Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
05.11.2013 , 05:35 AM | #861
Gogo bald haben wir unsere Seiten wieder!!!!

!!!!
Cayos Operative
Wolfpack

Avanael's Avatar

Avanael
05.11.2013 , 05:43 AM | #862
Also um es mal kurz zusammenzufassen:

Ein Team mit 3 Healern, dafür 1 DD weniger
Ein Team mit 2 Healern, dafür 1 DD mehr

Statistisch gesehen ist das "eigentlich" ausgeglichen sofern beide Teams gut sind, aber seit 2.0 ist die HPS klar deutlich gestiegen, keine Frage. Aber trotzdem bleibt die Mitte zerglastig und es fällt kaum wer um, es sei denn, es wird präzise Bursts mit getimten CCs gefahren.

Die Aussage "Dmg ist zu low" ist schlichtweg einfach falsch, weil IHR zu zerglastig spielt. Selbst mit dem zweiten Team kann man das Erste komplett ausspielen, sofern man es durch Movement geschickt anstellt.

Aber jeder wie er will ^^
Avanael - Juggernaut - T3M4

Althalerla's Avatar

Althalerla
05.11.2013 , 05:43 AM | #863
Quote: Originally Posted by Cayos_Taleria View Post

!!!!
Ich hatte eingentlich gehofft, dass wir sie anders füllen würden.^^

Distothar's Avatar

Distothar
05.11.2013 , 05:44 AM | #864

!!!!
Und dann kommt wieder so nen schöner Kommentar:

Quote: Originally Posted by GC-D1
Dieser Thread ist geschlossen worden, weil einige Eurer Posts massiv gegen die [i]Star Wars[i]™: The Old Republic™ Community Verhaltensregeln verstossen.

Grund:

Beleidigungen, vulgäre Sprache, Fluchen und eine Wortwahl bei der einem fast die Augen aus dem Kopf fallen.

Wir schätzen Euer Verständnis, und ersuchen Euch dringenst noch einmal die http://www.swtor.com/de/legalnotices/rulesofconduct zu lesen und sie auch einzuhalten.

Danke dass Ihr unsere Position respektiert und uns bei der Kreation einer Umgebung von Spass und Sicherheit in der Community helft.

Euer GC-D1
Ano'tei <Wolfpack>

Avanael's Avatar

Avanael
05.11.2013 , 05:46 AM | #865
Hättest du was Sinnvolles beizutragen wäre es ok, aber es kommt wie immer nur Müll, man sollte sich erst Gedanken machen über seine eigene Gilde bevor man sich dazu äußert.
Wow, dass das ausgerechnet von dir kommt

Pangiii's Avatar

Pangiii
05.11.2013 , 05:49 AM | #866
Quote: Originally Posted by Tharianus View Post
Sagt der der leute aus der gilde aussortiert die, die gilde zu dem gemacht haben was sie ist auch wenn corra und ich nie beste freunde werden aber des war echt mehr als assi nice don echt nice genauso harmegiddo und turingil die monatelang in eurer gilde dahinvegitieren ohne ein einziges rbg gesehen zu haben.

Edit: achja euer gildenübergreifendes rbg projekt zu Anfang von 2.0 wer hat sich da wohl die n Rosinen ausm kuchen gepickt des war damals kein wink mit dem zaunpfahl von mir ;-) naja selber schuld wenn acd und andere gilden das mit sich machen lassen während der pate sich seine Schäfchen sucht xD
wie war das mit wenn man keine ahnung hat, dann am besten ned mitreden?
warst du dabei mit giddo oder corra? ok, ich bei giddo auch ned, aber bei corra weiss ich was war und geht auch keinen was an.
also wirf don nix vor wovon du eh keine ahnung hast, was ihr im uebrigen immer selbst praedigt.

das meinte ich im uebrigen. die ganzen sprueche von euch und widersprueche. nachdenken vorher waere angebracht.

