Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
04.22.2013 , 12:20 AM | #511
Quote: Originally Posted by Amortis View Post
Leider nur drei kurze RBG-Runden... fehlen Leute -.-

Hat dennoch Spaß gemacht, danke.
Hat sogar als Zuschauer Spaß gemacht
Cayoss Scoundrel
Cayos Operative
Galactics / ???

xXbonusXx's Avatar

xXbonusXx
04.22.2013 , 01:17 AM | #512
Ich würde dafür etwas Werbung im öffentlichen Chat machen. Habe selbst davon leider nichts gewusst und wäre sofort dabei gewesen Dann beim nächsten mal ;-)

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
04.22.2013 , 03:59 AM | #513
respekt an die mixed imp gruppe, gutes cc spiel ^^
- Galactics @ ToFN -
Tourian/Schatten Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld
- Caldera Vermächtnis -

Amortis's Avatar

Amortis
04.22.2013 , 04:14 AM | #514
Quote: Originally Posted by Luckyluzi View Post
respekt an die mixed imp gruppe, gutes cc spiel ^^
Solltest du uns meinen, dass war mehr Glück als Verstand. Aber die Stimmung im TS war überschwenglich und ein schöner Moralschub.

Man hat auch schön im Video gesehen wie viele individuelle Fehler wir gemacht haben, der Fokus hat nicht gestimmt und mit zwei Hexern und nen Sabo auf DoT im RBG zu listen war wohl etwas suboptimal. Und der Schaden hat sowiso vorne und hinten nicht gepasst.

Aber wir wollen halt mal verschiedene Möglichkeiten an Set-Ups testen und schauen wie es sich fügt und zur Not, selbst ein loose gibt noch 70 bis 80 rated-Marken
Hydrogenfluorid - Im Zweifel immer stürmen! -TOFN

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
04.22.2013 , 05:41 AM | #515
ja ich meinte euch, also die granaten warn super vom rythmus her und gut kombiniert mit den knockbacks der hexer, blos euer heiler fokus war mies was nich schlimm is wenn man 2 geschütze hält aber im 2ten spiel hats euch halt das genick gebrochen, würde auch empfehlen das du nach dem ersten speed auf smash umskillst... is leider einfach besser vom druck her

euer setup fand ich super^^ vllt einen hexer ggn nen dot sniper tauschen und der sabo bissl weniger auf kamikaze spielen und dann wird das was
- Galactics @ ToFN -
Tourian/Schatten Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld
- Caldera Vermächtnis -

Zionit's Avatar

Zionit
04.22.2013 , 10:06 AM | #516
Die Ansage war eure Heiler zu bearbeiten und als Sabo biste leider range technisch extrem eigeschränkt. Wir wollten so die beiden Heiler unter dauerfeuer halten und euch zu unaufmerksamkeiten zwingen. Aber da haben sich eure zwei Heiler echt keine blöße gegeben. Fokus technisch können wir definitiv noch einiges verbessern. Aber wie du schon sagtest, das Setup bei euch und auch bei uns war nicht 100% optimal.
Aber dafür warens doch echt spannende Spiele. Das erste zwar mehr als das zweite aber im großen und ganzen bin ich mit der Leistung unserer Truppe recht zufrieden, die ja in dieser Konstellation auch das erste mal aufgelaufen ist.

LG

BTW: Ich freu mich noch heute wie ein SUPER SCHNITZELKÖNIG!

texoc's Avatar

texoc
04.22.2013 , 10:29 AM | #517
Quote: Originally Posted by Zionit View Post
Die Ansage war eure Heiler zu bearbeiten und als Sabo biste leider range technisch extrem eigeschränkt. Wir wollten so die beiden Heiler unter dauerfeuer halten und euch zu unaufmerksamkeiten zwingen. Aber da haben sich eure zwei Heiler echt keine blöße gegeben. Fokus technisch können wir definitiv noch einiges verbessern. Aber wie du schon sagtest, das Setup bei euch und auch bei uns war nicht 100% optimal.
Aber dafür warens doch echt spannende Spiele. Das erste zwar mehr als das zweite aber im großen und ganzen bin ich mit der Leistung unserer Truppe recht zufrieden, die ja in dieser Konstellation auch das erste mal aufgelaufen ist.

LG

Vielei geht heut abend was?? Auch wenns wieder nur 2-3 Spiele werden.
Alles Hutten außer Mutti @ TOFN
Evilin - Slinger / Previe - Sage

Pangiii's Avatar

Pangiii
04.22.2013 , 10:35 AM | #518
Quote: Originally Posted by Zionit View Post
Mhmm schnitzel...
Shadow - Vvu - Republic - ToFN
Assassin - Jayz - Empire - Jar'Kai Sword
< Alles Hutten Ausser Mutti >
RIP: TEC, Depravity

Amortis's Avatar

Amortis
04.22.2013 , 11:24 AM | #519
Über die Woche bin ich leider Arbeitstechnisch verhindert, daher meinerseits frühestens am WE wieder. Ob der Rest was aufbaut kann ich nicht sagen.
Hydrogenfluorid - Im Zweifel immer stürmen! -TOFN

texoc's Avatar

texoc
04.22.2013 , 03:46 PM | #520
Schöne RBGs heute!!! Zu meinem Erstaunen alle gegen Imps! Weiter so!
Alles Hutten außer Mutti @ TOFN
Evilin - Slinger / Previe - Sage