Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP in Spiel-Update 2.0: Abschaum und Verkommenheit

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
PvP in Spiel-Update 2.0: Abschaum und Verkommenheit
First BioWare Post First BioWare Post

Zamoel's Avatar

Zamoel
04.11.2013 , 12:23 AM | #41
Totaler griff ins klo würde ich sagen. "PVP-Gear" umsonst gefarmt, weil man nackt ja mehr Kompetenz hat als mit Elite-Kriegsheld-set. Da die anderen stats auch gepusht werden, kann man getrost nackt in die BG's reinspringen. Aber ist ja auch egal. Wir hatten die letzten monate ja eh nix besseres zu tun als unser "PVP-Gear" zusammen zu farmen, um dann später nackt durch die BG's laufen^^. Omg wie Sinnfrei das doch ist.

discbox's Avatar

discbox
04.11.2013 , 12:30 AM | #42
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auf dem PTS wars für mich zu verbugt, da muss man live server abwarten.
Überraschung! Es wurde unverändert auf den live-Server geklatscht. Das war aber zu erwarten.

discbox's Avatar

discbox
04.11.2013 , 12:34 AM | #43
Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
Ich verstehe da beide Seiten, und denke auch die Ausdauer sich supergear zu holen sollte belohnt werden, aber nicht so stark dass alle anderen da gar kein land mehr sehen.
Ja, so sollte es sein. Wer das gear hat sollte leichte Vorteile haben. Derzeit ist man aber mit WH und EWH schlechter ausgerüstet als jemand ganz ohne gear. So sehr verfehlen kann das auch nur diese Entwickler-Crew.

SIe schaffen es immernoch auch die niedrigsten Erwartungen zu unterbieten.

Palomydes's Avatar

Palomydes
04.11.2013 , 01:23 AM | #44
Ich mit meinem Sniper gestern in einem BG. Habe Elitekriegsheld und komme auf 1914 Kompetenz bei 23HP ungefähr. Ein Sniper 48er neben mir kommt auf über 24Hp und 2000 Kompetenz.

Mit meinem Jedi im Kriegsheldgewand komme ich auf 1289 Kompetenz, ziehe ich dem das Tionische Gewand an und nur noch das Lichtschwert komme ich auf über 1670 Kompetenz.

Mein Kommando Twink auf Stufe 35 kommt auf 2000 Kompetenz.

Naja, also irgendwie kann`s das ja nun auch ich nicht sein.

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
04.11.2013 , 01:30 AM | #45
Auf 55 wird equip wieder Auswirkungen haben, nur halt nicht so hohe. Find ich aber gut, weil es dann eher auf Skill ankommt und man nicht mehr im Rekrutenset von 50er Yolo McSwaggerson EKH Maros abgefarmt wird. Ich mag das neue System
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

CrimsonF's Avatar

CrimsonF
04.11.2013 , 05:45 AM | #46
Im Prinzip wird man im U55 PvP inzwischen bestraft, wenn man auf Stufe 50 Aufsteigt.
DAS ist letztendlich der Witz dran.
Ich mein, angeglichen werden ist okay, aber selbst ich als momentane "Gewinnerin" des Neuen Systems finde es gegenüber höheren Chars unfair.

Gestern hab ich ne nackte 52er Hüterin 2 mal achselzuckend im Huttenball umgeballert, ohne das sie die leiseste Chance gehabt hätte. Dafür hat mich (48) ne 32er Schurkin mehrfach weggenudelt ohne die geringste Chance auf meiner Seite...

Das 55er PvP lass ich mal aussen vor, da hab ich noch keinen Char für.

Alles in allem: Doch eher Rotz, wer das gut findet sollte Shooter spielen...

Zamoel's Avatar

Zamoel
04.11.2013 , 06:01 AM | #47
Hätte man Elite-Kriegsheld Set so gelassen wie es war und einfach neue 55er Gear hinzugefügt, was man sich mit neuen Auszeichnungen farmen könnte, wäre das Ideal gewesen.

Oder die BG's unterteilt in: Stufen 10-29, 30-49, 50-54 und 55.
Im low-lvl bereich den buff einsetzen und ab Stufe 50 ohne buff wie es bisher war.

CrimsonF's Avatar

CrimsonF
04.11.2013 , 06:10 AM | #48
10-49 mit Anpassung, so wie es bisher war. (Ja, einige Fähigkeiten fehlten dann bei den Lows, aber wayne? Ich meine, es hat funktioniert und man levelte durchs PvP ja auch Recht zügig in die Mittzwanziger-Regionen)
50-55 ohne Anpassung mit den alten Sets für den ersten Monat
Danach 50-54 und 55 getrennt.

So fänd ich es fair. Und mit Rekrutenzeug. Dieses Werte komplett geschenkt kriegen find ich... Naja.

SoranPanoko's Avatar

SoranPanoko
04.11.2013 , 06:27 AM | #49
So ma getestet ...

Das PVp so wie es jetzt ist geht ja mal garnicht ... wenn ich als >50 Healer in PVPgear von kleinen lvl 30 Typen Teilweise ~10k Schaden bekomme dann Stimmt da was nicht ... Scheinbar werden lvl 30 also extrem geboostet, während man als lvl 50 garnichts geboostet bekommt.

Sicher kann man sagen, die sollen nicht kanonenfuter sein, aber ich als >lvl 50 will auch nich kanonenfutter für soetwas sein

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
04.11.2013 , 06:36 AM | #50
Ich finde das PvP schlimmer als vorher. Das liegt aber nicht am neuen "Bolster", sondern an der Stufen-Gruppierung 30-54... 30-49 okay, das darüber nicht.