Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
06.05.2013 , 07:00 AM | #1571
Quote: Originally Posted by Pangiii View Post
@ dramaqueen:

ich versuchs kurz zu halten:

- 1on1 geschichte = ja, wenn jemand im forum nen scheiss erzählt hat, der so nicht war
- das mit "ich spiele wenn hutten listen" war richtig und war pax, cayos und random sogar recht. ich habe es gesagt weil ich ne herausforderung brauche und keine lust auf gilden habe die man abschlachtet, da spiele ich lieber gar kein rbg
- "Du spielst eh vor Dome/Mileena" tut mir leid aber korrekt, pax im TS und thari per whisper
- dein ragequit können genug bezeugen, jinroh wollte es dir auch nochmal erklären, aber bringt wohl nix
- du hast ne grosse fresse bekommen als ihr randoms geschlachtet habt und ka 100:0 (?!) hattet
- ich rede mit und über leute genauso wie hier, im TS und dabei spielt es keine rolle ob sie anwesend sind oder ned und im übrigen habe ich ned gesagt dass du lästerst, sondern nur gewisse tatsachen dir zurecht biegst. ich muss nicht hinterm rücken anderer ablästern, bei mir weiss man woran man ist.
- das mit pax ist der grösste witz, made my day. er hat immer gesagt dass alles ok ist und dabei auf repflotte schön gefragt wer wieder galactics mit aufbaut. selbst cayos meinte iwann im ts dass ihn das ankotzt, aber habe ich mir wohl auch ausgedacht. deswegen weiss ich auch nicht wie oft wir ihn gefragt ob alles ok ist. ich habe damals auch zu allen gesagt dass ich das "projekt" entweder mit euch allen mache oder es ganz lasse.
- legst es dir wieder zurecht. ich hatte wegen klausuren und arbeit keine zeit. auch du weisst dass ich innerhalb der woche uni habe und am WE meist arbeite.... wobei es mir auch latte ist, was du glaubst. wird mir langsam zu doof
- cayos war auch ned ehrlich auch wenn ich denke dass er im endeffekt nur das gemacht hat was sein onkel wollte, was auch iwo verständlich ist. ehrlich war er trotzdem ned. dass die beiden plötzlich im TS waren und die gilde schon wieder "aufgemacht" haben, ohne dass man zuerst die leute aufklärt... naja, muss man nicht wenn man "ehrlich" ist, lol .

Ist das dein Ernst?
So gut wie du dir die Sachen hier zusammenreimst, unvorstellbar LOL ! Mach weiter so und bist die neue aufsteigende Raplegende Jayzbefehl !

Edit : Locker Easy !
Zerion Skyria
Cayos Scoundrel
Galactics
http://www.twitch.tv/cayostv

Owynyo's Avatar

Owynyo
06.05.2013 , 07:03 AM | #1572
Quote: Originally Posted by Luchsi View Post
(Dass Sansa 'nen Großteil der Zeit eine dumme Nuss ist - v.a. verglichen mit ihrem Schwesterchen -, ist nicht HBOs Fehler. There's a black sheep in every family. )
Stupid little girl with stupid dreams, who never learns.
Halvaar

Luchsi's Avatar

Luchsi
06.05.2013 , 07:10 AM | #1573
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Stupid little girl with stupid dreams, who never learns.
*thumb up*
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
06.05.2013 , 07:21 AM | #1574
ich hab mich mal dazu entschieden, lieber das nervige Geflame durchzulesen, als eure grenzwertigen Game of Thrones-Nerd-Posts

eigentlich ist beides scheisse...allerdings müsste ich dann als Alternative dazu übergehen zu arbeiten...dahingehend haut rein Leute !

also wie war das jetzt genau ? wer hasst die Hutten nochmal...und wer war nochmal der Cheater ??
"Sabos wissen, wer der Dado ist"

SW-TeT's Avatar

SW-TeT
06.05.2013 , 07:42 AM | #1575
Quote: Originally Posted by xxSephi View Post
.

