Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nur 28 Tage Spielzeit?

First BioWare Post First BioWare Post

SH_Hunter's Avatar

SH_Hunter
12.20.2011 , 06:35 PM | #1
Ich habe den Spielcode am 15. eingegeben und gleich ein Abo abgeschlossen. Jetzt konnte ich endlich auf die "Abonnement" Seite gehen ohne das angezeigt wurde, dass die Informationen zur Zeit nicht abgerufen werden könnten. Allerdings lese ich dort dies:
Quote:
Du hast 28 Tagen Spielzeit ab 20.12.2011. Wenn deine Spielzeit abläuft, wird dir automatisch neue Spielzeit in Rechnung gestellt.
Aber dem Spiel sollten doch 30 Tage Spielzeit beiliegen? Steht das bei noch jemanden?
(|o|||---||o||■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■▔▔Hüter des Lichts▔▔■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■||o||---|||o|)

Haimdll-SW's Avatar

Haimdll-SW
12.20.2011 , 06:39 PM | #2
Ja das ist halt EA.
Das sind Profis und verstehen es hervorradend Kunden zu binden und auch bei Laune zu halten.

Desederia's Avatar

Desederia
12.20.2011 , 06:40 PM | #3
Selbe bei mir.

Patzi's Avatar

Patzi
12.20.2011 , 06:41 PM | #4
Bei mir steht auch 28 Tage.

Und auch jetzt noch steht "30-tägige Spielzeit in allen Editionen enthalten". (Und beim Trainingsdroiden steht auch noch "Ein kleiner, aber fortschrittlicher Trainingsdroide, der an eurer Seite schwebt, um euch im Kampf zu unterstützen" statt "Ein kleiner Droide, der ein paar Sekunden um euren Freind schwebt.")

Jarod_Khoon's Avatar

Jarod_Khoon
12.20.2011 , 07:09 PM | #5
ich habs gestern gekauft & aktiviert, Ergebnis vons Ganzen? 29 Tage.

wie wird das wohl erst bei den GTC´s aussehn, von 60 Tagen nur 59 o. noch weniger?
"Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten."

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.20.2011 , 07:50 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

ich habe eure Meldung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, die den Fall genauer analysieren wird.

Danke für eure Geduld.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

Haimdll-SW's Avatar

Haimdll-SW
12.20.2011 , 07:52 PM | #7
Geduld braucht man hier schon.

Bestimmt musst man dafür den Telefonsupport anrufen. Der nur auf der Internetseite existiert

Ushi's Avatar

Ushi
12.20.2011 , 07:59 PM | #8
Bei mir steht auch 28 Tage. Also langsam weiß ich nicht mehr was ich dazu sagen soll. Man kann nicht spielen weil das Spiel verbuggt ist, oder Warteschlangen über Stunden anhalten; nein, man bekommt dafür auch gleich noch 2 Tage von den 30 Tagen abgezogen.
Sag mal geht's noch?

kimow's Avatar

kimow
12.20.2011 , 08:02 PM | #9
stimmt nich ich hab schon mit einigen netten kundenberatern am tele gesprochen .. nur gewusst wie ^^

kimow's Avatar

kimow
12.20.2011 , 08:03 PM | #10
Quote: Originally Posted by Ushi View Post
Bei mir steht auch 28 Tage. Also langsam weiß ich nicht mehr was ich dazu sagen soll. Man kann nicht spielen weil das Spiel verbuggt ist, oder Warteschlangen über Stunden anhalten; nein, man bekommt dafür auch gleich noch 2 Tage von den 30 Tagen abgezogen.
Sag mal geht's noch?
ach .. derb februar hat in einem schaltjahr doch nur 28 tage .. da haste dein monat free play time