Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Vazques's Avatar

Vazques
07.08.2013 , 02:20 AM | #1941
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
naja nen Vazques derivat von den galactic minis (müsste nen gunslinger gewesen sein) hat mich zu der irrigen annahme verleitet...
Ich spiele mal den Peniblen und sage: Nein, so heißt mein Gunslinger und unsere Twinkgilde nicht!
Aber ja ich hab meinen Gunslinger gestern gespielt und das sogar sehr excellent.

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
07.08.2013 , 04:03 AM | #1942
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
Haha, der war gut xD

Naja, muss da Achijon schon ein bisschen in Schutz nehmen. Er ist bei ca. 10% der RBG-Spiele auf ToFN dabei, da kann das Ego schonmal ein bisschen leiden. Deswegen muss er wahrscheinlich verbal die Leute niedermachen, in der Warzone kommt er scheinbar nicht oft genug dazu.

Aber zumindest schafft Achi es konsequent, nicht ein einziges Komma zu setzen. Das macht es direkt viel entspannter, seine ohnehin dümmlich daher kommenden Posts viel besser zu lesen.

Was dem ein oder anderen an spielerischer Leistung fehlt, fehlt ihm offensichtlich an kognitiver. Da liegt wahrscheinlich auch das Problem.

...

Lasset die Spiele beginnen

Edit@Dome: Unser Sent zieht grad um und is erst Mittwoch wieder am Start. Hätten natürlich auch den Galactics-Staubsauger anwerfen und 234575 Ersatzleute aufnehmen können, nur um sie dann später wieder zu kicken
Und der Knattertom mischt wieder mit, jetzt hast ja Zeit da ihr ja wieder auf 2.4 wartet um zu listen
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

Avanael's Avatar

Avanael
07.08.2013 , 05:11 AM | #1943
Trololol
Souju - Bodyguard Mercenary

Vazques's Avatar

Vazques
07.08.2013 , 05:17 AM | #1944
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
Edit@Dome: Unser Sent zieht grad um und is erst Mittwoch wieder am Start. Hätten natürlich auch den Galactics-Staubsauger anwerfen und 234575 Ersatzleute aufnehmen können, nur um sie dann später wieder zu kicken
Zumindest lassen wir die Leute nicht auf der Bank versauern!

Aber wo kommt das mit dem Staubsauger wieder her? Hat Thari wieder Cayos belabert und Nausica in die Gilde geholt? :>

Tharianus's Avatar

Tharianus
07.08.2013 , 06:12 AM | #1945
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Zumindest lassen wir die Leute nicht auf der Bank versauern!

Aber wo kommt das mit dem Staubsauger wieder her? Hat Thari wieder Cayos belabert und Nausica in die Gilde geholt? :>
Da hät ich wohl mit pax gerdet weil wenn nausicaa kommt dann is cayos ersatz heal is doch klar xD
Tharï
<Special Forces> Germany[B]
Referreal Link: KLICK ME!
Twitch Channel

Avanael's Avatar

Avanael
07.08.2013 , 06:16 AM | #1946
Jetzt wird mir so einiges klar, was ihr neben SWTOR spielen noch macht Ihre Twitterseite aufmachen und Hand anlegen!
Souju - Bodyguard Mercenary

Vazques's Avatar

Vazques
07.08.2013 , 06:20 AM | #1947
Quote: Originally Posted by Tharianus View Post
Da hät ich wohl mit pax gerdet weil wenn nausicaa kommt dann is cayos ersatz heal is doch klar xD
Wollt Cayos nicht sowieso zig neue Scoundrels staubsaug0rn? :> Mal gucken ob da wer durch den Filter kommt.

TrunksKira's Avatar

TrunksKira
07.08.2013 , 06:23 AM | #1948
Oh man, was für eine Diskussion. "Nein, du bist kein guter, ich bin viel besser", "mein Selbstbewusstein war vorher schon groß"... Leute lest ihr euch eigentlich manchmal durch, was ihr da für einen quatsch schreibt? Was habt ihr eigentlich für ein Leben, dass ihr euch daran aufgeilt, gut im PvP zu sein?
Mal was anderes. Ich finde es schade, dass die guten PvP-Gilden alle wegegangen sind. Garnicht mal weil ich lieber starke Gegner hab, sondern weil ich gerne überhaupt Gegner habe. Die normalen BGs gehen kaum noch auf und RBG sind nur noch wenige Gilden dabei, die wirklich eine Herausforderung darstellen. Mal abgesehen davon, dass auch einfach so ein paar nette Leute einfach weg sind. Ist nen bisschen schade.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich bei Rampage bin, die sind wenigstens geblieben, ich wollte auf keinen Fall wechseln. Ich hoffe einfach immer noch, dass endlich Cross Server eingeführt wird. Dann kann man wieder gegen bessere Gilden spielen und kann aber gleichzeitig in einer deutschen Community bleiben.
Ich muss aber noch eins loswerden. Warum zum Geier fangen Leute, die den Server gewechselt haben, jetzt alle anderen runterzuputzen, nur weil sie den Server nicht gewechselt haben. Über das Vermögen im PvP sagt das auf jeden einzelnen gemessen garnichts aus und ist zudem auch vollkommen überflüssig. Seid ihr wirklich so arm dran, dass ihr euch mit solchen Dingen Selbstbewusstsein holen müsst? Ist euch das nicht peinlich?

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
07.08.2013 , 06:32 AM | #1949
Zerion Skyria
Cayos Scoundrel
Galactics
http://www.twitch.tv/cayostv