Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
06.05.2013 , 08:09 AM | #1581
Quote: Originally Posted by Dadovakhiin View Post
Haftbefehl ?!?!?!? ***

vllt bin ja nicht mehr ganz der jüngste......aber mir ist grad vor staunen/lachen/weinen das Gebiss aus der Kauleiste gerutscht
Dann habe ich ja erreicht was ich wollte, hehe
Wollte damit eigentlich nur bezwecken das Jayz Beiträge so lächerlich sind wie Haftbefehl seine Rapkünste.

Bin eher der Electro Typ
Zerion Skyria
Cayos Scoundrel
Galactics
http://www.twitch.tv/cayostv

Vazques's Avatar

Vazques
06.05.2013 , 08:15 AM | #1582
Quote: Originally Posted by Cayos_Taleria View Post
Bin eher der Electro Typ
Ja gelegentlich merkt man das. *hust*

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
06.05.2013 , 08:18 AM | #1583
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Ja gelegentlich merkt man das. *hust*
*** !?!?!?!?! Rede doch keinen Scheiß, woher weißt du das ?

ähmm
Zerion Skyria
Cayos Scoundrel
Galactics
http://www.twitch.tv/cayostv

Vazques's Avatar

Vazques
06.05.2013 , 08:22 AM | #1584
Quote: Originally Posted by Cayos_Taleria View Post
*** !?!?!?!?! Rede doch keinen Scheiß, woher weißt du das ?

ähmm
Weil ich deine Fails im Stream auswerte? :>

Owynyo's Avatar

Owynyo
06.05.2013 , 08:22 AM | #1585
Quote: Originally Posted by Dadovakhiin View Post
also wenn die Jugend heutzutage so einen Schrott hört....na dann wundert mich auch nicht, dass Game of Thrones so beliebt zu sein scheint
Das ist ja als würdest du sagen "Mann, schmeckt der Nescafé scheisse! Kein Wunder, dass Bayern München so beliebt ist!" Aber es ist halt der Dado.
Halvaar Shannabanana Pebblesx

http://www.twitch.tv/halvaar - "Oh mein Gott, der heilt jetzt..."

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
06.05.2013 , 08:52 AM | #1586
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Das ist ja als würdest du sagen "Mann, schmeckt der Nescafé scheisse! Kein Wunder, dass Bayern München so beliebt ist!"
aber auch das macht doch iwie Sinn oder nicht

Nescafe ist beliebt..Bayern ist beliebt....beides ist aber scheisse ..dahingehend zeigt das nur auf, dass viele Leute keinen Geschmack haben

hihi....ach ich fühl mich wohl in meiner kleinen Welt

P.S. bevor jetzt hier eine Fußballthematik startet...ich komme aus München (bin aber natürlich wie jeder echter Münchner 1860-Fan) ..somit darf ich das sagen :P
"Sabos wissen, wer der Dado ist"

xxSephi's Avatar

xxSephi
06.05.2013 , 10:44 AM | #1587
Quote: Originally Posted by SW-TeT View Post
Ein sehr erwachsenenes Statement, finde hast die Kurve gut gekriegt, ernsthaft. Die walls of text sind schon müheselig wenn immer das selbe drin steht...

Eine letzte Stichelei kann ich mir jedoch nciht verkneifen, wenn du schreibst du hörst jetzt mit Forum Flame auf, meisnt du dann dass du nicht mehr weinst wegen dem /1er chat? Gehen unsere Definitionen da etwa auseinander
Ja Tet .... auch das weinen wegem dem 1er ..... müssen uns dann nen neues Thema suchen .... ****
Schlag was vor
Ocûlta
Crank and Armed

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
06.05.2013 , 10:51 AM | #1588
Quote: Originally Posted by BruceMaclean View Post
Nice list Kilora!

While the exact details of which features will make Game Update 2.4 are still being hardened I can definitely say that Cross-Server Queueing is not in the plan for it. We've taken a hard look at Cross Server Queuing in the past and accomplishing it is a *significant* challenge that would take a lot of time away from other things we are working on. Emphasis on significant. It's not forever off the table but it's not in the plan right now.

Even though it is too early to share specifics I can say that Game Update 2.4 as it is being worked on right now has features and changes that should cause a significant improvement of queue times for ranked Warzones in particular. Emphasis on significant!

Also mit 2.4 definitiv kein Cross-Server-Queuing, wahrscheinlich wird das auch niemals kommen bzw. ist weit hinten auf der Liste, wenn man das so liest

Angeblich dennoch etwas, was die Queue-Time für BGs und vorallem auch RBGs verkürzen soll. Äh, ich bin gespannt. Die einst verworfene Solo-Queue wird eingeführt?

Felixvilla's Avatar

Felixvilla
06.05.2013 , 11:09 AM | #1589
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Also mit 2.4 definitiv kein Cross-Server-Queuing, wahrscheinlich wird das auch niemals kommen bzw. ist weit hinten auf der Liste, wenn man das so liest

Angeblich dennoch etwas, was die Queue-Time für BGs und vorallem auch RBGs verkürzen soll. Äh, ich bin gespannt. Die einst verworfene Solo-Queue wird eingeführt?
Naja wenn sie keine Crosserver bringen, dann wird es ja weiterhin um den eigenen Server geben. Und da ist ja oft das Problem, dass es zu wenig Teams gibt für RBGs. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass deren "Improvments" was bringen werden.

Edit:Außer Ranked Marken nur noch durch Ranked

Trayon's Avatar

Trayon
06.05.2013 , 11:38 AM | #1590
na ist doch ganz einfach, die eu-server werden zusammengeschmissen zum neuen super-duper-server