Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

xxxxdantexxxx's Avatar

xxxxdantexxxx
05.19.2014 , 05:11 AM | #2931
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=742320

Bitte seht euch einmal diesen Thread an hatte den jetzt extra im PVP-Bereich gepostet aber schätze mal das der auch in diesen Bereich verschoben wird!

Regards
Server: T3-M4 Gilde:Pe Vau Pe -Pe Váu Pe
Guardian: Dánthé Shadow: Dántê

Blazkowicz's Avatar

Blazkowicz
05.21.2014 , 07:21 AM | #2932
Eine gewisse Gilde mit A ist heute wieder super drauf gewesen, joined RND BG zu 4, leaved gleich am Anfang und einer joined von denen wieder rein, wieder leave. Armselig.
If all imperial moffs are like you, it's a wonder you can get your armor on in the morning, much less conquer an empire.

Atlanis's Avatar

Atlanis
05.21.2014 , 07:31 AM | #2933
Quote: Originally Posted by Blazkowicz View Post
Eine gewisse Gilde mit A ist heute wieder super drauf gewesen, joined RND BG zu 4, leaved gleich am Anfang und einer joined von denen wieder rein, wieder leave. Armselig.
Namecalling ist nicht die feine Art, ausserdem ist das doch normal

Ansosnten nettes Zerg Ping-Pong auf Tatooine letztens, jetzt fehlen nur noch 12 Kills zu dem 500er Erfolg;-) Wie wärs mit Alderaan beim nächsten mal
Arminus
Guildleader - Omnikron - @Jarkai Sword
"Guarded by the Force should be renamed Seppuku"

Blazkowicz's Avatar

Blazkowicz
05.21.2014 , 07:41 AM | #2934
Gibt viele Gilden mit A
OpenPvP ist schon was feines, nur muss ich da wohl im Raid oder sonstwo gesteckt haben

Solo Arena geht zwar auf, aber nur Leute, die auf meiner Liste landen xD
D. h. muss man nicht unbedingt listen xD
If all imperial moffs are like you, it's a wonder you can get your armor on in the morning, much less conquer an empire.

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
05.24.2014 , 05:06 PM | #2935
Nettes Open PvP in Mos Ila und in der Zuflucht müssen wir unbedigt wiederholen
Danke an alle beteilligten
Faitarel
Amentia

Zourrn's Avatar

Zourrn
06.08.2014 , 02:14 PM | #2936
ich hoffe irgendwann kommt ne serverzusammenlegung zwischen jks/t3/tofn...

is nicht mehr auszuhalten hier so wenig los, und dann noch meistens not gegen elend...
Vanguard - Rybâck | Sage - Lidimos | Sentinel - Rhíall | <The-Force>
Powertech - Rhìall | Juggernaut - Crîts | Marauder - Rhíon | <HuttBalls>

@JKS #SWToR Rhíall PvP

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
06.09.2014 , 05:32 AM | #2937
Quote: Originally Posted by Zourrn View Post
ich hoffe irgendwann kommt ne serverzusammenlegung zwischen jks/t3/tofn...

is nicht mehr auszuhalten hier so wenig los, und dann noch meistens not gegen elend...
Genau aus dem Grund hab ich mein Abo gekündigt Über den Sommer wird einfach nix los sein und intressanter Content kommt auch nich ......
Ich wünsche den restlichen PvPlern auf JKS nen schönen Sommer, man sieht sich sicher wieder
Faitarel
Amentia

Atlanis's Avatar

Atlanis
06.09.2014 , 06:29 AM | #2938
Quote: Originally Posted by INSTINCT_ View Post
Genau aus dem Grund hab ich mein Abo gekündigt Über den Sommer wird einfach nix los sein und intressanter Content kommt auch nich ......
Ich wünsche den restlichen PvPlern auf JKS nen schönen Sommer, man sieht sich sicher wieder
Ist mir zuviel Aufwand, da lass ich das Abo einfach durchlaufen die 11 Euro im Monat tun mir nicht weh. Zumal ich will, dass das Spiel weiterentwickelt wird. Von Wildstar, antesten bzw. damit Sommerloch überbrücken, bin ich weg nach dem ich ne Storyquest hatte wo ich nur Foltern durfte und keine alternative angeboten bekam, war nur die Spitze des Eisbergs, erstaunlich das sie von TESO nicht gelernt haben. Naja, hätte lieber die 150 Euro für beide Spiele in Kartellmünzen investieren sollen und das AH mit Wochenpässen fluten sollen, in Zukunft werde ich mir keine neuen MMOGs mehr anschauen.

Sommer/Sonne/Fussball sind jetzt eh erstmal wichtiger und so wenig ist nicht los wenn ich überlege wie wenig es im Sommer nach dem Makebrelease war. Abwarten und Tee trinken, gibt viele Neulinge die auf Jarkei rumlaufen und die alten Hasen sieht man weniger. Ist zwar nur mein subjektiver Eindruck aber jetzt im Sommer scheinen mehr Leute das Spiel nochmal ausprobieren, da im Gegensatz zu den FantasyMüllMMOG - Titeln Swtor erstmal F2Play ist und vor allem das einzige größere MMORPG. Die Levelphase ist für einen RPGler schon interessant und füllt ja wenn man die Videos schaut auch ein paar Wochen bei normalen Spielfluss.

So da es gerade mal regnet werde ich mal die Agentenstory anspielen, die soll wohl sehr gut sein
Arminus
Guildleader - Omnikron - @Jarkai Sword
"Guarded by the Force should be renamed Seppuku"

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.09.2014 , 06:34 AM | #2939
Regnet? Wo lebst du denn? Wir haben 36° im Schatten!
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

SportFree's Avatar

SportFree
06.13.2014 , 04:49 AM | #2940
im fantasieland.
Gotteshand - The Right To Win.