Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Makeb 2.0 Livestream

tman_ac's Avatar

tman_ac
04.08.2013 , 05:35 AM | #1
Hey Leute,

wollte kurz ankündigen, dass ich morgen sobald die Server online gehen einen Livestream anbiete:

Die 2 Jedi-Ritter Sargon (Guardian Tank) und Tman (Wächter) werden den Planeten zusammen unsicher machen. Cutszenes werden natürlich nicht weggedrückt.

Am Abend werde ich dann mit meiner Imperialen Gilde die neue Operation bestreiten. Dazu wechsel ich auf meinen bösen Gegenpart, einem Marauder. Falls eine Armut an Tanks herrscht, werde ich die Operation mit meinem Assasin betreten.

Es gibt kein Gewinnspiel oder sonstiges. Ich biete das einfach nur für die Leute an, die leider keinen early access haben und doch schon mal in Deutscher Sprache einen kleinen Vorgeschmack auf Makeb sammeln wollen.

So, hier dann noch der Link zum Stream: http://www.twitch.tv/tman_sentinel

P.S.: Der Thread hier eignet sich auch wunderbar für alle anderen Streamer, die ihren Link teilen möchten.
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

Kheltos's Avatar

Kheltos
04.08.2013 , 06:05 AM | #2
Quote: Originally Posted by tman_ac View Post
Am Abend werde ich dann mit meiner Imperialen Gilde die neue Operation bestreiten.
Muss man nicht level 55 sein, um die neue Op betreten zu können?

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
04.08.2013 , 06:13 AM | #3
Danke das du ein Livestreams anbietest

Schau doch mal unter www.swtor-live.de dort kannst du dein Livestreams auf unserer Seite einfügen wenn du interesse hast

Gruß,

Snify
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

Thetalo's Avatar

Thetalo
04.08.2013 , 06:27 AM | #4
total unnötig, ich warte lieber bis ich selbst das alles erkunden kann. hab noch nie was von solchen streams gehalten.

Aber da es ja gang und gebe ist dinge zu sehen die man selbst nicht nutzen kann und sich darüber auch noch zu freuen wünsche ich viel erfolg mit dieser aktion.
Bioshôkk

sithflow's Avatar

sithflow
04.08.2013 , 06:33 AM | #5
Und schuld an allem ist RTL
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.

Spiker_no_way's Avatar

Spiker_no_way
04.08.2013 , 12:13 PM | #6
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Muss man nicht level 55 sein, um die neue Op betreten zu können?
ja muss man ^^

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
04.08.2013 , 12:45 PM | #7
Quote: Originally Posted by Spiker_no_way View Post
ja muss man ^^
als würde das jahre dauern auf 55 zu lvln
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

Spiker_no_way's Avatar

Spiker_no_way
04.08.2013 , 12:49 PM | #8
naja er macht zuerst nen livestream wie 2 jedis pöse mobs hauen um dann am abend noch die neue operation zu machen...

mathematisch könnte das eng werden...er wird wohl nich nur 1-2 h mit seinem jedi spielen, ergo wird die zeit zum ende hin knapp je nachdem was bei ihm abend in..und dann müssen 7 andere leute auch noch 55 werden.

Pamo's Avatar

Pamo
04.08.2013 , 12:54 PM | #9
Naja die frage stellt sich wie er das bis Lvl 55 schaffen will bis zum Abend^^ selbst im besten falls brauchst locker 16h und da die Wartung bis ca 9 im schlimmsten Fall bis 14+ geht eher unwahrscheinlich das er Abends die OP betretten kann!

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
04.08.2013 , 01:27 PM | #10
Quote: Originally Posted by Pamo View Post
Naja die frage stellt sich wie er das bis Lvl 55 schaffen will bis zum Abend^^ selbst im besten falls brauchst locker 16h und da die Wartung bis ca 9 im schlimmsten Fall bis 14+ geht eher unwahrscheinlich das er Abends die OP betretten kann!
naja wenn man schnell levelt ohne sich groß umzusehen und vielleicht noch EP Boosts nimmt ist es sicher machbar.

Ob das Spass macht ist die andere Frage