Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einiges an Information übersetzt ins Deutsche

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Einiges an Information übersetzt ins Deutsche
First BioWare Post First BioWare Post

Allistai's Avatar

Allistai
04.06.2013 , 12:24 PM | #11
es gibt vier unterschiedliche Auszeichnungstypen
1) die Planetenauszeichungen
2) Klassische Auszeichnungen wobei ein Cap von 300 Marken besteht
3) Elite Auszeichnungen das gleiche hier
4) Ultimative Auszeichnungen und hier

ob das noch geändert wird weiss ich nicht .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Dottore's Avatar

Dottore
04.06.2013 , 01:21 PM | #12
Quote: Originally Posted by Prince_Ironheart View Post
Habe vorhin mal paar meiner Chars durchgesehen, da sind ein paar dabei die haben in Summe über 200 Planetenmarken verschiedener Planeten - jetzt muss ich die wohl noch schnell auf den Kopf hauen..
Eigentlich widersprichst du dir selbst. Auf der einen Seite regst du dich auf, dass so ein Limit kommt und du wahrscheinlich zu viele Marken mit manchen Chars hast, auf der anderen Seiten gammeln sie jetzt auch schon bei dir rum.

Die Planetenmarken brauch doch eh kein Mensch. Wenn ein Twink was brauch, stellt man es her, kauft es oder tauscht es mit den Marken ein, die der Char schon angesammelt hat. Und selbst wenn man sich mal was von einem Planeten holt, dann ist das vielleicht 3-4 Level gut und dann gibts schon wieder was besseres.

Kann also die Aufregung um Marken, die man sowieso nie brauch, nicht verstehen.

BlaBlubbbb's Avatar

BlaBlubbbb
04.06.2013 , 03:37 PM | #13
jo.. bin auch zweier meinung..
wenn man die planeten marken hat, kann man schon ohne auf dem planet gequestet zu haben eq kaufen!
das is ned schlecht, ausserdem sehen manche sahcne davon ganz schick aus, dann moddet man sie halt um.
okay es schon ne knappe grenze an marken, aber andererseits, was machste mit 100 marken oder mehr?
die artefakt kisten kosten 24 auszeichnungen, preise bleiben glaube ich gleich..

meine frage aber noch:
wie ist es mit dem crafting von den schwarzen kristallen?
gibts da rezepte, muss man die rekonstruieren oder wie läuft des?
Seit den Betas dabei
Liaff - Assassin Tank | Qui'mayah - Mara DPS |
Qui'fayah - Sniper DPS | Sa'es - Operative Heal |
Circa'one - Powetech Tank
Klick mich ja nicht an!

Sithlord_Dooku's Avatar

Sithlord_Dooku
04.06.2013 , 05:26 PM | #14
Verstehe ich das richtig?:

All die unterschiedlichen Planetmarken werden also zu einer Währung.
Gelagerte tionische Kristalle werden ebenfalls zu der neuen Planeten-Währung und man kann zusammen (Planetenmarken + tionische Kristalle) nicht mehr als 100 mit nach 2.0 rübernehmen?

Das heißt also man muss überzählige tionische Kristalle vor 2.0 loswerden und zu Geld machen?

----

Kann man für Planetenmarken den Gegenstände auf Makeb bekommen?

Dottore's Avatar

Dottore
04.07.2013 , 02:49 AM | #15
Quote: Originally Posted by Sithlord_Dooku View Post
Verstehe ich das richtig?:

All die unterschiedlichen Planetmarken werden also zu einer Währung.
Gelagerte tionische Kristalle werden ebenfalls zu der neuen Planeten-Währung und man kann zusammen (Planetenmarken + tionische Kristalle) nicht mehr als 100 mit nach 2.0 rübernehmen?

Das heißt also man muss überzählige tionische Kristalle vor 2.0 loswerden und zu Geld machen?
Ja, verstehst du richtig.

