Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sniper Level 50 im Lowie BG

KirylDelOsyon's Avatar

KirylDelOsyon
04.06.2013 , 06:49 AM | #1
http://www.youtube.com/watch?v=7o_ldgGxK4g

Zuschauen und geniessen :-) (Nur die ersten 30 Sekunden hochgeladen als ich mich Equipped hab, End-Screen seht ihr in der Video Beschreibung)

Habe mir vom Sabo-Heiler Schwarzloch und Kriegshelden-Teile rübergeschickt, Matrixwürfel vorbereitet, Ohrstecker und Implantate vorab geholt und bis auf ein Relikt somit komplettes Equip für Level 50 geholt im Lowie-BG.

Kheltos's Avatar

Kheltos
04.06.2013 , 06:59 AM | #2
nur für eine runde wär mir das zu viel aufwand aber trotzdem geil

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.06.2013 , 07:01 AM | #3
Also irgendwie verstehe ich nicht, was da gemacht wird.

KirylDelOsyon's Avatar

KirylDelOsyon
04.06.2013 , 07:03 AM | #4
Ich gehe mit Level 49 ins Lowie BG und habe eine offene Questbelohnung.
Ich nehme sie an und komme auf Level 50...

Tada ich kann die 50er Rüssi im Lowie BG tragen da ich 50 bin^^ Ausgabepunkt: ALLES eingerechnet über 1mio im Moment, da die Preise für 50er Equip grad derbst abfallen, früher sicher 5 mio für so ein BG... Mir wars das wert :-)

Kinraven's Avatar

Kinraven
04.06.2013 , 07:12 AM | #5
Quote: Originally Posted by KirylDelOsyon View Post
Mir wars das wert :-)
Warum??? Um einmal der Held sein zu können (nicht böse gemeint)? Wäre mir zuviel Aufwand...

Übrigens wäre das im PvP-Forum besser aufgehoben, oder?
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.06.2013 , 07:34 AM | #6
Achso, amüsant.

Und haste die Lowies schön abgezogen?

tman_ac's Avatar

tman_ac
04.06.2013 , 07:59 AM | #7
Ich hatte auch mal so nen Dully als Gegner in ner wz. Zu blöd für ihn war, dass skill seinen gear-vorteil komplett aufgeraucht hat. Der ist zwar nicht so oft gestorben, aber wirklich weitergeholfen hat der seinem Team auch nicht.

Ich sag ja immer: Jedem das seine. Wem es wert ist für 15 Minuten so viele credits zu investieren, der soll es ruhig machen.
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

schuichi's Avatar

schuichi
04.06.2013 , 09:27 AM | #8
Mir sit dies mal unbeabsichtigt ohen rüstung passiert, ich rechnete damit in dem Bg nicht 50 zu werden sosndernn danach doch als ich den Punkt fürs Verteidigen bekamm , also dne Kodexeintrag , dann noch dne Kodexeintrag fürs bobe Setzen dann war meine heilerrin plötzlich 50 und es ging ab weil ich den mobilen Lehrer dabei ahtte und anch einem tod sosfort fertiggeskillt hatte.

Leider aht es nichts gebracht wir haben trotzdem verloren und slebst ne 50iger Heiler wird von gefühlten 12 Leuten schnell down gehauen .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch