Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Avanael's Avatar

Avanael
08.08.2013 , 03:25 AM | #2561
Nein, die gibt es ebenso nicht mehr
Avanael - Vengeance Juggernaut - T3M4

Zwuk's Avatar

Zwuk
08.19.2013 , 02:56 AM | #2562
So Still hier

Angst hab
Kriegstreiber-Vermächtnis @ JKS

Py'ro (Rang 100) Hexer, Gevil (Rang 90) Sniper, Zergesh (Rang 86) Jugger

Ginius's Avatar

Ginius
08.19.2013 , 05:23 AM | #2563
Hä?

Alter, mach das Licht wieder aus.

Techfrik's Avatar

Techfrik
08.23.2013 , 03:31 PM | #2564
Hey Leute es ist nicht meine Absicht aber jetzt muss ich wirklich mal wieder ein paar heisse Steine ins Feuer legen und die Scheinwerfer einschalten. Was ist mit JKS los?

was ist mit der sogenannten RBG Comunnity geschehen? es hiess mal es wären 45 Gilden daran beteiligt, nun sehe ich nicht eine die etwas auf die Beine stellt. was eig. mit Shevu und Old Empire los? oder Amentia. es kann doch nicht sein das ihr alle wegen Tukata aufgehört habt zu listen schliesslich sind wir auch nicht unbesiegbar.
wenn alle auf den patch warten: der kommt in 4 Wochen! da geht noch was 4 Wochen sind eine lange Zeit in der man viel organisieren kann.

nun es ist nicht der einzige Punkt warum ich hier was schreibe:

es gibt immer mehr 4-6man mini Gilden auf der imp so auf der rep Seite die immer dasselbe in den Allgemein Channel schreiben: sind eine coole Gilde die pve/pvp macht blablabla da muss man was ändern, immer mehr Gilden die hier rumlaufen haben totales noname lvl und ziehen das pvp Niveau ins bodenlose, ich erlebe es immer wieder das keine incs kommen, nicht gedeft wird oder mit 6 man bei einem inc von 1 verschoben wird-.- da muss man was ändern
InNoVation Lorimbur
SpitFire Tomb of Freedon Nadd

Avanael's Avatar

Avanael
08.23.2013 , 04:28 PM | #2565
Bei uns ist im Moment die Luft raus, aktuell sind vier Leute von uns auf dem PTS wegen Arena aktiv. Wir warten auf BF4 und vertreiben uns damit die Zeit bis das nächste MMO kommt

8vs8 Ranked stirbt aus und viele Gilden sind aktuell auf 8vs8 Ranked ausgelegt worden, das ist imho der Hauptgrund und ohne Classbalancing wird Arena das auch nicht besser machen. RIP SWTOR

P.S.: Richtet mal dem Hans von Zanfina einen schönen Gruß von mir aus und dass er mal nicht soviel träumen soll, uns 4x "easy weggepowned" zu haben wie ich mitbekommen habe. Nicht einmal hat er das
Avanael - Vengeance Juggernaut - T3M4

Zwuk's Avatar

Zwuk
08.25.2013 , 11:51 PM | #2566
Lorji nimmt mir die Worte aus dem Mund, es is grad extrem schierig ein paar RBG Games zu spielen, entweder es wird gespielt und unser Deffer fehlt, oder wir sind komplett und keiner listed.

Würde mal gerne an die sogenannte Community appellieren sich zu finden.

Wie von Lorji angesprochen gibt es viele kleine Gilden die mit 4er Teams im normalen BG rumrennen, würde mich sehr freun wenn da mehr so Teams wie Parasite / Corruptus in Extremis zustandekommen würden.

Noch die letzten Tage RBG auskosten.

