Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Widersprüchliche Angaben bzgl Wartungsarbeiten am 9.April

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Widersprüchliche Angaben bzgl Wartungsarbeiten am 9.April

Atlanis's Avatar

Atlanis
04.06.2013 , 01:56 PM | #11
Ihr müsst doch wie jeder normale Mensch arbeiten also bis wenn es am frühen morgen gepatcht werden soll 18.00 ist es fertig^^
"Sentinels should be renamed: Mobile Training Dummy"

Frustrated Customer don´t expect anything but burning Jawas!

Jademon's Avatar

Jademon
04.06.2013 , 02:08 PM | #12
Quote: Originally Posted by assandir View Post
Weil es sicher einige Leute gibt die gerne genaue Zeitangaben hätten und die Bioware/EA Mitarbeiter sich wenigstens mal die Mühe machen könnten korrekte Infos zu posten. Ist ja nicht das erste Mal, dass hier falsche bzw. irreführende Angaben gemacht wurden.
Dann ist es ihr Problem und nicht das der leute die es begriffen haben das die genauesten infos frühestenns am 1 tag vorher kommen und selbs dann kann man eine verschiebung oder ne verlängerung nicht ausschließen, es sind nur infos und keine Garantie dafür das es auch Passiert.

Und wer keine gedult hat und deswegen gleich heulen muss soll nach Hello Kitty gehen oder was mir immer hilft eine Run Takeshi's Castle anschauen schon ist wieder alles im lot.

Quote: Originally Posted by Phamit View Post
Haben anscheinend die Europäische Sommerzeit nicht richtig gebacken bekommen, wer kann es ihnen verübeln, bekommt doch immer noch nicht alle in europa oder in D hin.

Am besten einen der englischen CMs anschreiben oder so
Hast Vollkommen recht.

Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Ihr müsst doch wie jeder normale Mensch arbeiten also bis wenn es am frühen morgen gepatcht werden soll 18.00 ist es fertig^^
Stimmt.

Aber leidere wollen es einige nicht akzeptieren und können den servern und BW mitarbeitern keine ruhe, sie checken nicht das wärend wir Tag haben ist in den USA Nacht ist bis glaub ich 18 uhr bevores in den USA Tag wird.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.06.2013 , 03:23 PM | #13
Ich habe es im Forum zu DDO erlebt, daß dort die Zeit sozusagen entgegen dem Uhrzeigersinn gerechnet worden ist ... Also von West nach Ost, bis man dann in Europa ankam.
Wäre das eine Erklärungsmöglichkeit ?

Kheltos's Avatar

Kheltos
04.06.2013 , 07:22 PM | #14
7AM GMT = 8 Uhr in Deutschland...
Könnt Ihr auch gerne mal in einen Umrechner prüfen
London hat GMT +1 was jetzt genau 2:21 währe und Deutschland GMT +2, was jetzt genau 3:21Uhr ist.
Heißt die gehen eine Stunde rückwärts.
Und jetzt einfach 7+1 rechnen, dann haste 8!

Nochmal kurzgefasst:
MESZ (Deutsche Sommerzeit) = GMT +2 (Greenwich Mean Time)
BST (British Summer Time) = GMT +1 (Greenwich Mean Time)
Heißt: 1 Stunde unterschied...

assandir's Avatar

assandir
04.06.2013 , 09:30 PM | #15
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
7AM GMT = 8 Uhr in Deutschland...
Könnt Ihr auch gerne mal in einen Umrechner prüfen
Das ist halt mal ne völlig falsche Aussage wie du sogar selber weiter unten in deinem Beitrag bestätigst.
7AM GMT ist eben nur 8 Uhr in Deutschland wenn hier grad keine Sommerzeit herrscht.
Nochmal: 7AM GMT = 9AM MESZ (auch CEST genannt im englischen) und das kann auch jeder gern mal in nem Umrechner prüfen.
Harmegiddo - Alles Hutten außer Mutti - Jar'Kai Sword

LDKDOOMy's Avatar

LDKDOOMy
04.07.2013 , 12:35 AM | #16
Macht euch alle in's Hemd...seid eher froh, daß die Kisten net zur Main-Time offline sind...
...nein, es gibt noch eine andere...

Server: Jar'Kai Sword - Char: So'ra'ya - Klasse: Sith-Maro
Server: Jar'Kai Sword - Char: Selona - Klasse: Jedi-Wächter

Megeas's Avatar

Megeas
04.07.2013 , 05:03 AM | #17
Was ich mich frage ab mal per ingame ticket nachgefragt wie aussieht wann man rein kann also de nach denn 7.1 bestellt haben so lautet der zitat auf denn ingame ticket

Mit denn fünf neuen stufen und dem aufregenden neuen planeten makeb dann bissen blablabl ist erst ab demm 14.april donwloadbar für dich verfügbar

DA die bestellung nach dem 7.1 erfolgte. hast du erst am 14.aprill zugang

Also bedeutet es das mann kann nicht mehr rein kommt 5 tage lang sry aber da ist mein abo weg selbst blizz hatt es hinbekommen wenn man die erweiterung noch net hatte das man rein kam wärend der zeit
Die Dunkle Seite bietet Macht um der Macht willen. Ihr müsst sie begehren und stets danach trachten. Ihr müsst Macht intensiver suchen als alle anderen, ohne Zurückhaltung und ohne Zögern.

SilverChap's Avatar

SilverChap
04.07.2013 , 06:02 AM | #18
Quote: Originally Posted by Megeas View Post
Also bedeutet es das mann kann nicht mehr rein kommt 5 tage lang sry aber da ist mein abo weg selbst blizz hatt es hinbekommen wenn man die erweiterung noch net hatte das man rein kam wärend der zeit
Wer nicht rechtzeitig vorbestellt hat, bekommt am Dienstag nur Patch 2.0, also Klassenänderungen und Erfolgssystem.

Makeb und Level 55 sind die Erweiterung (nicht zu verwechseln mit 2.0) und kommen dann für alle am 14. oder eben für Vorbesteller schon am 9. zeitgleich mit 2.0.

In der Zeit vom 9. bis 14. kann sich jeder ganz normal* einloggen, unabhängig davon, ob man Vorbesteller ist oder nicht, nur ist eben Makeb noch nicht für alle verfügbar.

*abgesehen von diversen "Notfallwartungen"
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

EarthHarper's Avatar

EarthHarper
04.07.2013 , 01:03 PM | #19
Quote: Originally Posted by Megeas View Post
Was ich mich frage ab mal per ingame ticket nachgefragt wie aussieht wann man rein kann also de nach denn 7.1 bestellt haben so lautet der zitat auf denn ingame ticket

Mit denn fünf neuen stufen und dem aufregenden neuen planeten makeb dann bissen blablabl ist erst ab demm 14.april donwloadbar für dich verfügbar

DA die bestellung nach dem 7.1 erfolgte. hast du erst am 14.aprill zugang

Sorry, ich bin auch nicht der große Rechtschreibfanatiker, aber für deinen geistigen Müll gehörst du eindeutig gemobbt

Erst nach 2-3 mal durchlesen habe ich dein Problem genau verstanden und kann nur sagen: Wer zu spät kommt, verpasst das Beste. Und mit dem Besten meine ich 3-4 Tage Rumquälerei für die Vor-Vorbesteller, weil die Server wohl mehr off als on sein werden. Von daher, finde dich damit ab, das es dein Problem ist, das du zuspät bestellt hast und genieße Makeb einfach ab nächsten Sonntag

mcthehut's Avatar

mcthehut
04.07.2013 , 03:57 PM | #20
bin verwirrt. Wann wird nun genau gepatcht? um 12 Uhr mittags oder 12 Uhr Nachts? 2 uhr 14 uhr, ? wann genau?