Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Es reicht !!!!!!!

First BioWare Post First BioWare Post

Scratyline's Avatar

Scratyline
04.04.2013 , 03:06 PM | #1
Hallo ich nochmal,
kurzer Review des Tages,wieder zwei Telefonate mit ewigen Warteschleifen,immer das gleiche Gesülze *Wir bitten um Geduld*
Sorry am A.... hängt der Hammer,dann noch die dümmste Aussage die ich je gehört hab von einem Support*Die SWtoR .exe im Treiberverzeichniss zu suchen..
Ne ehrlich,wenn man seitens BioWare denkt zahlendes Klientel wie debile Hilfsschüler behandeln zu können,bin ich hier falsch!
Im übrigen ist mein Ticket immer noch nicht beantwortet!
Ehrlich? Ihr könnt mich mal,habe ich das nötig? Definitiv nein!
Defakto Abo gekündigt,Lastschrift zurück geholt,und den Müll des Games vom Rechner gemountet und tschüss Karnevalsverein!
PS: die Schönredner mögen schweigen,mir ist so auch schon übel genug!

Syranos's Avatar

Syranos
04.04.2013 , 03:16 PM | #2
Nö, die armen 5 Mann die die Tickets bearbeiten können einem Leid tun. Und den Telefonsupp krieg ich auch in 4 Versuchen nicht ran.

LS musst du einlösen, rechtlich ist EA im Recht. Auch wenn du das natürlich mies findest.

Das du gehst, ist deine Entscheidung...
May the Force be with you. Am 4 Mai sind wir bei Ihnen. *hust*

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
04.04.2013 , 04:11 PM | #3
Quote: Originally Posted by Syranos View Post
Nö, die armen 5 Mann die die Tickets bearbeiten können einem Leid tun. Und den Telefonsupp krieg ich auch in 4 Versuchen nicht ran.

LS musst du einlösen, rechtlich ist EA im Recht. Auch wenn du das natürlich mies findest.

Das du gehst, ist deine Entscheidung...
Nicht ganz richtig, eine LS kann man zurückholen oder ihr widersprechen wenn man nicht die gegenleistung bekommt die damit verbunden wäre!

In diesem Fall der 24/7 support oder die "uneingeschrängte Spielbarkeit" ! Der TE ist hier was den Rückzug der LS angeht im Recht! Ihm ist etwas versprochen worden jedoch aus seiner sicht unspielbar (bei Gameware) somit kann er aus dem Vertrag zurücktreten und das Abo zurückziehen! BW ist es natürlich vorbehalten diese reale person wieder unter vertrag zu nehmen!!!

EranorZelgadis's Avatar

EranorZelgadis
04.04.2013 , 04:36 PM | #4
Er ist nicht im Recht... bei jedem Vertrag und Mängeln darin ist dem Vertragspartner eine angemessene Frist einzuräumen diese zu beheben.
Und nein so was ist nicht im Rahmen von Stunden zu sehen...
Dazu ist das normal Schriftlich zu setzen wobei ein Forum meines Wissens nicht der richtige Ort ist...

Aber um da überhaupt sicher zu gehen, wenn man von Recht spricht, sollte man einen Anwalt zu rate ziehen - und die machen das in der Regel auch nicht in Foren...

Generell sollte man sich mal etwas beruhigen... da muss man nichts schön reden, aber es ist passiert und nun wartet man eben das es behoben wird.

Cirnelle's Avatar

Cirnelle
04.04.2013 , 04:49 PM | #5
Quote: Originally Posted by Rungholt_BRHV View Post
In diesem Fall der 24/7 support oder die "uneingeschrängte Spielbarkeit"
Leider vollkommen falsch, es wurde nie ein 24/7 Support von Bioware angepreist noch angeboten selbst der Branchenprimus hat dieses NICHT. (da viel zu kostenintensiv und zu bestimmten Zeiten nicht rentabel)

Und das Spiel ist uneingeschränkt Spielbar! (als gutes Beispiel nennen wir mal "Legends of Pegasus" da würde das zurückziehen etc, greifen aber hier nicht)

Und die LS kann er zurückrufen, aber damit zieht er rechtlichen Ärger hinter sich her, da er bereits Leistungen in Anspruch genommen hat!

