Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP - Jar'Kai Sword - Imperium

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP - Jar'Kai Sword - Imperium

Sniper_Assassin's Avatar

Sniper_Assassin
04.06.2013 , 11:55 PM | #11
Ich für meinen Teil halte Hesta jedenfalls für einen Topspieler und vertraulichen Informationen zufolge ist er ein Klicker. Darauf wollte ich eigentlich hinaus. ^^
Teeze Sniper
Vånis Juggernaut
eXs / Parasite ToFN

stuntmanmik's Avatar

stuntmanmik
04.07.2013 , 03:58 AM | #12
Da hier ja alle an einer Leistungsteigerung der dunklen Seite interessiert sind findet sich doch bestimmt jemand der mir mal den Unterschied zwischen klick und bind bzw wie ich was binde erklärt.

havikoro's Avatar

havikoro
04.07.2013 , 04:15 AM | #13
Clue DRAMA

stuntmanmik's Avatar

stuntmanmik
04.07.2013 , 04:50 AM | #14
danke schön für den Link

GalaxyDude's Avatar

GalaxyDude
04.07.2013 , 06:56 AM | #15
Quote: Originally Posted by Sniper_Assassin View Post
Ich für meinen Teil halte Hesta jedenfalls für einen Topspieler und vertraulichen Informationen zufolge ist er ein Klicker. Darauf wollte ich eigentlich hinaus. ^^
Sobald Arena Einzug in SWTOR hält (bzw. jemals Einzug halten sollte), bleiben die Klicker & Backpedaller auf der Strecke. Ist beim dreibuchstabigen Konkurrenz-MMO nicht anders gewesen und das ist auch gut so! Keybindings sind Teil einer Min-/Max-Strategie, die letztlich den Spielerfolg sichern sollte (gegenüber dem Weg des geringsten Widerstandes / geringstmöglichen Aufwandes).
[The Supremacy Legacy]
- Stygos - LvL 50 Sith Inquisitor (Healing) // Jar'Kai Sword
- Raveere - LvL 50 Jedi Sage (Healing) // Jar'Kai Sword
Mending your pitiful souls since December 2011.

Geryboy's Avatar

Geryboy
04.07.2013 , 08:57 AM | #16
wenn du anständig pvp spielen willst geh in eine gilde. fertig. mit rnd geht einfach nichts. zuviele Gelegenheitsspieler.
und wer in einer gilde ist, will keine 2te rnd stammgruppe :P
Twinsnake Guardian / Payne Assassin / Cornhoolio OPerative ///// Jar'kai Sword

Techfrik's Avatar

Techfrik
04.07.2013 , 11:41 AM | #17
ich denke nicht das es der sinn des treads ist über pro und nicht pro zu reden. es geht doch eher darum neben fubar eine neue gilde aufzustellen die sich aktiv am rbg beteiligen und in den bgs überdurchschnittlich spielen. Dann würden auch weniger randoms rumflamen. ich unterstütze diese idee aber möchte selbst nich in eine andere gilde gehen (gildenswitch liegt mir nicht) kann aber anderen jugger smash tipps geben oder meinen stream weiterverlinken (schlechwerbung )
InNoVation Lorimbur
SpitFire Tomb of Freedon Nadd

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
04.07.2013 , 11:52 AM | #18
man muss ja nich unbedingt in der selben gilde sein um rbg zu spielen solang es immer regelmässig die selben leute sind und diese auch bereit sind die ersten paar wochen aufs maul zu bekommen und die auch bereit sind sich ans metagame anzupassen was spielweise und setup angeht kann da durchaus was guets bei rauskommen, aber vorallem an diesen punkten scheiterts meistens weil neue truppen oft ohne jugger tank und mit söldner DDs usw listen und nur aufs maul bekommen und dann aufgeben^^
- Galactics -
Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld Tourian/Schatten
- Caldera Vermächtnis -

Devinee's Avatar

Devinee
04.08.2013 , 01:50 AM | #19
Quote: Originally Posted by Luckyluzi View Post
die auch bereit sind sich ans metagame anzupassen
hört sich irgendwie an als wären rbgs pflicht für jeden der pvp spielt. ich für mein teil habe nur 4 games hinter mir und muss sagen das rbgs einfach nur langweilig sind da die leute die es spielen wollen quasi gezwungen sind bestimmte builds / klassen zu spielen. ich tob mich weiterhin lieber in randumm bgs aus und lache über die möchtegern pros wenn sie gegen lower gegearte leute im 1v1 verlieren mit klassen wo sie eigentlich leichtes spiel hätten. aber jedem das seine das end gear bekommt eh jeder früher oder später egal ob er was kann oder nicht

havikoro's Avatar

havikoro
04.08.2013 , 08:36 AM | #20
Quote: Originally Posted by Devinee View Post
hört sich irgendwie an als wären rbgs pflicht für jeden der pvp spielt. ich für mein teil habe nur 4 games hinter mir und muss sagen das rbgs einfach nur langweilig sind da die leute die es spielen wollen quasi gezwungen sind bestimmte builds / klassen zu spielen. ich tob mich weiterhin lieber in randumm bgs aus und lache über die möchtegern pros wenn sie gegen lower gegearte leute im 1v1 verlieren mit klassen wo sie eigentlich leichtes spiel hätten. aber jedem das seine das end gear bekommt eh jeder früher oder später egal ob er was kann oder nicht
Erzähl uns mehr
Clue DRAMA