Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
05.11.2013 , 03:54 AM | #821
Quote: Originally Posted by texoc View Post
Damage =/= Skill + Damage =/= Teamplay
Schade dass ihr das noch nicht begriffen habt.

Ich wär auch frustriert gegen 3 Heiler Teams zu spielen wenn mein Fokus so terribad wäre wie euer
Naja hab ich auf Voidstar gegen euch gesehen ihr seit geflogen wie NPCs im Schwarzen Loch!

Da müsst ihr noch bisschen üben um uns das Wasser reichen zukönnen, wenn das alles ist was Amentia zu bieten hat sage ich Gute Nacht das war ja mal garníchts.
Zerion Skyria
Cayos Scoundrel
Galactics
http://www.twitch.tv/cayostv

Distothar's Avatar

Distothar
05.11.2013 , 03:55 AM | #822
Wenn es eingie so stört, das andere Gilden z.B. Healerstacken, dann hört doch mal auf rumzuheulen und sprecht das z.B. am Mittwoch bei der RBG-Besprechung an.

Vielleicht kommt dann ja auch mal etwas zustande, wenn alle Gilden auf einen gemeinsamen Konsenz kommen würden...

Quote: Originally Posted by Jazzynova View Post
[...]

1. Um Panzersetups zu vermeiden würden wir es gerne sehen das es während eines BGs maximal nur zwei Tanks und nur zwei Heiler geben würde. Der Rest wird frei gewählt.

2. Bei DC des Gegners sollte eine Klasse nach Wahl abgestellt werden, nicht zwingend die Spiegelklasse. Jedoch muss es kenntlich gemacht werden (Bei Rep vs. Imp ist es wohl schwer zu erkennen, daher am besten TS Daten tauschen). Unter diese Empfehlung fällt auch die verbuggte Saborolle. Auch bei einhalten dieser Sache wird der Spielspaß gesteigert und man muss nicht gleich das BG leaven weil es aussichtslos ist und die acht Mann müssen nicht warten bis sie es gewonnen haben.

[..]

4. Bugusing sollte bei allen sowieso nicht betrieben werden, aber es nochmal zu nennen gehört hier her. Darunter fallen die Bolsterbugs oder Voidstar in der Tür tappen bzw. oben auf der Brücke Deffen.

5. Das Verhalten miteinander sollte etwas gebessert werden, sei es Emotes oder das gg nach dem Spiel ebenso das Verhalten im TS des Gegners. Es geht um einen respektvollen Umgang miteinander. Es gibt immer Leute die aus dem Raster fallen, aber bezieht das nicht auf ganze Gilden.

Quote: Originally Posted by Tharianus View Post
So schlecht is er dann auch nicht aber wie gesagt können wir den Kindergarten jetzt lassen und alle im englischen forum flamen?
Ich bezweifel, dass sich durch Flamen im englischen Forum in nächster Zeit etwas verändern wird. Man muss ja nur mal gucken, wie lang wegen dem Bubblestun rumgeheult wurde und wann die Deffs dann mal was dagegen unternommen haben.
Die einzige Möglichkeit die ich atm sehe ist dass alle Gilden an einem Strang ziehen und sich auf einige Regeln einigen.

Quote: Originally Posted by Cayos_Taleria View Post
Naja hab ich auf Voidstar gegen euch gesehen ihr seit geflogen wie NPCs im Schwarzen Loch!

Da müsst ihr noch bisschen üben um uns das Wasser reichen zukönnen, wenn das alles ist was Amentia zu bieten hat sage ich Gute Nacht das war ja mal garníchts.
Dafür sah das in den anderen BG's aber anders aus.
Ausserdem ist es ja auch nicht so, dass bei Amentia in den letzten Monaten kaum bis gar keine RBG's gespielt wurden...
Ano'tei <Wolfpack>

Tharianus's Avatar

Tharianus
05.11.2013 , 04:03 AM | #823
Ich bezweifel, dass sich die leute drann halten nachdem was man liest. Ich war mehr als verwundert das amentia den tank abgestellt hat, als wir auf Bürgerkrieg gegen sie gespielt haben ich mein immerhin sind wir die verhassten Galactics
Tharianus/Barlum

Twitch Channel

#1 Ranked Ersatzbankspieler bei dem auch Stammspieler in die Knie gehen
(since Early Access Dec 2011)

Avanael's Avatar

Avanael
05.11.2013 , 04:07 AM | #824

Richtig, und mehr als das Setup von Inkabunga zu übernehmen habt ihr auch nicht zu bieten oder?
Souju - Bodyguard Mercenary

texoc's Avatar

texoc
05.11.2013 , 04:10 AM | #825

Dann würde ich sagen war Novare bei euch ein Griff ins Klo
Previe

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
05.11.2013 , 04:11 AM | #826
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
Richtig, und mehr als das Setup von Inkabunga zu übernehmen habt ihr auch nicht zu bieten oder?
Wir haben gestern mit folgendem Setup gespielt.

2 Scoundrels Heals, 1 Hüter Tank, 1 Schatten DD / Tank, 2 Wächter, 1 Revo und einen 1 Sage DD
Der Sage skillt halt um je nach Situation!

Wenn das dass Setup von Inkabunga ist, dann haben sie ja alles richtig gemacht
Zerion Skyria
Cayos Scoundrel
Galactics
http://www.twitch.tv/cayostv

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
05.11.2013 , 04:11 AM | #827
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
Wir passen uns nur an, so low Gilden die vor 2.0 sowieso keine DD's hatten stört das eh nicht mit 3-4 Heilern zu spielen da Dmg sowieso nie da war und da jetzt egal wie viel man Schaden macht jeder Noob der auf Heal is 2k HPS fährt is es ziemlich sinnlos ein anderes Lineup zu bauen.
Das Motto für 2.0
Heiler FTW dmg machen konnten wir ja eh noch nie
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
05.11.2013 , 04:14 AM | #828
Quote: Originally Posted by texoc View Post
Dann würde ich sagen war Novare bei euch ein Griff ins Klo
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Wenn unsere Leute nicht so siegessicher gewesen wären gg euch und richtig gespielt hätten anstatt dps/hps zu grinden da eh kein Wiederstand da war von eurer Seite aus hätten wir das auch locker gewonnen.
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

texoc's Avatar

texoc
05.11.2013 , 04:14 AM | #829
Galactics ist und war noch nie arrogant
Previe

texoc's Avatar

texoc
05.11.2013 , 04:15 AM | #830
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Wenn unsere Leute nicht so siegessicher gewesen wären gg euch und richtig gespielt hätten anstatt dps/hps zu grinden da eh kein Wiederstand da war von eurer Seite aus hätten wir das auch locker gewonnen.
Siegessicher?? ihr wart die ersten 10 minuten derbe am verlieren das hatte nichts mit siegessicher zu tun...
Previe