Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ein Aufruf gegen das Campen: Zu den Waffen, Kriegerkollegen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ein Aufruf gegen das Campen: Zu den Waffen, Kriegerkollegen!

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
04.04.2013 , 12:06 PM | #11
hab noch ein paar Schlachtrufe ausgegraben, die wir in unseren Pen & Paper Gruppen häufiger mal haben:

Wenn wir schon verlieren/sterben, dann nehmen wir sie mit uns!
Let's roll!
Blut für den Blutgott!
Wer tot ist, muss keine Repkosten zahlen. In den Krieg!
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
04.04.2013 , 12:07 PM | #12
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
"Blub"
Ich liebe deine Anspielung auf Game of Thrones
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
04.04.2013 , 12:12 PM | #13
Da ja so viele Leute dafür sind (ca. 7/8), macht es ja Nüschts, wenn ich dann weiterhin den Deffer mach´
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Bobonar's Avatar

Bobonar
04.04.2013 , 12:40 PM | #14
/sign

mich regt tierisch auf wenn z.B. in Alderaan mehrere in unsere Turm deffen und ich wundere mich dauernt warum so wenig von uns Angreifen.

Ich spiele DD Sabo und möchte meinen Spaß haben, egal wie schlecht es wird. Angreifen, Angreifen, Angreifen.

ich deffe nur wenn ich z.b. Ein Turm / Pfeiler alleine erobere bzw. falls wir 2 Türme haben sogar zu Zweit als Save gegen Starke 1v1 Gegner oder falls einer in hide ist.

Leaven tue ich selten mitten in Match. Ich leav dann wenn ich in einen Spiel einspringe die davor jmd schon geleavt hat als die Gegner in Führung liegt und der rest defft. Oder, wenn mehrere von unser Team dauernt einzeln leavt, weil die sehen das es keinen sinn macht, leave ich auch.

Ich spiele gerne das 'Spiel von Anfang an.

Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren

cvampi's Avatar

cvampi
04.04.2013 , 12:46 PM | #15
Quote: Originally Posted by EilahFinn View Post
Ein Kampf ist gut, solange es ein Kampf ist...
/sign

Wenn du beim Beginn vom Bürgerkrieg mit 5x 14k Life Rekruten starten musst und die Gegner dann noch dazu ne 4er Rated-Premade dabei haben, dann weisst du schon beim runterlaufen wie's ausgehen wird. Dann hole ich das was an Medaillen möglich ist, und ist das BG nicht mehr zu gewinnen gehe ich auch deffen.

Sich aber von Anfang an den Turm stellen und es nicht mal versuchen, ist für mich ein absolutes No-Go, und leaven weil das eigene Team am verlieren ist, finde ich unter aller Sau

(An dieser Stelle: Habe nix gegen Premade Gruppen und auch nicht gegen Rekruten, nur 5 im gleichen Team ist schon etwas arg)
T3M4: Garow Lv55 R86 / Obaseng Lv55 R65 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30 / Akahum Lv55 R76 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv38 R23 / Jaraba Lv27 R10
VC: Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3 / Jaraka Lv45 R16 / Jaiga Lv 21 R1

Darkheyr's Avatar

Darkheyr
04.04.2013 , 04:46 PM | #16
Quote:
Dann hole ich das was an Medaillen möglich ist, und ist das BG nicht mehr zu gewinnen gehe ich auch deffen.
Und genau das geht eben vielen auf den Senkel - das man sich einfach zu fünft hinstellt und nix mehr tut.

Ich geh doch nicht zum Marken maximieren ins PvP.

Nelanther's Avatar

Nelanther
04.05.2013 , 12:48 AM | #17
Quote: Originally Posted by Darkheyr View Post
Und genau das geht eben vielen auf den Senkel - das man sich einfach zu fünft hinstellt und nix mehr tut.

/sign
Und du rennst in die Mitte und siehst- die anderen biegen ab und gehen Kaffeetrinken.
Selbst die ab und zu mal vorkommenden Null-Chance-Spiele, wo du a) in 0,1 Sek. tot bist und b) 0,0 Schaden machst....hach, zum Aufmischen reinfetzen ist doch immer lustig. Wadenbeißen, sterben. Soll dem Gegner ja auch nicht langweilig werden

Solch extreme Spiele sind selten genug, um sie durchzustehen. Aber das macht natürlich nur gemeinsam Sinn- nicht, wenn man allein den Hügel raufrennt und dematerialisiert wird, ehe man in Sichtweite ist.

Vote for gemeinsames Wadenbeißen und Zusammenhalt im Team!

Weyland-Yutani Corp.

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
04.05.2013 , 01:12 AM | #18
Kampfwille ist klasse.
Hauptvoraussetzung für Spass beim PVP.

Da ist o.k.; solange das ganze nicht in einen hohlen Zweckoptimismus abdriftet.

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
04.05.2013 , 02:49 AM | #19
Quote: Originally Posted by Darkheyr View Post

Genau darum gehts mir mit dem Thread!

Daher mal vielen Dank für die Unterstützer und die mitunter sehr coolen Kampfraufrufe, hab die mal im Eingangspost ergänzt.

Hoffe jetzt, dass vielleicht der ein oder andere Vorzeit-Camper doch noch Mut zum Angriff findet auf meinem Server (T3-M4 :-)
El'ethon (Sentinel) | Rickmyron (Gunslinger) | Alreegan (Sage)
Craeg (Scoundrel) | Dacs (Commando) | Vayus (Guardian)
<Taking the Jawas to Alderaan> rDD gesucht: -> hier klicken
T3-M4

wintics's Avatar

wintics
04.05.2013 , 03:05 AM | #20
@Campen,

als ich oute mich mal als Camper aber erst in den letzten 2-3 Minuten wenn so und so schon Hopfen und Malz verloren ist. Ich geh ins PvP unter anderem um zu gewinnen UND auch um Marken zu kriegen um mein Gear zu verbessern. Allerdings ist es oft so da man ab 20.00 verdammt viele RBG Stammgruppen als Gegner im normalen BG findet die Voll T5 und perfekt eingespielt gegen Randoms antreten. Dementsprechend ihr Erfolg. Ich versorge solche Team fast jeden Abend mit genug Medailien da mein Team gefarmt wird da nehme ich mir heraus zumindest 1-2 Medals zum Schluss durch den Deff zu kriegen.

Wir wissen alle das gewinnen Spass macht, aber wenn man nicht gewinnen KANN !!!!!! versucht man zumindest eine Profit Maximierung zu erreichen.

Ein Campen nach 2-3 Minuten verpöhne ich wie alle anderen aber wenns auf Alderan 600 zu 120 steht brauche ich nichts mehr herum basteln und den Gegner mit noch mehr Medals versorgen ^^ Auch ich will mal zu T5 Gear kommen und das schaffe ich nicht wenn ich zum Gegner Laufe dann "stun" "stun" "stun" Tot bekomme ^^
Ausserdem ersparts Nerven Frust ^^

Lg
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Server: Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Info press: http://gilde-renovatio.com/
Ingame Nick: Djunen
Gilden Funktion: Gildenleiter