Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warzone Commendation Reset in 2.0

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Warzone Commendation Reset in 2.0

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.10.2013 , 03:55 AM | #21
Quote: Originally Posted by xXbonusXx View Post
Was hast du den für Probleme, deswegen muss man hier ja nicht gleich ausfallend werden wie ein Kleinkind. Da ich nach wie vor auf einigen Foren unterwegs bin habe ich mich mal umgehöhrt, und das Wort kennt echt keiner. Die Schlussfolgerung mit WoW ergab sich für mich nur da ich wenig bis gar keine Ahnung davon habe und ich nun mal dachte das der Begriff von daher stammt. Und weil ich in meiner langjährigen Erfahrung sehr viele solche Leute getroffen habe xD
Also, du hast WoW nie gespielt, dennoch offensichtlich nur Vorurteile gegen das Spiel und alle die es mal gespielt haben. Und wenn deine Leute einen Begriff nicht kennen dann sagt das wohl nur aus das die wohl genau so einen engen Horizont haben wie du. Nebenbei, fand nicht das meine Wenigkeit wirklich ausfallend wurde (das willst du nicht sehen, und das hat so gar nichts Kleinkind haftes mehr, sondern wäre dann ein Flame nach dem du dich nicht mehr hier blicken lassen würdest). Aber wo wir von Kinderlichkeiten sprechen, vielleicht solltest du dir die kindliche offenheit und neugier zulegen, statt so ein Griesgram zu sein.

Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Auf DDO wird dder Begriff von Amerikanern andauernd verwendet.

Fast alle nennen ihre Chars dort "Toons", zumindest die Leute aus meiner Gilde dort.
Und das sind fast alles Amerikaner.
Und in den Foren werden sie dort auch alle "Toons" genannt.

"Alts" sind bei denen "Alternative Charaktere".
Und ein Altoholic ist demnach einer, der sehr viele davon hat.
Bin mir nicht sicher wo mir zuerst der Begriff 'Toon' unterkam, aber DDO ist durchaus möglich... hatte das auch mit Leuten auf der anderen Seite des Atlantiks gespielt.

Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Gwenya labert einfach nur mist und macht sich gerne wichtig und bemerkbar (siehe Textfarbe) mit Aussagen die sowieso niemanden interessieren.
Was hat den mein Toon damit zu tun? Oh, und offensichtlich interesiert dich ja was meine Person so schreibt, weil du ja schielßlich darüber dann auch schreibst. Aber vielleicht bist du auch einfach nur ein Niemand, denn diese sollen sich ja laut deinem Post dafür interesieren...
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version