Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

texoc's Avatar

texoc
04.07.2013 , 09:40 AM | #31
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post

Aber charakterstarke Menschen setzen sich halt gerne ins gemachte Nest.
100000000000000000000000 x this

so true!
Previe

texoc's Avatar

texoc
04.07.2013 , 10:18 AM | #32
Was sind eure Voraussagen für 2.0 RBG und Setups??

Ich denke das Grundgerüst wird so aussehen für fast alle Teams:

Node Schatten
Sage Heal
Scoundrel Heal
Tank Gaurdian
Gunslinger (egal welche Spec)

Ab hier wirds sehr interessant:

Als second ranged DD spot halten sich sowohl Sage als auch Mando absolut die Waage. Beide bringen guten Gruppen Support und guten ranged burst.

PT wurde so weit generfed dass auch andere DD specs durchaus eine gute Alternative werden.
Mit Bubblestun nerf werden wir vermehrt Combat Sentinels sehen und ich denke Dirty Fighting Scoundrels wären sehr gut für die Frontline.

Burst ist schon in 1.7 gut und in 2.0 spielt sich der DF Scoundrel wie ein PT auf crack.
1.7 Burst-sample: http://www.twitch.tv/sharkyn87/b/360028608

Scoundrel/ Revo Dot Teams werden extrem stark wenn Corrosive Grenade so bleibt wie auf dem PTS.
Unser ACD, RAW, Amentia tripple Tech Dot Team war schon fast unmöglich gegen zu heilen.

2 Scoundrels oder 1 Scoundrel/1 Slinger könnten absolut rampage laufen mit Burst und perma Dot + 30% snare auf den Gegnern.

Infiltration Burst ist einfach nur noch insane. Der letzte PTS patch hat die Klasse RBG viable gemacht!
Gute survivabillity, mobillity und utillity. Mit den Änderungen an Force Potency und den Infiltration Buffs mit on demand Burst machen die Klasse sehr gefährlich. Der crit nerf kann weitestgehend umgangen werden. Shadow Strike wird in 2.0 der am härtesten treffende Angriff sein. Phasewalk + Shroud + Blackout machen es fast unmöglich diese Klasse effektiv nieder zu fokussen zusätzlich zu der Gefahr die von einem Stealther bezüglich splits ausgeht.
In Huttenball hat man mit 2 Schatten + double Phase Walk einen sehr guten Vorteil gegenüber Teams ohne.

Ich brech einfach mal hier ab ^^ sonst artet das aus bei mir! Ich hoffe alle Gilden trauen sich mal was neues auszupacken und ersetzten nicht nur einen PT mit nem Sniper
Previe

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
04.07.2013 , 11:06 AM | #33
Ich finde ja, Burst-Setups mit PTs/MM-Snipers spielen sich einfach viel cooler, aber dieser over-time Mist scheint ja mit 2.0 nochmal ein gutes Stück besser zu werden. Jedenfalls nach letztem Patchstand. Angekündigt war ja, dass dieser nicht final sein soll und noch was rebalanced wird - aber naja, erwarten sollte man da wohl nicht mehr allzu viel. **** :x
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

havikoro's Avatar

havikoro
04.07.2013 , 11:09 AM | #34
Ich hoffe, dass die Teams genug Spieler / Twinks haben, um verschiedene Setups auszuprobieren und nicht nach 2 Wochen schon das Setup des erfolgreichsten Teams zu kopieren.

