Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wichtige Fragen wegen Spiel Update 2.0

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wichtige Fragen wegen Spiel Update 2.0

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.09.2013 , 10:00 AM | #21
So, nu is das Update da.
Meine Frage, ob ihr das wisst: Was mach ich denn jetzt am besten mit meinen klassischen Marken? Ich habe 345 und noch ein Columi Set von vor dem Update an.
Es gibt auf der Flotte, wo sonst der Händler für Columi war nun einen für Klassische Marken, der hat ein Set, das ist besser als mein derzeitiges und Stufe 50, lohnt sich das für mich? Was kann ich denn alles mit den klassischen Marken machen? Das einzige was ich gefunden habe, war DIESER Händler, kann ich die Marken eintauschen gegen Elite Sachen oder sowas? (Ich denke mal die Elite und anderen Set-Tokens bekomme ich in FPs und Operations oder?)
Was macht man denn eigentlich mit Planetenauszeichungen ich hab die nie wirklich verwendet mit Level 50...
(soweit ich das gesehen habe kann man auch keine 55er Items mit den Classics kaufen, wofür braucht man die denn dann überhaupt?)
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

Luchsi's Avatar

Luchsi
04.10.2013 , 03:06 AM | #22
Die Classic-Marken sind für 50er-Ausrüstung (61er Rating)... kauf also ruhig bei dem von dir schon kontaktierten Händler ein.

Planetenauszeichnungen verwende ich meist um irgendwelche kleinen Alts mit Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen zu versorgen.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Vanmara's Avatar

Vanmara
04.10.2013 , 03:56 PM | #23
Achtung! Der Umtausch der Teile zählt zum wöchentlichen Limit für Klassische Marken.
D.h. wenn ihr 2 Columi Teile, a 75 klassische Marken, eintauscht und noch ca. 100 klassische Marken habt, dann habt ihr das Limit schon erreicht und könnt keine klassische Marken aus fps erhalten.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
04.10.2013 , 10:37 PM | #24
Wo genau tauscht man die alten Items denn um?

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
04.11.2013 , 01:04 AM | #25
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Wo genau tauscht man die alten Items denn um?
Nur die Tokens kannst du umtauschen, und zwar gibt es einen entsprechenden Händler auf der rep. und imp. Seite.

Der Händler steht auf dem Missionsdeck des Flottenvorhutschiffes, von wo man auch die ganzen Ops betreten kann.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
04.11.2013 , 07:13 AM | #26
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Nur die Tokens kannst du umtauschen, und zwar gibt es einen entsprechenden Händler auf der rep. und imp. Seite.

Der Händler steht auf dem Missionsdeck des Flottenvorhutschiffes, von wo man auch die ganzen Ops betreten kann.
Danke sehr, dort hätte ich vermutlich wortwörtlich als letztes gesucht.