Post hier aus diesem Anlass nochmal den Link fürs JKS-Rbg Forum:
http://rbg-jks.the-force.eu/index.php

Auf Baldiges Wiedersehn
Kriegstreiber-Vermächtnis @ JKS

Py'ro (Rang 100) Hexer, Gevil (Rang 90) Sniper, Zergesh (Rang 86) Jugger

Atlanis's Avatar

Atlanis
08.27.2013 , 02:06 AM | #2567
Ach komm selbst Tukata ist nicht unbesiegbar, sind gestern auf ne 4rer Gruppe von denen im Random BG getroffen, trotzdem gewonnen Ja wir haben vorher drei BGs gegen Rampage und so weiter verloren, aber selbst das hat Spaß gemacht.

Ansonsten, sehe ich nicht das Problem was anscheinend alle mal wieder sehen, die RBGs sind ja nicht für immer raus genommen. Ich sehe die Arenen insofern positiv, weil so mehr Leute ans RBG herangeführt werden. 4rer Gruppen kriegt man leichter zusammen als 8er Gruppen und wenn man es richtig anstellt kann man aus einer 8er RBG Gruppe eben zwei 4rer Arenagruppen machen, ist ja nicht so das Problem. Im Endeffekt kann man ja einen klassischen PvE Raidpool als Modell nehmen 3 Tanks 6 DDs 3 Heiler, dann hätte man in der Regel zwo 4rer Gruppen und später wenn RBGs wieder implementiert werden müsste man dann nicht neu Leute rekrutieren. So wollen wir von Enclave es zumindest machen

Zu den Arenen:
Sehe die Gefahr, das die Schmugglerklassen in den Arenen etwas zu stark sein werden, nehmt den Schmuggler seine Stungrenade und seine Grüne LolBubble und sein besänftigen und lasst ihnen ihren starken Burst-Damage oder Heal, dann sind die auch wieder on par mit dem Rest. Momentan kloppt man die lieben Schmugglerheiler auf 30% --> Stun --> 30% --> Grüne LOLBubble + Vollheilen, wichtig nur "gute" Sabo/Schurkenheiler, der 0815 Heiler ist nen ticken unenspannter umzuhaun als nen guter Sage.
Wirklich nervig sind nur die Sniper, weil welche im Gegensatz zu anderen rDDs keine Angst vor Melees haben muss, noch nichtmal wenn der MDD an ihnen dran ist, da sollte man was ändern. Nen Revo sollte sich in die Hosen scheißen wenn sich hinter ihm der Schurken DD entarnt
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Tankqull's Avatar

Tankqull
08.27.2013 , 02:23 AM | #2568
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Zu den Arenen:
Sehe die Gefahr, das die Schmugglerklassen in den Arenen etwas zu stark sein werden, nehmt den Schmuggler seine Stungrenade und seine Grüne LolBubble und sein besänftigen und lasst ihnen ihren starken Burst-Damage oder Heal, dann sind die auch wieder on par mit dem Rest. Momentan kloppt man die lieben Schmugglerheiler auf 30% --> Stun --> 30% --> Grüne LOLBubble + Vollheilen, wichtig nur "gute" Sabo/Schurkenheiler, der 0815 Heiler ist nen ticken unenspannter umzuhaun als nen guter Sage.
Wirklich nervig sind nur die Sniper, weil welche im Gegensatz zu anderen rDDs keine Angst vor Melees haben muss, noch nichtmal wenn der MDD an ihnen dran ist, da sollte man was ändern. Nen Revo sollte sich in die Hosen scheißen wenn sich hinter ihm der Schurken DD entarnt
rofl
mehr fällt mir dabei einfach nimmer ein

Felixvilla's Avatar

Felixvilla
08.27.2013 , 02:34 AM | #2569
Nur als Info es wird nicht mehr gebalanced von Bioware. Und SWTOR dead und so!

Tharianus's Avatar

Tharianus
08.27.2013 , 02:54 AM | #2570
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
rofl
mehr fällt mir dabei einfach nimmer ein
schließe mich an^^ als ob irgendjemand die Meinung von Atlanis aka Nonfactor interessiert
Tharian
Galactics