Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Avanael's Avatar

Avanael
05.11.2013 , 04:52 AM | #841
Quote: Originally Posted by Tharianus View Post
Gute DDs gehoren genauso zum pvp wie gutes verschieben und gute heiler. Des gesamtpacket muss stimmen und ihr gebt zu das eure DDs nicht gut sind wo habt ihrs dann verdient zu gewinnen? Sry un dann hier einen auf pro pvp gilde machen und ne wall of text schreiben wie gut ihr doch verschiebt und bla und vor 2.0 hat man keinen von euch nur jemals iwo gesehen. Sollte BW die Kräfteverhaltnisse wieder ändern zu gunsten der DDs verschwindet ihr wieder im nirvana wo ihr hergekommen seid
***?

Sie haben versucht, gegen ein gutes Team das Ganze mit 3 Healern auszugleichen. Und aus dem Text lese ich nichts heraus, dass sie "einen auf Pro PvP Gilde" machen.

Insbesondere Danke an Althalerla fürs Aufklären, genau das meinte ich. Movement oder noch präzisere CCs bzw. Bursts, aber für uns hat es gestern nicht gereicht da es nicht wirklich unser Tag war ^^ aber stattdessen wird lieber einfach mal kopiert, gerade bei der "Nummer 1"
Avanael - Juggernaut - T3M4

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
05.11.2013 , 04:57 AM | #842
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
***?

Sie haben versucht, gegen ein gutes Team das Ganze mit 3 Healern auszugleichen. Und aus dem Text lese ich nichts heraus, dass sie "einen auf Pro PvP Gilde" machen.

Insbesondere Danke an Althalerla fürs Aufklären, genau das meinte ich. Movement oder noch präzisere CCs bzw. Bursts, aber für uns hat es gestern nicht gereicht da es nicht wirklich unser Tag war ^^ aber stattdessen wird lieber einfach mal kopiert, gerade bei der "Nummer 1"

Kommt auch mal was vernüftiges aus deinem Mund ?

Was haben wir denn kopiert? Jetzt erklär uns dass mal bitte würde mich sehr freuen

Edit : Leg mal los Ave ich warte

Langweilig
Cayos Scoundrel
Galactics
http://www.twitch.tv/cayostv

Dommz's Avatar

Dommz
05.11.2013 , 04:58 AM | #843
Ich weiß nicht ob ihr das nicht einsehen wollt aber meiner Meinung nach waren wir euch im Bürgerkrieg ziehmlich überlegen was fokus anging, und das habt ihr ja "nur" gewonnen weil wir nicht gut genug aufgepasst haben. Aber wenn ihr in der Mitte geblieben wärt und uns à la "WIR HABEN DEN BESSEREN DMG" parolie hättet bieten wollen hättet ihr verloren. Damit untermauert ihr auch nicht so das was Tharianus angeprangert hat, von wegen das die Leute mit der besseren Zerg-Kontrolle es verdienen zu gewinnen.
Novare war ziehmlich ausgeglichen meiner Meinung nach, kann man nicht wirklich viel zu sagen da beide Gelehrte ziehmlich lange auf Heal waren.
Das Voidstar ging klar an euch, aber ihr könnt froh sein das ihr an dem Abend mit 2 wins davongekommen seid, das ist meine Meinung.
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

Avanael's Avatar

Avanael
05.11.2013 , 05:08 AM | #844
Quote: Originally Posted by Cayos_Taleria View Post

Was haben wir denn kopiert? Jetzt erklär uns dass mal bitte würde mich sehr freuen

Langweilig
Ihr habt gegen Inkabunga mit deren 3-Healer-Setup verloren im Alderaan, und nun macht ihr das mit 2 Schurkenheal und 1 Sageheal das Gleiche

Oder warte.. ist das gar nicht kopiert?
Avanael - Juggernaut - T3M4

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
05.11.2013 , 05:09 AM | #845
Gute DDs gehoren genauso zum pvp wie gutes verschieben und gute heiler. Des gesamtpacket muss stimmen und ihr gebt zu das eure DDs nicht gut sind wo habt ihrs dann verdient zu gewinnen? Sry un dann hier einen auf pro pvp gilde machen und ne wall of text schreiben wie gut ihr doch verschiebt und bla und vor 2.0 hat man keinen von euch nur jemals iwo gesehen. Sollte BW die Kräfteverhaltnisse wieder ändern zu gunsten der DDs verschwindet ihr wieder im nirvana wo ihr hergekommen seid
Euch ist das Scoreboard halt wichtiger als das BG. Und solange das so bleibt, ist jede Beschwerde sinnbefreit.
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

texoc's Avatar

texoc
05.11.2013 , 05:14 AM | #846
Quote: Originally Posted by Cayos_Taleria View Post

Langweilig
Die 3 Healer Taktik. Hättet ihr Bürgerkrieg first tap gehabt, waäre Pax das ganze BG über auf heal geblieben und ihr hättet das durch gehealed 20 mins lang.

1. Ihr beschwert euch dass es andere Gilden machen die nicht zerg stark sind, macht es aber selber genauso
2. Ihr beschwert euch dass es langweilig ist, macht es aber genauso und tragt dazu bei dass die BGs öde werden
3. Man hätte denken können ihr steht drüber und zerplügt es anstatt rumzuheulen und es anschließend dem gleich zu tun.