Und das Thema Tet .... ist ein Kapitel für sich ..... ab und an hat er es geschafft mich fast zur Weißglut zu kriegen
Aber das trollen im Rahmen gehört ja irgendwie dazu ..... und hin und wieder ist es ja doch auch sehr amüsant zu lesen.

Das war nun nochmal mein Statement zu dem Thema
Ein sehr erwachsenenes Statement, finde hast die Kurve gut gekriegt, ernsthaft. Die walls of text sind schon müheselig wenn immer das selbe drin steht...

Eine letzte Stichelei kann ich mir jedoch nciht verkneifen, wenn du schreibst du hörst jetzt mit Forum Flame auf, meisnt du dann dass du nicht mehr weinst wegen dem /1er chat? Gehen unsere Definitionen da etwa auseinander

Vazques's Avatar

Vazques
06.05.2013 , 07:50 AM | #1576
Quote: Originally Posted by SW-TeT View Post
Ein sehr erwachsenenes Statement, finde hast die Kurve gut gekriegt, ernsthaft. Die walls of text sind schon müheselig wenn immer das selbe drin steht...

Eine letzte Stichelei kann ich mir jedoch nciht verkneifen, wenn du schreibst du hörst jetzt mit Forum Flame auf, meisnt du dann dass du nicht mehr weinst wegen dem /1er chat? Gehen unsere Definitionen da etwa auseinander
Mach dir ne gelbe Twi'lek und kleide sie in etwa so, Schuhe gibts beim Greedingens. So nen Diadem gibts im Kiosk, nur das mit dem Röckchen und dem Schleifchen auf der Brust wird etwas knifflig! Aber du bist kreativ!

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
06.05.2013 , 07:57 AM | #1577
Quote: Originally Posted by Pangiii View Post
- du hast ne grosse fresse bekommen als ihr randoms geschlachtet habt und ka 100:0 (?!) hattet.
Jop haben nur Randoms geschlagen, haben es ja seit 2.0 glaub ich oft genug gezeigt was wir draufhaben.
Tate > Worte solltest dir eventuell mal merken mein Freund, geh lieber Shadow spielen, bzw frag mal xskaar oder Severien die helfen dir schon.

Hmm nochwas wieso bist du eigentlich der einzige Hutte der sowas blödes andauernd von sich gibt? Könntest ja fast der neue Cheav bei Hutten sein langsam wirds lächerlich.
Zerion Skyria
Cayos Scoundrel
Galactics

Doson's Avatar

Doson
06.05.2013 , 07:58 AM | #1578
Quote: Originally Posted by Cayos_Taleria View Post
Edit : Locker Easy !
Aaaalter, ist das schlecht! Sowas hört ihr Kiddos? Ernsthaft? eieieiiiii
Dachte bis 2:50 so das das Verarsche ist...aber nein.

Edit: Wobei das Augenbrauen-Styling ist vom feinsten. So in etwa stelle ich mir Vazques vor. No troll.
EZ

Cayos_Taleria's Avatar

Cayos_Taleria
06.05.2013 , 08:05 AM | #1579
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Aaaalter, ist das schlecht! Sowas hört ihr Kiddos? Ernsthaft? eieieiiiii
Dachte bis 2:50 so das das Verarsche ist...aber nein.

Edit: Wobei das Augenbrauen-Styling ist vom feinsten. So in etwa stelle ich mir Vazques vor. No troll.
Nein eigentlich steh ich auf was anderes, aber wenn ich Jayz seine Posts lese, muss ich immer an Haftbefehl denken da er immer wieder was geiles/trolliges raushaut wo frei übertrieben erfunden ist.
Zerion Skyria
Cayos Scoundrel
Galactics

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
06.05.2013 , 08:07 AM | #1580
Haftbefehl ?!?!?!? ***

vllt bin ja nicht mehr ganz der jüngste......aber mir ist grad vor staunen/lachen/weinen das Gebiss aus der Kauleiste gerutscht

also wenn die Jugend heutzutage so einen Schrott hört....na dann wundert mich auch nicht, dass Game of Thrones so beliebt zu sein scheint
"Sabos wissen, wer der Dado ist"