Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Herocross's Avatar

Herocross
06.26.2013 , 04:07 PM | #1841
Gestern auch zuerst als 2er Grp, später als 4er Premade alle lowie BGs gewonnen auf Impseite (!!!!)... waren ca. 15 Stück. Da schien es mir, als ob auf Repseite wirklich alle Spieler, die was aufm Kasten hatten, auf einmal verschwunden waren. Aber kA, lowie BGs halt, werd die Tage dann mal 55er antesten, mal schauen.
The Feathergun Legacy | ToFN | Rworrokoro
Atunas - Defense Guardian - Erlía - Gunnery Commando -
Alcantara - Sawbones Scoundrel

Tankqull's Avatar

Tankqull
06.26.2013 , 09:39 PM | #1842
momentan passt aber mal wieder was mit dem bolster nicht, wenn leute in komplett grünem dropequip im 55er bracket auf gerad mal 13xx expertise gebolstert werden ist irgendwas ganz im argen.

aber generell ist das niveau auf rep seite durch das auswandern vieler guter spieler massiv gesunken. - wenn in einer voidstar mit max dauer 4 von 8 auf nicht mal 150k kombinierte dmg/prot/heal werte kommen kann man das abschreiben, wenn man mit diesen 4 leuten dann 3x in folge im gleichen bg landet möcht man die tastatur nurnoch an die wand werfen.

davon abgesehen hat sich die berechnung der endstatisken gerade im bereich der heilung geändert? irgendwie haben heiler nur noch rund 50% ihrer üblichen werte...

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
06.27.2013 , 12:00 AM | #1843
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
momentan passt aber mal wieder was mit dem bolster nicht, wenn leute in komplett grünem dropequip im 55er bracket auf gerad mal 13xx expertise gebolstert werden ist irgendwas ganz im argen.

aber generell ist das niveau auf rep seite durch das auswandern vieler guter spieler massiv gesunken. - wenn in einer voidstar mit max dauer 4 von 8 auf nicht mal 150k kombinierte dmg/prot/heal werte kommen kann man das abschreiben, wenn man mit diesen 4 leuten dann 3x in folge im gleichen bg landet möcht man die tastatur nurnoch an die wand werfen.

davon abgesehen hat sich die berechnung der endstatisken gerade im bereich der heilung geändert? irgendwie haben heiler nur noch rund 50% ihrer üblichen werte...
Vllcht heilen sie einfach nur schlecht
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.27.2013 , 12:28 AM | #1844
Quote: Originally Posted by Lycy View Post
ich weiss ja net wo ihr euch rumtreibt, aber random bgs wie immer. 9/10 auf Repseite gewonnen. Da weiss ich dann nie so recht an wem es wirklich liegt...
Da kann ich dir nur zustimmen, ich habe die letzten 2 Tage deutlich häufiger gewonnen als sonst.
Aber trotzdem, ich bemerke den Wegzug der Promigilden auch, es gibt jetzt auf Impseite, ein paar Gilden, die ihre neue Dominanz voll auskosten, statt zu transen. Double-Premades gegen reine Pugs, da kommt Freude auf.
Da es kaum noch Rep. vs. Rep. Spiele gibt, weiss ich nicht, ob das andersrum auch so ist.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
06.27.2013 , 12:52 AM | #1845
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Da kann ich dir nur zustimmen, ich habe die letzten 2 Tage deutlich häufiger gewonnen als sonst.
Aber trotzdem, ich bemerke den Wegzug der Promigilden auch, es gibt jetzt auf Impseite, ein paar Gilden, die ihre neue Dominanz voll auskosten, statt zu transen. Double-Premades gegen reine Pugs, da kommt Freude auf.
Da es kaum noch Rep. vs. Rep. Spiele gibt, weiss ich nicht, ob das andersrum auch so ist.
Lasst ihnen doch die Freude jetzt sind sie auch mal auf der Gewinnerseite
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

DragulThrawn's Avatar

DragulThrawn
06.27.2013 , 01:04 AM | #1846
Also wir haben gestern wieder mit 4er angemeldet und haben alles gewonnen, was los mit euch Reps? 3 Gilden gehen und der Rest von euch pullert sich nur noch ein ?
Zu den neuen Namen gehe ich mal schwer davon aus das weniger neue zu uns gekommen sind, sondern vielmehr die leute ihre Namesänderung genutzt haben, wie ich selbst auch.

Lycy's Avatar

Lycy
06.27.2013 , 04:28 AM | #1847
sowas von subjektiv das ganze, besonders wenn ihr hier von vierer Premades redet.
Wenn ich mich vor 1-2 Monaten mit dem Imp angemeldet habe und wir ne 4er Premade hatten, dann sah die Win/Loss Ration genauso aus als ob ich bei den Reps gespielt hätte...

Das man bei den Reps mal 3-4 Spiele hintereinander verliert, weil man hintereinander mit den gleichen Pflaumen drin ist? Gabs auch zur Genüge vor dem Trans.

Ohne Premade ist man immer aufs Wohlwollen der Gruppe angewiesen, sicher wenn nen paar Transen dann mindert sich die Chance dementsprechend.
Mit ner Premade sollte man dennoch wie üblich gewinnen, egal auf welcher Seite man spielt und hinundwieder gibts dann halt harte Spiele die man eventuell verliert.

Graziell's Avatar

Graziell
06.27.2013 , 07:35 AM | #1848
6 spiele auf tofn, 3 davon solo - alle win...aber irgendwie gähn.
das selbe alte leid im team. 0 marken (mach ich dann zwischen den heal gcd-.-), trotz mark und 2 gegner healsabos lieber auf den dps, fehlende spec awareness beim verspäteten verschieben etc.
dafür bei den imps die fähigkeit mit mehr als einem dd quasi instant über dne heal zu rubbeln (i like it), diese art fokus gab es selten auf jks.
mal sehen wie rbg wird, wenns denn mal losgeht

Zourrn's Avatar

Zourrn
06.29.2013 , 03:36 PM | #1849
nur mal so interessehalber, welche gilden spielen hier dann noch rbg, und welche tage bevorzugt ihr?
Vanguard - Rybâck | Sage - Lidimos | Sentinel - Rhíall | <The-Force>
Powertech - Rhìall | Juggernaut - Crîts | Marauder - Rhíon | <HuttBalls>

@JKS #SWToR Rhíall PvP

mcthehut's Avatar

mcthehut
06.29.2013 , 03:57 PM | #1850
rampage wird definitiv rbg spielen. Die Tage sind aber noch nicht fest. Man sollte eventuell mal eine Liste anfertigen mit Gilden die überhaupt noch RBG Fähig sind (Spieler Anzahl)