Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Widersprüchliche Angaben bzgl Wartungsarbeiten am 9.April

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Widersprüchliche Angaben bzgl Wartungsarbeiten am 9.April

Thetalo's Avatar

Thetalo
04.08.2013 , 06:33 AM | #41
ich arbeite von 6.00 bis 15.30. in der zeit werden die server down gehen und wenn ich dann heim komme kann ich getrost spielen.

Am Mittwoch wenns ein Notpatch gibt (was glaubt ihr denn) bin ich den ganzen tag unterwegs und erst gegen 20 uhr daheim. Also auch da kein problem für mich

Für den Rest gibts genug andere dinge die man tun kann, die ich aber aufgrund der flames nicht aufzählen werde

so long...
Bioshôkk

sergos's Avatar

sergos
04.08.2013 , 06:39 AM | #42
Notfallpatches kommen eigenlich gerne am DO oder FR so gegen 18:00 Uhr . So wars bis einschlißlich 1.2 zumindes so

Jademon's Avatar

Jademon
04.08.2013 , 07:51 AM | #43
Quote: Originally Posted by sergos View Post
Notfallpatches kommen eigenlich gerne am DO oder FR so gegen 18:00 Uhr . So wars bis einschlißlich 1.2 zumindes so
Frage an dich:

Was haste denn für ein Problem mit Notfallpatche, denn was ist dir lieber ??? ein Spiel mit Maken ohne Ende oder ein game mit Millionen von Bugs und nichts Funktioniert.???

Für mich sind Notfall Patchers ok , weil es mir Zeigt das man auf den Planeten für Qualität sorgen will und für Ordnung im System das alles Funktionieren soll wie es sollte.

Nur die Vorwarnzeit ist zu gering mit 15 min, sollte meine meinung nach auf 1 std oder 1 1/2 std erhöht werden damit man wenigstens sein Fp, PvP BG und Op run zu ende bringen kann, das sollte dann mit ner sperre verbunden werden das man kein neues PvP BG, Op und Fp anfangen können und für die, die noch drinne sind es noch in ruhe beenden können was sie schon angefangen haben.

Ist nur ein Vorschlag und ich weiß es gehört ins Vorschlagforum.

discbox's Avatar

discbox
04.08.2013 , 08:04 AM | #44
Da wir aber alle schon auf zwei bis drei Notfallpatches am Mittwoch, Donnerstag und Samstag eingestellt sind, kann ja nicht viel schiefgehen.