Die tionischen Kristalle tauscht man meiner Meinung nach am besten gegen die Artefaktkisten aus bei den tionischen Händlern. Die kosten sowieso 25 Stück pro Kiste, damit sollte man die meisten los bekommen und hat weniger Probleme mit dem Limit der Planetenmarken.

discbox's Avatar

discbox
04.07.2013 , 03:41 AM | #16
Quote: Originally Posted by Dottore View Post
Eigentlich widersprichst du dir selbst. Auf der einen Seite regst du dich auf, dass so ein Limit kommt und du wahrscheinlich zu viele Marken mit manchen Chars hast, auf der anderen Seiten gammeln sie jetzt auch schon bei dir rum.

Die Planetenmarken brauch doch eh kein Mensch.
Es gibt modifizierbares oranges Gear für diese Marken (das blaue Zeug und die Werte interessieren mich nicht die Bohne). Und deswegen habe ich diese Marken im Inventar. Je nach dem welches neue Rüstungsset ich mir für Chars oder deren Begleiter zusammenstelle, kann es vorkommen dass eine Hose, Schuhe, Handschuhe der verschiedenen Planeten aus meiner Sicht dazu passen.

Obwohl ich reichlich von diesen Marken erspielt habe, werde ich nun in Zukunft jedesmal neue erfarmen müssen, wenn ich dort was brauche. Weil mir BioWare Belohnungen die ich erspielt habe grundlos GESTOHLEN und ein lächerlich kleines Cap eingeführt hat.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.07.2013 , 03:52 AM | #17
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Obwohl ich reichlich von diesen Marken erspielt habe, werde ich nun in Zukunft jedesmal neue erfarmen müssen, wenn ich dort was brauche. Weil mir BioWare Belohnungen die ich erspielt habe grundlos GESTOHLEN und ein lächerlich kleines Cap eingeführt hat.
Bevor du so einen markigen Spruch ablässt, soltest du dich vielleicht informieren, was Diebstahl eigentlich ist.

Diebstahl

In Österreich und der Schweiz lauten die Gestze übrigens ähnlich.

discbox's Avatar

discbox
04.08.2013 , 02:06 AM | #18
Etwas das mir gehört wird mir entwendet.

http://www.duden.de/rechtschreibung/stehlen

Als Laie sollte man es vermeiden auf Rechtsthemen herumzureiten - was soll das bringen? Es geht darum dass BioWare auf diesem Weg die Anzahl der Planetenmarken, die ein Spieler sich erspielt, hat verringert und ihm dadurch eine Anzahl dieser Belohnungen nimmt. Da genügt der allgemeine Gebrauch dieses Wortes, ohne Gesetzestexte und weitere Definitionen.

discbox's Avatar

discbox
04.08.2013 , 02:12 AM | #19
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
2) Klassische Auszeichnungen wobei ein Cap von 300 Marken besteht
Am Anfang des Threads schreibt BioWare 400.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.08.2013 , 03:31 AM | #20
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Etwas das mir gehört wird mir entwendet.

http://www.duden.de/rechtschreibung/stehlen

Als Laie sollte man es vermeiden auf Rechtsthemen herumzureiten - was soll das bringen? Es geht darum dass BioWare auf diesem Weg die Anzahl der Planetenmarken, die ein Spieler sich erspielt, hat verringert und ihm dadurch eine Anzahl dieser Belohnungen nimmt. Da genügt der allgemeine Gebrauch dieses Wortes, ohne Gesetzestexte und weitere Definitionen.
Du weißt schon, dass im Duden nicht genügend Platz für eine umfassende Definition ist. Das Wort "stehlen" ist negativ behaftet und wird meistens mit einem Verbrechen in Zusammenhang gebracht. Damit kriminalisierst du die Herabsetzung der Grenze für Planetenmarken. Klar, mir gefällt das auch nicht, aber wir sollten trotzdem gesittet diskutieren.

Und selbst als Laie ist mir klar, das BioWare hier kein Eigentumsdelikt begeht, da die Marken ja immer noch Eigentum von BioWare sind.