Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Luckyrino's Avatar

Luckyrino
06.24.2013 , 01:36 PM | #1761
Rundfunk auf allen Kanälen:

"Hier spricht gestrandeter Soldat Khyle, ehemaliges Mitglied von Bothawuis Legion aus Jen'Jidai. Ich suche nach ehemaligen Gegnern und Verbündeten, mit dem man tolle schlachten erleben durfte, und bitte um Rückmeldung!
Nach der Zusammenlegung der Server habe ich jeglichen Anschluss an den alten Kameraden verloren!"

BTW entschuldige ich mich aufrichtig für den Missbrauch dieses heiligen Funkkanals und bitte um Verständniss!
Beschwerde-Briefe sollten bitte an meiner reizenden Assistentin Dorne angereicht werden!
Schönen Abend!
Par'jila - Powertech
Jar'kai Sword

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
06.25.2013 , 03:57 AM | #1762
Na dann, Freunde!

Viele wird man sicher auf ToFN wiedersehen, aber für die, die gerne auf JKS bleiben möchten:

Alles Hutten Ausser Mutti verabschiedet sich von hier und wünscht Euch noch alles Gute. In dem ein oder anderen Random-BG wird man sich mit Sicherheit nochmal mit Twinks über den Weg laufen, aber bis dahin: ciao

Vielen Dank für die vielen guten Spiele, gerade auch kurz nach 1.3. War ne top Zeit und wir werden die Rasselbande sicher vermissen!

JKS war und ist auf jeden Fall n ziemlicher dufter Server!
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Avanael's Avatar

Avanael
06.25.2013 , 03:58 AM | #1763
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
Na dann, Freunde!

Viele wird man sicher auf ToFN wiedersehen, aber für die, die gerne auf JKS bleiben möchten:

Alles Hutten Ausser Mutti verabschiedet sich von hier und wünscht Euch noch alles Gute. In dem ein oder anderen Random-BG wird man sich mit Sicherheit nochmal mit Twinks über den Weg laufen, aber bis dahin: ciao

Amen!
Séminex - Seer Sage
Ayanné - Serenity Shadow

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.25.2013 , 04:01 AM | #1764
Hauter rein, danke auch nochmal an die Fun RBGs gestern Abend War top, auch wenn im Huttenball am Ende meine Ader leicht pochte Aber war schon gut so, wär auch etwas unfair gewesen wenns für die anderen keinen Sieg gegeben hätte.

Man sieht sich

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
06.25.2013 , 04:08 AM | #1765
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
wär auch etwas unfair gewesen wenns für die anderen keinen Sieg gegeben hätte.
genau das war alles absicht ! du hast es blos nich gemerkt xp
- Galactics -
Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld Tourian/Schatten
- Caldera Vermächtnis -

Envinyatara's Avatar

Envinyatara
06.25.2013 , 10:06 AM | #1766
Quote: Originally Posted by Luckyrino View Post
Rundfunk auf allen Kanälen:

"Hier spricht gestrandeter Soldat Khyle, ehemaliges Mitglied von Bothawuis Legion aus Jen'Jidai. Ich suche nach ehemaligen Gegnern und Verbündeten, mit dem man tolle schlachten erleben durfte, und bitte um Rückmeldung!
Nach der Zusammenlegung der Server habe ich jeglichen Anschluss an den alten Kameraden verloren!"

BTW entschuldige ich mich aufrichtig für den Missbrauch dieses heiligen Funkkanals und bitte um Verständniss!
Beschwerde-Briefe sollten bitte an meiner reizenden Assistentin Dorne angereicht werden!
Schönen Abend!
Huhu Khyle mein Lieblingsschuhverkäufer
Glaube Du wirst hier kaum noch welche von unserer alten Herde finden bzw.die wenigen werden vielleicht auch heute den Server verlassen. Aber schön das "ES* noch lebt
/hug Envi
Envi
Y'ann : " I Shot the Sheriff ...."

Herocross's Avatar

Herocross
06.25.2013 , 10:09 AM | #1767
Na dann, Freunde!

Vielen Dank für die vielen guten Spiele, gerade auch kurz nach 1.3. War ne top Zeit und wir werden die Rasselbande sicher vermissen!

Wann kann man mit nem Stream rechnen? Gleich schon? xP :0
TOFN ~ The Feathergun Legacy
Atunas - Alcantara - Erlía - Atunessa
T3M4 ~ Aim
Altaphia - Astenos - Aluzha

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
06.25.2013 , 10:16 AM | #1768
Quote: Originally Posted by Herocross View Post
Wann kann man mit nem Stream rechnen? Gleich schon? xP :0
Ich glaube, erst morgen
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Herocross's Avatar

Herocross
06.25.2013 , 10:41 AM | #1769
Ich glaube, erst morgen
kk, dann hoff ich natürlich für euch, dass die BGs schneller aufgehen und drück euch (und natürlich allen anderen deutschen Vertretern) die Daumen
TOFN ~ The Feathergun Legacy
Atunas - Alcantara - Erlía - Atunessa
T3M4 ~ Aim
Altaphia - Astenos - Aluzha

Luckyrino's Avatar

Luckyrino
06.25.2013 , 11:45 AM | #1770
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
...
haha mein lieblingsschweizer!
Hatte letztens noch den Satz von dir im Kopf: "Achtung Rasereiiiii!" Wenn du dich noch erinnerst
Echt? Ich hab keine Ahnung wohin mit meinem Leben. hahaha ich schau mal die Tage, dass ich zu ner Entscheidung komme.
Par'jila - Powertech
Jar'kai Sword