Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.30.2013 , 07:13 AM | #1861
Quote: Originally Posted by Sniper_Assassin View Post
Ich lieferte nur einen Vergleich zu dem Themanstoß von Jayz. In meiner Reaktion auf seinen Post lag eine doch kräftigere Spur von Ironie. Das nächste Mal schreibe ichs noch extra dazu, damit auch die Begriffsstutzigeren hier den Sinn meines Posts verstehen.
Tut mir außerordentlich leid, ich erwähnte hier schon mehrfach, dass ich zu den begriffsstutzigeren Menschen gehöre.

In Ehrfurcht erstarrend blicke ich auf Dr'Teeze: Ersgutasabo!

Sniper_Assassin's Avatar

Sniper_Assassin
06.30.2013 , 07:26 AM | #1862
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Tut mir außerordentlich leid, ich erwähnte hier schon mehrfach, dass ich zu den begriffsstutzigeren Menschen gehöre.

In Ehrfurcht erstarrend blicke ich auf Dr'Teeze: Ersgutasabo!
Mh gleich mal Namensänderung kaufen. Ersgutasabo...hat was. ^^
Teeze Sniper
Vånis Juggernaut
eXs / Parasite ToFN

discbox's Avatar

discbox
06.30.2013 , 09:51 AM | #1863
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Wie ist das eigentlich mit der Legasy, muss man nicht mindestens 4 Chars transferieren, damit man alle Buffs hat?
Die Buffs blieben ja auch erhalten wenn man alle bis auf einen Char auf dem Server löscht (sogar wenn man alle löscht und einen neuen anlegt). Alles was im Vermächtnis freigespielt ist bleibt erhalten und wird auch genau so transferiert. Die Existenz der Chars, die etwas freigeschaltet haben, ist nicht nötig nach der Freischaltung.

Teraya's Avatar

Teraya
06.30.2013 , 02:04 PM | #1864
Vielen dank an eXs, Old Empire sowie Nightfall und Parasite, und KNOW YOUR.... waren echt nette und auch faire RBG's .
Razê - Assasin Rampage - JKS
R.I.P Aim

Sniper_Assassin's Avatar

Sniper_Assassin
06.30.2013 , 02:24 PM | #1865
Vielen Dank an Rampage, Parasite/Nighfall, Old Empire und die Know your Place mixed grp. Waren echt schöne und spannende Spiele dabei. Gerne öfters so.
Teeze Sniper
Vånis Juggernaut
eXs / Parasite ToFN

Aron-'s Avatar

Aron-
06.30.2013 , 03:54 PM | #1866
Die Holzliga in aktion!

Tharianus's Avatar

Tharianus
07.01.2013 , 12:48 AM | #1867
Quote: Originally Posted by Aron- View Post
Die Holzliga in aktion!
Is doch gut dann kann die Kreisliga auch endlich mal listen und hat genauso spannende Spiele wie wir
Tharian Yakatota

DerTaran's Avatar

DerTaran
07.01.2013 , 01:20 AM | #1868
Quote: Originally Posted by Tharianus View Post
Is doch gut dann kann die Kreisliga auch endlich mal listen und hat genauso spannende Spiele wie wir
Das ist tatsächlich eine gute Sache, ich weiss von einigen Gilden, die nach kurzer Rated-Testphase es aufgegeben hatten zu listen, weil sie zu schwach waren.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Tharianus's Avatar

Tharianus
07.01.2013 , 01:28 AM | #1869
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Das ist tatsächlich eine gute Sache, ich weiss von einigen Gilden, die nach kurzer Rated-Testphase es aufgegeben hatten zu listen, weil sie zu schwach waren.
Is doch au gut so bringt denen nix wenn se gefarmt werden un den starken teams genauso wenig. Sollen sich erstma so einspielen un vlt verschlägt es die ein oder andere gilde auch noch zu uns ;-)
Tharian Yakatota

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
07.01.2013 , 09:03 AM | #1870
Quote: Originally Posted by Tharianus View Post
Is doch au gut so bringt denen nix wenn se gefarmt werden un den starken teams genauso wenig. Sollen sich erstma so einspielen un vlt verschlägt es die ein oder andere gilde auch noch zu uns ;-)
Oder wir loggen mal auf unsere Twinks auf Jar'Kai und machen da sauber
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter