Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
06.26.2013 , 07:57 AM | #1821
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Gehe davon aus das es viele gibt die dieses Glücksgefühl der völligen Überlegenheit jetzt gerne noch auskosten wollen, nein ich meine nicht Tuk'ata . Aber denen wird auch schnell langweilig wenn sie nur noch AFK irgendwo am Tower stehen weil die meisten verbliebenen Reps schon beim rauslaufen aus dem Spawn stolpern und so auf die Nase fallen das ein Autostuck sie wieder in die Spawnzone befördert.
Ah komm sooo schlimm sind se ja auch ned

Oder etwa doch
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.26.2013 , 08:10 AM | #1822
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
.. ist relativ 1v1 untauglich mein Hybridspec aber hält dafür länger aus wie du an deinem Ableben gemerkt hast!
Zu meiner Schande überlesen. Das muss ich ja jetzt nochmal hervorkramen, da debiles Grinsen. Mein Ableben kam wie zu Stande? Du einmal Medpack voll geheilt + Tharianus als Infi musste dennoch hochverschieben damit er natürlich nur zu "Studienzwecken" diesem "Duell" beiwohnen konnte?

Ich fühle mich fürstlich gefisted!

Doson's Avatar

Doson
06.26.2013 , 08:31 AM | #1823
Quote: Originally Posted by Amortis View Post
Wenn die Imps in NWZ auf 55 genauso schlecht sind wie im Lowie, dann kann man besser auf JKS bleiben... das ist ja unterste Kanone hier was in den BGs fabriziert wird.
Seit wann sind Lowie BGS ein Maßstab?

IMP Random gestern war jetzt auch nicht für alle so furchtbar wie für Zwiebelchen.

Hatten mit unserer kleinen Gruppe nicht verloren und auch fähige Mitspieler gezogen. Namen hab ich größtenteils vergessen, aber waren auch mal Imp-Premades dabei (QQ?), die vernünftig mitgespielt haben. Sogar mal ein 3 Min HB Spiel gehabt wo tatsächlich niemand gezergt hat und alle ein HB Grundverständnis hatten. Auf T3-M4 nahezu undenkbar sowas.

Fand auch das das allg. Niveau jetzt ne ganze Ecke höher war, wäre schön wenn das so bleibt. Ich persönlich verlier da lieber auch mal als nur brain afk über irgendwelche Tastenspechte drüber zu rollen.
EZ

Tharianus's Avatar

Tharianus
06.26.2013 , 08:50 AM | #1824
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Zu meiner Schande überlesen. Das muss ich ja jetzt nochmal hervorkramen, da debiles Grinsen. Mein Ableben kam wie zu Stande? Du einmal Medpack voll geheilt + Tharianus als Infi musste dennoch hochverschieben damit er natürlich nur zu "Studienzwecken" diesem "Duell" beiwohnen konnte?

Ihr könnt euch gerne nächstes mal irgendwo in der Mitte treffen dann intervenier ich nicht mehr ;-)
Tharîan (Schatten)
Barlum (Kommando)

<Alle hassen Chiss>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.26.2013 , 09:01 AM | #1825
Quote: Originally Posted by Tharianus View Post
Ihr könnt euch gerne nächstes mal irgendwo in der Mitte treffen dann intervenier ich nicht mehr ;-)
Nene, Deine Anwesenheit ist durchaus LEGÄÄT! Er wollte jedoch unauffällig und schamlos hier ein Duell reinschinden. Find ich ungeheuerlich sowas!
Dass Du es dann immer für ihn richten musst weil selbst das Pick-Up Medpack nicht hilft, find ich auch nicht gut. Er muss langsam die Konsequenzen aus seinem Handeln selbst tragen

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
06.26.2013 , 09:06 AM | #1826
also bis jetz find ich die imps random au wesentlich schlechter wie auf jarkai, soviel 600-0 alderaans und 6-0 huttenballs in 3-4 minuten hatte ich noch nie
- Galactics -
Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld Tourian/Schatten
- Caldera Vermächtnis -

Sniper_Assassin's Avatar

Sniper_Assassin
06.26.2013 , 09:26 AM | #1827
Quote: Originally Posted by Luckyluzi View Post
also bis jetz find ich die imps random au wesentlich schlechter wie auf jarkai, soviel 600-0 alderaans und 6-0 huttenballs in 3-4 minuten hatte ich noch nie
War es wohl doch keine so schlechte Idee mir paar Reps dort zu erstellen mal sehen vll tranferiere ich auch meinen Scoundrel oder Vanguard rüber. Ein bisschen Fischen in fremdem Gewässer kann nicht schaden.
Teeze Sniper
Vånis Juggernaut
eXs / Parasite ToFN

Vazques's Avatar

Vazques
06.26.2013 , 09:30 AM | #1828

Oh das verstehst du falsch, Thari kam zufällig aus dem Spawn weil ich den inc vorbildlich angesagt habe.
Ich passe da natürlich meine Strategie an und gehe auf Überleben anstatt fist0rn!

Aber warst doch eh schon so gut wie tot, zumal du auch nen Medpack geschluckt hast sofern mein UI nicht gebugged hat!

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
06.26.2013 , 10:11 AM | #1829
Nene, Deine Anwesenheit ist durchaus LEGÄÄT! Er wollte jedoch unauffällig und schamlos hier ein Duell reinschinden. Find ich ungeheuerlich sowas!
Dass Du es dann immer für ihn richten musst weil selbst das Pick-Up Medpack nicht hilft, find ich auch nicht gut. Er muss langsam die Konsequenzen aus seinem Handeln selbst tragen
Uiuiui das schreit nach paar Duellen auf Tatooine Sandarena
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

Vazques's Avatar

Vazques
06.26.2013 , 10:22 AM | #1830
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Uiuiui das schreit nach paar Duellen auf Tatooine Sandarena
Nene, er versucht nur zu rechtfertigen das er das Objective trotz drückender Überlegenheit seines Teams nicht bekommen hat