Sorry aber ... GO FIGURE!
Previe

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
05.11.2013 , 05:16 AM | #847
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
Ihr habt gegen Inkabunga mit deren 3-Healer-Setup verloren im Alderaan, und nun macht ihr das mit 2 Schurkenheal und 1 Sageheal das Gleiche

Oder warte.. ist das gar nicht kopiert?
Also deine Vorstellung alles so hinzubiegen wie du es dir gerade vorstellst ist schon nice
Erstens haben wir 2 gute Schurken Heals und das wir das mal testen ist doch ganz normal würde jeder machen wenn es möglich wäre.

Dann zu deiner Aussage 1 Sageheal, ist schon echt cool, da Pax auch sicherlich als Healer in den Bgs unterwegs war, er hat nur umgeskillt wenn es notwendig war um das Spiel sicher runterzuspielen fertig, macht jede Gilde also kein Grund sowas zubehaupten.

Das umskillen machen einige Gilden wenn nicht sogar alle und war auch vor 2.0 schon effektiv und so eine Scheiße zu behaupten das wir Inkabunga das Setup kopieren ist nur lächerlich.

Dann unser Setup ist / war gestern:
2 Scoundrels
1 Hüter Tank / DD
2 Wächter
1 Revo
1 Sage
1 Schatten DD / Tank

Und falls du sowas nennst kopieren oder sonst was machst du dich gerade wieder lächerlich mein Freund
Cayos Scoundrel
Galactics
http://www.twitch.tv/cayostv

Tharianus's Avatar

Tharianus
05.11.2013 , 05:17 AM | #848
Gutes team?? Ich dacht wir sind so unglaublich schlecht das wir n freewin sind.
Dachte echt man kann sich mit einigen leuten normal unterhalten aber da wird nur provoziert.

Jo wir kommen mit der brechstange und machen alles platt was sich uns in weg stellt ohne nachzudenken is klar

Immer galactics hier galactics da habt ihr auch andere Hobbys??? Wie cayos erwähnt hat gestern wurde sich angepasst um so nem dreckssetup entgegenzuwirken der dmg is einfach atm zu low für den heal der Rüber kommt da bist gezwungen mit so nem guffel set up zu spielen. Ich hät auch lieber die alten set ups bzw mit mehrereb verschiedenen dds die auch den platz von vanguards und smashern einnehmen können is aber grad net so un des dürfte jeder mitbekommen haben.

Mir auch mittlerweile echt egal vertrauen zu einigen is sowieso in den letzten tagen sowieso in keller gerutscht von daher mir au wayne wer jetzt flamet oder sonst was.
Tharian

Tharianus's Avatar

Tharianus
05.11.2013 , 05:19 AM | #849
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
Euch ist das Scoreboard halt wichtiger als das BG. Und solange das so bleibt, ist jede Beschwerde sinnbefreit.
Sagt der der leute aus der gilde aussortiert die, die gilde zu dem gemacht haben was sie ist auch wenn corra und ich nie beste freunde werden aber des war echt mehr als assi nice don echt nice genauso harmegiddo und turingil die monatelang in eurer gilde dahinvegitieren ohne ein einziges rbg gesehen zu haben.

Edit: achja euer gildenübergreifendes rbg projekt zu Anfang von 2.0 wer hat sich da wohl die n Rosinen ausm kuchen gepickt des war damals kein wink mit dem zaunpfahl von mir ;-) naja selber schuld wenn acd und andere gilden das mit sich machen lassen während der pate sich seine Schäfchen sucht xD
Tharian

Althalerla's Avatar

Althalerla
05.11.2013 , 05:23 AM | #850
Gutes team?? Ich dacht wir sind so unglaublich schlecht das wir n freewin sind.
Dachte echt man kann sich mit einigen leuten normal unterhalten aber da wird nur provoziert.

Jo wir kommen mit der brechstange und machen alles platt was sich uns in weg stellt ohne nachzudenken is klar

Immer galactics hier galactics da habt ihr auch andere Hobbys??? Wie cayos erwähnt hat gestern wurde sich angepasst um so nem dreckssetup entgegenzuwirken der dmg is einfach atm zu low für den heal der Rüber kommt da bist gezwungen mit so nem guffel set up zu spielen. Ich hät auch lieber die alten set ups bzw mit mehrereb verschiedenen dds die auch den platz von vanguards und smashern einnehmen können is aber grad net so un des dürfte jeder mitbekommen haben.

Mir auch mittlerweile echt egal vertrauen zu einigen is sowieso in den letzten tagen sowieso in keller gerutscht von daher mir au wayne wer jetzt flamet oder sonst was.
Dir ist bewusst, dass es hier weniger gegen Galactics sonder vielmehr gegen deine Person und zumeist NUR deine Person geht? Die verschiedenen Beiträge springen in den Bedeutungsebenen zwischen Galactics als Gilde und dir als Person argh hin und her, aber soweit ich das lesen kann: Die meisten fühlen sich eher durch deine Post irritiert bis provoziert.