Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Pangiii's Avatar

Pangiii
06.04.2013 , 02:14 PM | #1461
wieviel habt ihr denn mr unbekannt gezahlt lol?
also ich find ihn sympatisch
Shadow - Vvu - Republic - ToFN
Assassin - Jayz - Empire - Jar'Kai Sword
< Alles Hutten Ausser Mutti >
RIP: TEC, Depravity

Distothar's Avatar

Distothar
06.04.2013 , 02:16 PM | #1462
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Entfaken PLZ, oder ingame Whisper. Guter Einstieg hier!
Aber letztendlich belanglos, da sich eh immer alle gegenseitig an die Kehle springen und immer jemand anders den Stein ins rollen bringt, mal Galactics, mal jemand anders, who cares?
Ano'tei <Wolfpack>

Vazques's Avatar

Vazques
06.04.2013 , 02:16 PM | #1463
Quote: Originally Posted by Pangiii View Post
wieviel habt ihr denn mr unbekannt gezahlt lol?
also ich find ihn sympatisch
Mehr als du wert bist.

texoc's Avatar

texoc
06.04.2013 , 02:20 PM | #1464
Quote: Originally Posted by Backana View Post
.... und Previ die eh nur scheisse von sich geben und eh nichts drauf haben
Ich muss mich skilltechnisch vor Niemandem verstecken

Aber ist nur meine bescheidene Meinung =)
Previe

Backana's Avatar

Backana
06.04.2013 , 02:25 PM | #1465
Und euch Wolfpack ein großes Lob ihr scheisst euch nichts und haltet kein Blatt vor den Mund, genau so muss man mit der heuler Community hier umgehen.

Spielerisch kennen ich euch noch nicht so lange aber das was ich bis jetzt auf JarKai in den Randoom WZ gesehen habe reicht um zu sagen das ihr diese kleinen möchtegern Pros hier auf dem Server einen nach dem anderen aufmischt sobald ihr eine Komplette Truppe hier habt. Falls ihr vorhabbt sowas aufzubauen.

Galactics und Wolfpack sind atm die Spitze der Nahrungskette und die ganzen restlichen Neider solln sich einfach mal damitt abfinden und den Rand halten, is ja nicht zu fassen was hier abgeht könnt ihr eig Nachts schlafen wenn euch Galactics im Rbg so hart auseinandernimmt das eure Gilden einer Randoom mischgruppe gleicht??

Im Forum kommen se mit Kommentaren Ausreden und Rechtfertigungen und wenns dann Ingame zur Konfrontation Spieler gg Spiele Manschafft gg Manschafft kommt gibbts ein Massaker und die Leute von Galactics lachen sich nur einen ab.

Ps: Cayos deine Streams sind immer wieder schön anzusehen

Pangiii's Avatar

Pangiii
06.04.2013 , 02:28 PM | #1466
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Mehr als du wert bist.
wenn du weisst wie er heisst, sag mir bescheid dome.

dann frage ich ihn wie man im CW außen 1on1 macht und so krass glaenzt und dann sich beim umskillen den arsch wegtaben laesst (habe ich mir erzaehlen lassen und muss mich mal selbst von ueberzeugen). war bestimmt amüsant.

aber sooo geil bin ich doch ned, hatte er wohl recht :/
Shadow - Vvu - Republic - ToFN
Assassin - Jayz - Empire - Jar'Kai Sword
< Alles Hutten Ausser Mutti >
RIP: TEC, Depravity

Backana's Avatar

Backana
06.04.2013 , 02:29 PM | #1467
Quote: Originally Posted by texoc View Post
Ich muss mich skilltechnisch vor Niemandem verstecken

Aber ist nur meine bescheidene Meinung =)
Skill ? Wow is ja echt schwer in einem Spiel wie Swtor Dps zu grinden wenn man einen Heiler im Rücken hatt, GZ Junge du bist es.

Vazques's Avatar

Vazques
06.04.2013 , 02:30 PM | #1468
Quote: Originally Posted by Pangiii View Post
wenn du weisst wie er heisst, sag mir bescheid dome.

dann frage ich ihn wie man im CW außen 1on1 macht und sich beim umskillen den arsch wegtaben laesst (habe ich mir erzaehlen lassen und muss mich mal selbst von ueberzeugen). war bestimmt amüsant.

aber sooo geil bin ich doch ned, hatte er wohl recht :/
Mach ne Strichliste Mr. Awesome.

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
06.04.2013 , 02:32 PM | #1469
Quote: Originally Posted by Backana View Post
So geil anzusehen wie die ganzen Lappen wider gg Galactics feuern nur weil sie niemals an die Leute rankommen werden.

So Typen wie JayZ und Previ die eh nur scheisse von sich geben und eh nichts drauf haben labbern hier im Forum rumm als ob sie die Kings wären.

Galactics dies Galactics das bla bla mimimi ihr seid echt solche erbärmlichen scheiss Lappen kommt klar damitt und spart euch eure bescheuerten Aussagen.

JayZ der sich für den besten schatten hält hatt meiner Meinung nach am wenigsten drauf von allen Schatten die ich bis jetzt je gesehen habe, Domenique is ein Gott für dich du Vollnoob anstatt dein Maul so aufzureisen und nur Scheisse von dir zu geben solltest du ihn mal lieber bitten dir zu zeigen wie man nen Schatten spielt.
irre ich mich, oder riecht es hier nach Bantha-Poodoo ?!

Avanael's Avatar

Avanael
06.04.2013 , 02:38 PM | #1470
Was ist das denn nun fürn Witzbold?
Souju - Bodyguard Mercenary