Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

Aron-'s Avatar

Aron-
06.03.2013 , 02:30 PM | #1361
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
Und schonmal überlegt, wovon sich die Anschuldigung zwischen die von Niera im Stream und deine im 1er-Chat unterscheidet?
Meine entsprechen der Wahrheit?!

Avanael's Avatar

Avanael
06.03.2013 , 02:37 PM | #1362
Quote: Originally Posted by Aron- View Post
Meine entsprechen der Wahrheit?!
Das mag stimmen, aber die "Anschuldigung" von Niera ist im heiteren Gefecht gefallen, also unbewusst so wahrgenommen. Deine hingegen im 1er-Chat direkt und bewusst.

Also indirekt "ihr habt das aber auch so gemacht"
Souju - Bodyguard Mercenary

Pangiii's Avatar

Pangiii
06.03.2013 , 02:37 PM | #1363
Quote: Originally Posted by Venjirai View Post
Bei den Spielen heute waren 4 komplett in Eroberer Gear und einer hatte nur eine gebolsterte Nebenhand.
Aber nicht, dass es dich was angehen würde.
schon niedlich.
Shadow - Vvu - Republic - ToFN
Assassin - Jayz - Empire - Jar'Kai Sword
< Alles Hutten Ausser Mutti >
RIP: TEC, Depravity

Venjirai's Avatar

Venjirai
06.03.2013 , 02:42 PM | #1364
Quote: Originally Posted by Pangiii View Post
schon niedlich.
Hast du dich nicht eigentlich schon genug lächerlich gemacht mit deinen Posts?
Taten > Worte

Pangiii's Avatar

Pangiii
06.03.2013 , 02:49 PM | #1365
Quote: Originally Posted by Venjirai View Post
Hast du dich nicht eigentlich schon genug lächerlich gemacht mit deinen Posts?
ich finds laecherlicher zu sagen wir listen ned und dann 5min spaeter doch zu listen.
Shadow - Vvu - Republic - ToFN
Assassin - Jayz - Empire - Jar'Kai Sword
< Alles Hutten Ausser Mutti >
RIP: TEC, Depravity

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
06.03.2013 , 02:50 PM | #1366
naja für tanks is das crafted gear eh fail^^ bei uns is es au net anders da machts au nur die hälfte, ich finde immer noch net das es den mega impact auf den rbg ausgang hat

edit: metah, es wurde hinterher ne entschulding ausgesprochen und ich glaube als spast bist du nich beleidigt worden, von daher ziemlich unangebracht ewig drauf rumzureiten
Caldera Legacy ToFN FOXHOUND
Naid/Vanguard Corm/Guardian Raito/Gunslinger Tourian/Shadow
Naid/Powertech Zadeus/Juggernaut Varoq/Assassin Kadar/Operative
Zeres/Sorceress Lelani/Sage Valon/Sentinel Talborn/Commando

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
06.03.2013 , 02:53 PM | #1367
Quote: Originally Posted by Luckyluzi View Post
naja für tanks is das crafted gear eh fail^^
Achja, Tank-Hüter bestätigt sich halt einfach immer wieder als beste Entscheidung.

Avaaaaaaaa :>
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Aron-'s Avatar

Aron-
06.03.2013 , 02:57 PM | #1368
Quote: Originally Posted by Luckyluzi View Post
edit: metah, es wurde hinterher ne entschulding ausgesprochen und ich glaube als spast bist du nich beleidigt worden, von daher ziemlich unangebracht ewig drauf rumzureiten
ajo wollts auch nicht ausgraben aber will hier kein mimimimimi der hat das im /1 gesagt wieso darf ichs nicht wenns stimmt?

Avanael's Avatar

Avanael
06.03.2013 , 03:01 PM | #1369
Quote: Originally Posted by MaDwurschT View Post
Achja, Tank-Hüter bestätigt sich halt einfach immer wieder als beste Entscheidung.

Avaaaaaaaa :>
/sign !

Edit: Lass es einfach gut sein Metah, wir haben sogar noch vor eurer Klarstellung abgeklärt dass es kein Bugusing war, jedoch nicht damit gerechnet, dass ihr noch unseren Stream anschauen würdet. Es war einfach eine unbewusste Feststellung, kann jedem mal in einem BG passieren.

Aber deine Anschuldigung ist direkter und auch bewusst von dir geschrieben worden, von daher verteidigt sich Steppe nur zu recht.

Nu lass es einfach sein, kein Bock das wieder auszudiskutieren, weil dies und das mimimi. Ziehn Schlussstrich mit dem Scheiß.
Souju - Bodyguard Mercenary

Aron-'s Avatar

Aron-
06.03.2013 , 03:26 PM | #1370
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
/sign !

Edit: Lass es einfach gut sein Metah, wir haben sogar noch vor eurer Klarstellung abgeklärt dass es kein Bugusing war, jedoch nicht damit gerechnet, dass ihr noch unseren Stream anschauen würdet. Es war einfach eine unbewusste Feststellung, kann jedem mal in einem BG passieren.

Aber deine Anschuldigung ist direkter und auch bewusst von dir geschrieben worden, von daher verteidigt sich Steppe nur zu recht.

Nu lass es einfach sein, kein Bock das wieder auszudiskutieren, weil dies und das mimimi. Ziehn Schlussstrich mit dem Scheiß.
#checkst du es nicht was ich im chat geschrieben hab ist ein FAKT!!! ist genau so also würde ich sagen;"du hast weiße Haare" oder willst du mir sagen das meine aussage nicht korrekt war?