Und rechtlich gesehen MUSS er EA/Bíoware erst schriftlich eine Frist setzen (in der Regel 1-2 Wochen) und danach kann er Schritte einleiten!
Denn es muss der Firma die Möglichkeit gegeben werden dieses Problem zu beseitigen, solange es auch deren Problem ist und nicht irgendwelche externen betrifft die mit Ihnen so gar nichts am Hut haben! (z.b. Routingproblem eines Providers z.b. Vodafone)

Scratyline's Avatar

Scratyline
04.04.2013 , 05:35 PM | #6
Hallo.
danke das ihr euch Gedanken macht.
Was die Lastschrift betrifft,sehe ich dem Ganzen gelassen entgegen,weil ich die versprochene Leistung nie erhalten habe,und immer noch ein 14 tägiges Rücktrittsrecht vom Vertrag habe.
Defakto geht es mir auch weniger um die 14,99 EU ,sondern darum das ich mich nicht weiter hinhalten lasse,4 Wochen bezahlen soll ich,kann aber schon 1 Woche nicht spielen ,und Spielzeitersatz zu erhalten,ist eher zweifelhaft.
Das will und brauche ich nicht!
LG

Fyralon's Avatar

Fyralon
04.04.2013 , 09:21 PM | #7
Quote: Originally Posted by Scratyline View Post
Hallo ich nochmal,
kurzer Review des Tages,wieder zwei Telefonate mit ewigen Warteschleifen,immer das gleiche Gesülze *Wir bitten um Geduld*
Sorry am A.... hängt der Hammer,dann noch die dümmste Aussage die ich je gehört hab von einem Support*Die SWtoR .exe im Treiberverzeichniss zu suchen..
Ne ehrlich,wenn man seitens BioWare denkt zahlendes Klientel wie debile Hilfsschüler behandeln zu können,bin ich hier falsch!
Im übrigen ist mein Ticket immer noch nicht beantwortet!
Ehrlich? Ihr könnt mich mal,habe ich das nötig? Definitiv nein!
Defakto Abo gekündigt,Lastschrift zurück geholt,und den Müll des Games vom Rechner gemountet und tschüss Karnevalsverein!
PS: die Schönredner mögen schweigen,mir ist so auch schon übel genug!

Sehr Aussagekräftig!
Nun kennt jeder dein Problem und wenn ich mir deine Art und Weise wie du schreibst und dich ausdrückst so ansehe,- ich kenne Hilfsschüler die hätten das allemal anständiger und sauberer in Worte gefasst!

Und ja ,man kommt von der Nachtschicht,muss solch Posting lesen und tatsächlich ist auch mir übel und der Appetit aufs Frühstück vergangen.

Unglaublich was sich für Leute mittlerweile im Netz tummeln.

Fyra

Edit:

Quote: Originally Posted by Scratyline View Post
Hallo.
danke das ihr euch Gedanken macht.
Was die Lastschrift betrifft,sehe ich dem Ganzen gelassen entgegen,weil ich die versprochene Leistung nie erhalten habe,und immer noch ein 14 tägiges Rücktrittsrecht vom Vertrag habe.
Defakto geht es mir auch weniger um die 14,99 EU ,sondern darum das ich mich nicht weiter hinhalten lasse,4 Wochen bezahlen soll ich,kann aber schon 1 Woche nicht spielen ,und Spielzeitersatz zu erhalten,ist eher zweifelhaft.
Das will und brauche ich nicht!
LG

Sicher ärgerlich wenn man eine Woche nicht spielen kann.Ich will das jetzt auch nicht runterspielen von wegen wie viel Geld man sonst zum Fenster hinaus wirft verglichen mit einer Woche bezahlter Spielzeit die man nicht bekommt.Es geht ja hier ums Prinzip,denke ich.

Ich muss allerdings dazu sagen/schreiben,habe ich bisher den Supp angerufen bin ich wirklich ziemlich flott "bedient" worden.Damit meine ich maximum 5 Mins Warteschleife.Vielleicht hatte ich auch bloß Glück.Auch was die Tickets angeht,diese schwanken bei der Bearbeitungszeit von 2 Tagen bis zu 2 Wochen,habe aber wenn ich ein wirklich dringendes Problem hatte,immer innerhalb ein oder 2 Tage eine Antwort erhalten.

Generell weiß ich das der Service von EA nicht erwähnenswert wäre.Dragon Age Ultimate Edition damals gekauft und 6 Monate durfte ich warten bis die Zusatzinhalte spielbar waren per Patch weil DA falschen registry Eintrag vorgenommen hatte.Sowas ist nicht hinnehmbar.