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
04.07.2013 , 12:02 PM | #35
ich denke am DD setup wird sich nich viel ändern außer das sniper must have werden, sage DD kann man mitnehmen wenn man einen sehr talentierten spieler für hat, der fronti nerf wird total überbewertet im assault baum klar tickt der dot weniger aber die leute vergessen alle iwie das ionenpulse dafür 30% mehr kritschaden macht und die granate hat vorher au kaum jemand mitgenommen, über smash muss man au net reden mit combat kann man zwar supper fokusen und hat höhere singletarget dps aber ggn gute teams die mit cc arbeiten und guten support haben is der gruppen druck von fokus meist besser(vorallem ohne stun bubble), heiler und tank setup bleibt unverändert mal schauen ob die schatten deffer auf usnerem server jetz au mit def gear spielen werden -ansonsten sieht die DD spec besser aus 1on1 und dann kann man au nen schurken mitnehmen der grad in huttenball durch die rolle wohl jetz nen besseren job macht

ausnahmespieler werden au weiterhin alles spielen können im rbg wie schurken DDs oder kommando heals usw aber für die allgemeinheit wird sich nich viel ändern
Caldera Legacy ToFN FOXHOUND
Naid/Vanguard Corm/Guardian Raito/Gunslinger Tourian/Shadow
Naid/Powertech Zadeus/Juggernaut Varoq/Assassin Kadar/Operative
Zeres/Sorceress Lelani/Sage Valon/Sentinel Talborn/Commando

Aron-'s Avatar

Aron-
04.07.2013 , 03:02 PM | #36
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
wenn der Maintank nicht abgesprungen wär.
Dir ist klar das der Maintank von Amentia Blackfalcon ist, ich bin damals nur auf Tank gegangen weil er inaktiv wurde.

texoc's Avatar

texoc
04.07.2013 , 04:03 PM | #37
Quote: Originally Posted by Aron- View Post
Dir ist klar das der Maintank von Amentia Blackfalcon ist, ich bin damals nur auf Tank gegangen weil er inaktiv wurde.
Und bist der Maintank geworden und warst es auch für fast 3 Monate....falls DU es mitbekommen hast...
Previe

Tankqull's Avatar

Tankqull
04.07.2013 , 05:31 PM | #38
Quote: Originally Posted by texoc View Post
Was sind eure Voraussagen für 2.0 RBG und Setups??

Burst ist schon in 1.7 gut und in 2.0 spielt sich der DF Scoundrel wie ein PT auf crack.
1.7 Burst-sample: http://www.twitch.tv/sharkyn87/b/360028608
also so gern ich was anderes sagen wollen würde aber wirklich überzeugen tut mich in dem vid nichts, jede klasse die so unbehelligt agieren kann wie er in dem vid kratzt deutlich mehr schaden zusammen (was sich auch darin wiederspigelt das eigentlich niemand nen schmuggler/ops als nicht heiler im rated mit dabei hat) und hat auch effektivere burst phasen.
2. in meinen augen ganz großes manko ist das dot klassen sobald man aufmerksame heiler im team hat, die nen dot train als solchen auch erkennen, ersticken selbigen im keime so dass einzig verstreute/ae dots überbleiben die ausser gigantischen healsummen im abschluss screen nicht wirklich was bewirkt haben und zusätzlich koordinierte cc auch noch erschwert haben.

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
04.07.2013 , 11:29 PM | #39
es geht net um den dot schaden... die kannst du gern cleansen, es geht um mehrfache wounding shots im sekunden takt (das vid is ja au net von 2.0 oder?) und die machen nich weniger als railshot usw^^
Caldera Legacy ToFN FOXHOUND
Naid/Vanguard Corm/Guardian Raito/Gunslinger Tourian/Shadow
Naid/Powertech Zadeus/Juggernaut Varoq/Assassin Kadar/Operative
Zeres/Sorceress Lelani/Sage Valon/Sentinel Talborn/Commando

Dommz's Avatar

Dommz
04.07.2013 , 11:34 PM | #40
Quote: Originally Posted by Sniper_Assassin View Post
Mh damn grad wo ich zurückposzen wollte. ^^ Wayne hier nochmal der Beweis das eXs nicht aus Noobs besteht wie manche meinen zu glauben.

http://www.imagebanana.com/view/g6bn..._24_676984.jpg
Ka ich weiß nicht so recht, was genau soll der Screenshot jetzt beweisen?
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii