Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Techfrik's Avatar

Techfrik
07.18.2013 , 12:50 PM | #2461
Quote: Originally Posted by mcthehut View Post
Stream mal lieber dich beim kacken auf der Toilette. Streamst doch sonst so gerne alles und jeden ungefragt.
ne nur dann wenn ein Gast aufs ts kommt anfängt zu flamen, sowie falsche Beschuldigungen macht und anschliessend das Ganze noch weiterzeihen muss weil derjenige ein schlechter Verlierer ist
aber das interessiert euch ja nicht lieber schnell das Maul aufreissen und nachher überlegt
InNoVation Lorimbur
SpitFire Tomb of Freedon Nadd

mcthehut's Avatar

mcthehut
07.18.2013 , 01:24 PM | #2462
mimimi

Also euer Gildenchat im Video hat eher den Eindruck erweckt das Ihr flammed... Aber gut. Tuk'ata will halt aus der Community rausstechen. Lieber schlechte Presse als gar keine, was? Sag mal Lori spatzel, wo wir schon so unter uns sind, zu welcher Gilde willst du eigentlich gehen, nachdem du Taka Tuka kaputt gemacht hast? Ist ja nicht so einfach als Gildenb*tch. küsschen..

*Ich mein hiermit ausdrücklich nur die Tuk'ata JKS, nicht das wieder die mit euch nichts zutuende absolut!! neutrale Gilde Tuk'ata TOFN angekrochen kommt und wieder relativiert

Techfrik's Avatar

Techfrik
07.18.2013 , 01:46 PM | #2463
[QUOTE=mcthehut;6565040]mimimi

Also euer Gildenchat im Video hat eher den Eindruck erweckt das Ihr flammed... Aber gut. Tuk'ata will halt aus der Community rausstechen. Lieber schlechte Presse als gar keine, was? Sag mal Lori spatzel, wo wir schon so unter uns sind, zu welcher Gilde willst du eigentlich gehen, nachdem du Taka Tuka kaputt gemacht hast? Ist ja nicht so einfach als Gildenb*tch. küsschen..

*Ich mein hiermit ausdrücklich nur die Tuk'ata JKS, nicht das wieder die mit euch nichts zutuende absolut!! neutrale Gilde Tuk'ata TOFN angekrochen kommt und wieder relativiert [/QUO

weisst du in den letzten 30 seiten flame über tukata haben wir nur 2 mal versucht uns zu erklähren aber werden nur als lügner hingestellt keiner hat uns je nach unserer meinung gefragt und wenn anschliesend nur unwissend über uns geflamet. ich komme jeder zeit zurück auf jks nur um euer rbg kapput zu machen... ach meine gilde steht 100% hinter mir kannst du das auch von deiner sagen?
InNoVation Lorimbur

dersaesh's Avatar

dersaesh
07.18.2013 , 01:46 PM | #2464
Die Promotion läuft.. vielen Dank an unsere Fans, weiter so.
Cull'u'brah

Techfrik's Avatar

Techfrik
07.18.2013 , 01:48 PM | #2465
Quote: Originally Posted by mcthehut View Post
mimimi

*Ich mein hiermit ausdrücklich nur die Tuk'ata JKS, nicht das wieder die mit euch nichts zutuende absolut!! neutrale Gilde Tuk'ata TOFN angekrochen kommt und wieder relativiert
wenn du fähig bist die ganze Sache auch mal kritisch zu betrachten kannst du gerne mal mit mir in einen ts Chanel sitzen.
InNoVation Lorimbur

Herocross's Avatar

Herocross
07.18.2013 , 02:44 PM | #2466
Quote: Originally Posted by Techfrik View Post
wenn du fähig bist die ganze Sache auch mal kritisch zu betrachten kannst du gerne mal mit mir in einen ts Chanel sitzen.
http://www.reactiongifs.com/wp-conte...r-facepalm.gif

Viele Grüße vom Sintho, der als f2p leider hier nichts posten kann =(
TOFN ~ The Feathergun Legacy
Atunas - Alcantara - Erlía - Atunessa
T3M4 ~ Aim
Altaphia - Astenos - Aluzha

Techfrik's Avatar

Techfrik
07.18.2013 , 02:47 PM | #2467
Quote: Originally Posted by Herocross View Post
http://www.reactiongifs.com/wp-conte...r-facepalm.gif

Viele Grüße vom Sintho, der als f2p leider hier nichts posten kann =(
Noiiiiiin wie kann bw nur sowas tun^^
InNoVation Lorimbur

gobrocki's Avatar

gobrocki
07.18.2013 , 04:16 PM | #2468
Ist lorimbur nicht dieser juggernaut, der jede Woche einen neuen gildentag hat?

mcthehut's Avatar

mcthehut
07.18.2013 , 04:40 PM | #2469
Quote: Originally Posted by gobrocki View Post
Ist lorimbur nicht dieser juggernaut, der jede Woche einen neuen gildentag hat?
alle 2 Wochen. Aber sonst, ja das ist er.

Theukalo's Avatar

Theukalo
07.18.2013 , 05:38 PM | #2470
Geht das immernoch weiter? ^^

Habt ihr eigentlich nix Besseres zu tun?
-Theushiatra- Chabos -Theuja-