Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Statement zu Einmal-PWs

First BioWare Post First BioWare Post

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
04.04.2013 , 11:05 AM | #31
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Was soll mir das jetzt sagen außer, dass du homophob bist? Wahrscheinlich nichts, da du ansonsten nichts weisst
Man ist also homophob weil man das Wort lesbisch benutzt? Respekt, jetzt gibt es neben der Nazikeule, auch noch die Homophobkeule, macht dir dein Troll dasein eigentlich Spass, hast du sonst nichts zu tun?

Aleksin's Avatar

Aleksin
04.04.2013 , 11:08 AM | #32
Quote: Originally Posted by xAirbornerx View Post
Im nachhinein war es immer Ironie, ach das Leben eines trolls muss echt schön sein...
.... belehrte mich der Obertroll ...
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
04.04.2013 , 11:11 AM | #33
.... belehrte mich der Obertroll ...
Ach, ich mach mich also über die Probleme anderer Lustig?
Ich provoziere also absichtlich Leute um mich daran zu erfreuen das sie richtigerweiser beleidigend werden?
Ich verfasse also solche Posts wie: Ich weiss gar nicht was ihr habt bei mir geht alles, das problem muss bei euch liegen!

Wo troll ich denn bitte? Anscheinend hast du keine ahnung was ein Troll ist....

Auribiel's Avatar

Auribiel
04.04.2013 , 11:13 AM | #34
Ironie nicht verstanden, 6 setzen
Once again: Empathie updaten, aber vermutlich ist dein Modell da schon SO veraltet, dass du erst alles von der Festplatte löschen und das komplette Programm nochmal neu installieren musst. Ev. ist auch einfach etwas dabei schief gegangen, als man dir das Einmal-Passwort für die Reaktivierung deines Empathie-Accounts zuschicken wollte. Ich empfehle daher, dringend noch den Sozial-Token zu kaufen, spart Arbeit!

Gorakar's Avatar

Gorakar
04.04.2013 , 11:15 AM | #35
Warum unterhälst Du (Dich) eigentlich (mit) den Troll? Setz ihn auf Deine Foren-Ignore Liste (einfach auf seinen Namen klicken und die "ignorieren"-Option anwählen) und erfreu Dich der einkehrenden Ruhe
-Er kam, sah und verzweifelte-
Nachtaktiv auf T3-M4

Aleksin's Avatar

Aleksin
04.04.2013 , 11:28 AM | #36
Quote: Originally Posted by Auribiel View Post
Once again: Empathie updaten, aber vermutlich ist dein Modell da schon SO veraltet, dass du erst alles von der Festplatte löschen und das komplette Programm nochmal neu installieren musst. Ev. ist auch einfach etwas dabei schief gegangen, als man dir das Einmal-Passwort für die Reaktivierung deines Empathie-Accounts zuschicken wollte. Ich empfehle daher, dringend noch den Sozial-Token zu kaufen, spart Arbeit!
Hab ich immer ausgeschaltet, wenn ich das Forum hier betrete.

Aleksin's Avatar

Aleksin
04.04.2013 , 11:30 AM | #37
Ach, ich mach mich also über die Probleme anderer Lustig?
Ich provoziere also absichtlich Leute um mich daran zu erfreuen das sie richtigerweiser beleidigend werden?
Ich verfasse also solche Posts wie: Ich weiss gar nicht was ihr habt bei mir geht alles, das problem muss bei euch liegen!

Wo troll ich denn bitte? Anscheinend hast du keine ahnung was ein Troll ist....
Das veraten mit deine "X" im Nicknamen

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
04.04.2013 , 11:33 AM | #38
Das veraten mit deine "X" im Nicknamen
Dein Leben muss ziemlich arm an Inhalt sein, wenn du dir deine Bestätigung im Leben dadurch holst im dem du in einem Forum Anonym Leute belästigst und dich über deren Probleme amüsierst, echt erwachsen...

Aleksin's Avatar

Aleksin
04.04.2013 , 11:37 AM | #39
Dein Leben muss ziemlich arm an Inhalt sein, wenn du dir deine Bestätigung im Leben dadurch holst im dem du in einem Forum Anonym Leute belästigst und dich über deren Probleme amüsierst, echt erwachsen...
Das spiegelt sich in dir auch wieder. Wenn ich deine älterem Posts sehe, wie du da mit deinen Mitmenschen umgehst ... und das auch anonym ...
Was man von mir hält oder wie jemand sich über mich eine Meinung bildet, geht mir persönlich am Popo vorbei

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
04.04.2013 , 11:41 AM | #40
Das spiegelt sich in dir auch wieder. Wenn ich deine älterem Posts sehe, wie du da mit deinen Mitmenschen umgehst ... und das auch anonym ...
Was man von mir hält oder wie jemand sich über mich eine Meinung bildet, geht mir persönlich am Popo vorbei
Ach wirklich Ich häng hier aber nicht den ganzen tag rum und gib zu jeden Thema meinen Senf zu und bei denjenigen die ich mal anmachen müsste, war das nur eine Reaktion auf deren Postings...

Aber so ganz kann ich ja nicht mit meiner Einschätzung deinerseits liegen, wenn ich mir die Reaktion der anderen hier anschaue...