Allerdings,ich arbeite bei einer sehr großen Ruhrgebietszeitung,ich weiß also sehr gut was es heißt Umgang mit verärgerten Kunden,Reklamationen und auch das man macht was nach eigenen Kräften zu bewältigen ist um den Kunden zufrieden zu stellen.Soll heißen,die Kundensupport Leute sind sicher die Letzten, die an dem Service,ob nun schlecht oder gut,die Schuld tragen.Hinzu kommt,hier liest doch eh keiner mehr.Höfflich aber bestimmt zieht wohl eher und das an angebrachte Stelle!

Ein sehr guter Freund von mir,um nicht zu sagen mein Bester Freund,hat aufgrund von Lernschwierigkeiten vor knapp 30 Jahre "nur" die Sonderschule besucht.Der Mann ist kein A.ss im Schreiben und Lesen,aber in Mathematik!Ebenso Handwerklich.Menschlich absolut zuverlässig und anständig....umso mehr stoßen mir dann solche Äußerungen wie deine richtig sauer auf!Zudem empfehle ich dir dich mal schlau zu machen was das Wort debil bedeutet.

Wenn du so Tickets verfasst,dich am Telephon benimmst,egal ob verärgert oder nicht,würdest du von mir auch keinerlei Hilfe mehr bekommen.

Wie man in den Wald ruft....

Mundako's Avatar

Mundako
04.04.2013 , 10:13 PM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Scratyline,

Auch wenn ich gut nachvollziehen kann, dass du verärgert bist, brauchst du nicht für jeden Beitrag einen neuen Thread aufmachen. Ich hatte dir doch extra bereits im ersten Thread geantwortet

Was du mal bitte probieren kannst bezüglich der leeren Serverliste:
Mache einen Rechtsklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop (alternativ gehe in den Star Wars: The Old Republic Ordner und mache einen Rechtsklick auf die launcher.exe) und überprüfe den Kompatibilitätsmodus. Stelle ihn einmal auf Windows 7 und probiere es erneut. Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann ändere bitte testweise auch den Modus für die swtor.exe auf Windows 7. Dies hat laut englischem Forum bei einigen Spielern geholfen.

Vielleicht hilfts ja auch bei dir bis der Fehler grundlegend behoben wurde.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Scratyline's Avatar

Scratyline
04.05.2013 , 01:47 AM | #9
Hallo Fyra,
um Missverständnissen entgegen zu wirken,mein Thread sollte in keinster Weise Lern oder in anderer Form gehandicapte Menschen angreifen.
Bin selbst zweifacher Vater und habe einen Sohn der durch ADHS stark gehandicapt ist.
Ich wollte nur einmal klar machen ,wie ich mich behandelt fühle,im Normalfall bin ich immer ein Mensch,der versucht Probleme auf vernünftige Art und Weise zu lösen,aber irgendwann platzt selbst dem Gutmütigsten mal der Kragen.
Ich muss ehrlich sagen,der Einzigste der sich hier wirklich bemüht ist Mundako,dem ich auch sehr dankbar bin,ansonsten fühle ich mich einfach im Stich gelassen,eventuell kannst Du das ja nachvollziehen.
Sollte sich durch meinen Post jemand angegriffen fühlen,so entschuldige ich mich in aller Form dafür.
LG

Nefeteri's Avatar

Nefeteri
04.05.2013 , 05:10 PM | #10
Hi, wenn dein os verbogen ist, dann trete mikimaussoft in den arsch, weil die sind schuld.
Die haben z.b. ein bugfix (KB976932x64) rausgebracht den man vor sp1 installieren soll (hab ich auch nicht, nur in den tiefen da gestern gefunden, bei der ihren "tollen" webside) damit das auch allet schön wird, ansonsten gibbet probleme.

Nach den letzten tagen meiner gesammten tests kann ich nur zu dem schluß kommen das bei der installation des os was schiefgelaufen ist was nu zu tragen kommt bei mir und einigen anderen hilft alle patches unter w7 installieren und den ei10 wech zu lassen. Bzw. via kompatibilitäts modus W7 oder WinXp sp3 das game zu starten.

Bei Win XP Sp3 kann man komp Sp2 oder 1 aktivieren. Geht auch und nicht wieder sagen, ist nicht inner liste, hab ich auch bei meiner alte game installation als swtor erschienen ist. Da löppert es übrigens auch mit sp3.
Alle patches bis auf jemals den ie upgedatet zu haben.

Mfg. Nefeteri

Ps.: Mach nen image von deinem system, z.b. mit ghost 13 von norton daurert bei meinen 24gb knapp 5 minuten,
installiere w7 neu dazúert so bei mir 20 - 30 min und schau dann was nach der installation passiert.