so gut wie tot ist und nicht frequentiert wird.

P.S.:

Wenn ich tippen darf, dann tippe ich auf:

* Performance-Beschwerden
* Bug-Beschwerden
* Notfallpatch-Ankündigungen
_____

Spielen wir doch ein neues "Wetten, dass..." Spiel:

Wetten, dass es mindestens eine außerplanmäßige Wartung zwischen dem 9.4 und dem 15.4 geben wird?

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.08.2013 , 07:51 AM | #8
naja ich denke das auch ^^ viele Themen werden erstmal wieder flames sein, dass die Server das nicht aushalten / Login so lange braucht, dass der Patch so lahm runtergeladen wird oder es zu abstürzen kommt.
Wenn die Leute das dann hinter sich haben kommen die Dinge, dass sie nicht nach Makeb kommen, wie geht's da hin, wieso jetzt noch nicht? Und danach werden Bugs zig mal gepostet - wieder und wieder die selben Threads mit fast identischen Namen werden kommen...
Ich freu mich trozdem auf morgen ^^ ich habs nicht so eilig und freue mich auf die Änderungen mit 2.0 - auf das AddOn muss ich noch bis zum 14. warten, bin mal gespannt wie schnell die ersten da durch "rushen" werden mit Dialogskipping...
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

wintics's Avatar

wintics
04.08.2013 , 07:54 AM | #9
trollolololol

EA Games sollte als Selbstschutz allen Spielern die Schreibrechte wegnehmen für 14 Tage :P
Dann würden sich sehr viele Probleme lösen ala wo gehts nach Makeb, da ja die Spieler INTERESSE heucheln müssten und LESEN *trolololol*

Aber ich bin auf alle Fälle schon gespannt wann und wie viele Notfall Patches es geben wird die Woche :P

Lg und mein Countdown dauert noch ca 24 Stunden bis Makeb :P
Mitglied der Republikanische Gilde "NOVA" (Server: T3-M4)
http://www.novagilde.de/
Ingame Nick: Djunen

JPryde's Avatar

JPryde
04.08.2013 , 08:12 AM | #10
Also zumindest das werden wir nicht als Thread im Forum lesen, denn nur Abonenten dürfen hier posten und für die kostet es 8€

Und im Spiel wird man es im allgemeinen auch nicht lesen... denn da ist man ja auf Makeb im Allgemein-Chat und wer da ist, muss die meisten der Fragen nicht mehr stellen
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !