Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Widersprüchliche Angaben bzgl Wartungsarbeiten am 9.April

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Widersprüchliche Angaben bzgl Wartungsarbeiten am 9.April

Vanitra's Avatar

Vanitra
04.07.2013 , 04:12 PM | #21
"Am Dienstag 9. April werden alle Spielserver, SWTOR.com und das Startprogramm aufgrund von Planmäßigen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar. Spiel-Update 2.0 wird während der Wartungsarbeiten implementiert.

Hier die Details:
Datum: Dienstag 9. April
Dauer: 6 Stunden
Zeit: 2 Uhr MESZ - 8 Uhr MESZ"

Also vormittags/früh

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.08.2013 , 12:01 AM | #22
Ist doch scheiss egal wann der patch kommt. Die meisten Arbeiten dann eh und zusätzlich
  • Viele Leute können derzeit gar nicht spielen (ink. mir) weil BW SCHEISSE GEBAUT HAT.
  • Es wird Warteschlange geben, garantiert, auch für die Abonennten.
  • Es wird total überfüllt sein
  • Es wird notfallpatches geben an total coolen zeiten für Europa

Hach irgendwie bin ich froh das Add on erst gestern gekauft zu haben.

sergos's Avatar

sergos
04.08.2013 , 12:52 AM | #23
Ich hatte das gleiche Problem auf meinem Rechner mit nvidia Grafikkarte. Mir ist aufgefallen, dass Win7 ca 600MB Patches istallieren wollte, inclusive neuen Graphiktreiber. Diese habe ich installiert, neustart gemacht und meinen Virusscanner performanceoptimiert für Spiele eingestellt. Dann bin ich bis zur Charakterauswahl gekommen. Habe dann nich weiter geschaut ob das Spiel noch läuft, weil ich ins RL musste. Vlt. hilft es dir.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.08.2013 , 12:57 AM | #24
Ich habe.
  • Neueste Grafik-treiber
  • Neuster DX
  • W7 Up2date
  • Ich habe kein Virenprogram oder dergleichen
  • Habe einen chkdsk gemacht
  • Habe SWTOR Daten gelöscht und swtor reparieren lassen
  • Habe es als Admin gestartet
  • habe es in kompatibilität W-XP gestartet

Nichts hat funktioniert.

Habe es gestern dann komplett gelöscht und über nacht neue installiert

Resultat das gleiche

sergos's Avatar

sergos
04.08.2013 , 01:03 AM | #25
Hast du zwei Rechner im Heim-Netzwerk, mit denen du SWTOR zockst? Dann kann man die Updates ausschließen.

discbox's Avatar

discbox
04.08.2013 , 01:07 AM | #26
Was denn nun?

2-8 Uhr? Da arbeitet ihr? Nachtschicht?

Oder ist 14-20 Uhr gemeint? Das ist nicht vormittags, und da haben dann ab 16 Uhr auch die meisten Feierabend.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.08.2013 , 01:10 AM | #27
Quote: Originally Posted by sergos View Post
Hast du zwei Rechner im Heim-Netzwerk, mit denen du SWTOR zockst? Dann kann man die Updates ausschließen.
Naja ich könnten den Laptop der Freundin updaten aber das würde zu lange dauern.

Ich denke ich lass swtor jetzt links liegen, ich hab ja keine Pre-Order tage, ich lass es jetzt einfach machen. Ich meine hey, wenn extrem viele (bist ja auch im englishen Kundendienst) Leute morgen NICHT SPIELEN KÖNNEN.

Ist hier sowiso die Hölle los. Und da ich erst ab nächste Woche Makeb zocken kann ignorier ich jetzt einfach swtor und den grandiosen Kundendienst und zock weiter WOW.

sergos's Avatar

sergos
04.08.2013 , 01:17 AM | #28
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass wenn man an einem Rechner eingeloggt war und dann kurz danach auf dem zweiten anmelden will, dass es dann nicht geht. Ist halte eine Vermutung.
Ich wollte am 14.4 ein paar Tage frei nehmen um das Spiel in Ruhe zu spielen. Aber wenn ich dadran denke wie es hier immer nach Updates zu geht, dann denke ich, ich sollte erst im Mai die Tage nehmen .

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
04.08.2013 , 01:23 AM | #29
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
  • Ich habe kein Virenprogram oder dergleichen
Wie kann man nur?
Sorry, aber wer ohne AV ins Netz geht, der kann nicht ganz Wissen in welche Gefahr er sich begibt.
Es gibt zwar keinen 100%igen Schutz, aber mit AV ist der Schutz um einiges höher.

Es gibt schadhafte Dateien, HTML Codes die nur durch aufrufen der Seite schon auf den Rechner gelangen (zum Beispiel Temp Internet Files) usw...die gerne irgendwas auf Deinem Rechner speichern und auf solche Seiten gelangt man sehr schnell ohne es zu Wissen.

Ich kann es nicht verstehen wie manche echt so naiv sind und glauben das nichts passieren kann (das ist jetzt allgemein geschrieben und nicht direkt auf dich bezogen).

Ich nutze WIN7 mit Firewall (die von Windows langt mir) und AV Programm.
Ich habe seit Jahren (letzten Virus hatte ich 1995 genau aus solchen Gründen) und bis heute keinen mehr.
Sicherheit geht vor (ihr habt für alles Passwörter und LogIns und ins Netz geht ihr ohne Schutz )

Das nur mal so zur Info.

Aber jeder muss selbst wissen was er tut und wer meint das nichts passieren kann, der ist naiv (sorry, aber dumm wollte ich jetzt nicht schreiben )

sergos's Avatar

sergos
04.08.2013 , 01:26 AM | #30
Es gibt auch andere Schutzmechanismen ausser AV.