- ihr wart ned stolz, in deinem vokabular "nonames" zu zerstoeren? nein, wart ihr ned. war ja auch nur die elite am start.
- ihr redet von sich benehmen und zsam was machen. ist das deine definition davon dann gilden als bobs zu bezeichnen, die dazu beitragen wollen das rbgs oefter aufgehen?
- dann zum thema kicken und abwerben?... muss ich da noch was zu sagen? in diesem punkt seid ihr die nummer 1 auf dem server und koennt stolz sein. das wird euch niemand nehmen koennen.
- ich weiss wieviele wochen im hintergrund die leute belabert wurden und es kommentare gab dass man die momentan "besten" die ihr habt, ersetzen wuerde wenn gewisse leute kommen wuerden. laut deiner aussage tharianus, wurdest du wochen belabert als du mit random aus singularity bist. aber das muessen wir ned wieder aufkochen, soll nur zeigen dass ihr da pioniere seid auf dem gebiet.
- zum thema setup kopieren. kopieren ist vllt das falsche wort, aber indirekt habt ihr. normalerweise haettet ihr mim "alten" lineup gespielt und nun (laut stream) skillt ihr auch auf nummer sicher um. also ist dies mehr oder weniger kopieren. auch wenn ichs verstehe dass ihr gewinnen wollt und jeder machen soll was er will. ABER dann doch bittened beleidigen und rumweinen und es nachmachen.

p.s.
das mim kicken usw.? wieviele member habt ihr eig die letzten wochen aufgenommen, stark geredet und dann gekickt? habe keinen taschenrechner grad im garten am start... aber ich vermute mehr als alle anderen rbg gilden zusammen.

ich koennte noch andere dinge erzaehlen, aber dies wuerde nie aufhoeren und mein steak wartet, viel spass noch <3
Shadow - Vvu - Republic - ToFN
Assassin - Jayz - Empire - Jar'Kai Sword
< Alles Hutten Ausser Mutti >
RIP: TEC, Depravity

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
05.11.2013 , 05:51 AM | #867
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
Wow, dass das ausgerechnet von dir kommt
Ich hab mich nur gerechtfertig und Fakten aufgezählt habe nichts anderes gemacht, Galactics hat mit diesem Scheiß Troll Spam nichts am Hut wir antworten nur auf sinnlose dumme Kommentare von "einigen Leuten".
Cayos Operative
Wolfpack

Avanael's Avatar

Avanael
05.11.2013 , 05:59 AM | #868
Ich hab mich nur gerechtfertig und Fakten aufgezählt habe nichts anderes gemacht, Galactics hat mit diesem Scheiß Troll Spam nichts am Hut wir antworten nur auf sinnlose dumme Kommentare von "einigen Leuten".
Ich merks

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
05.11.2013 , 06:07 AM | #869
Quote: Originally Posted by Pangiii View Post
- dann zum thema kicken und abwerben?... muss ich da noch was zu sagen? in diesem punkt seid ihr die nummer 1 auf dem server und koennt stolz sein. das wird euch niemand nehmen koennen.

Ich habe keine Lust mich rechtfertigen zu müssen, welche Spieler haben wir denn abgeworben? Thari Random sind alleine wieder zu uns auf Rep Seite gekommen, Ashani war Gildenlos, Spera Gildenlos, Metah wollte mit uns unbedingt RBG spielen dann hat es einfach charakterlich und spielerrisch gepasst, daraufhin meinte Metah ihm gefällt es richtig hier ob wir noch ein Platz frei haben. Zwergi hat reaktiviert um RBG zuspielen bei Amentia durfte er nie spielen weil Karade der Main Schurken Heal ist., Zwergi hätte niemals reaktiviert um bei Amentia zu sein und normale Random WZs zuspielen. Xaei ist mit Metah eng befreundet und Xaei hat die ganze Zeit angefragt und mit Metah geredet ob wir ihn irgendwie einbauen können, weil er unbedingt RBG spielen möchte und das erfolgreich.

Und jeder Spieler ist alt genug um selber zuentscheiden in welcher Gilde ihm es am besten gefällt, abwerben gibt es in der Regel nicht, wenn einer sich in einer Gilde nicht wohlfühlt hat es halt keine Zukunft.

Und jetzt du erzähl mal bitte wen wir Galactics abgeworben haben Danke!
Cayos Operative
Wolfpack

Althalerla's Avatar

Althalerla
05.11.2013 , 06:13 AM | #870
I
Und jetzt du erzähl mal bitte wen wir Galactics abgeworben haben Danke!
Auch wenn es für einige interessant sein mag: Können wir versuchen sachlich zum Setup Topic zurückkehren? Ansonsten treffen wir uns doch lieber im Spiel bei RBG und probieren einfach weiter aus was klappt und was nicht.