Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel Startet aber kein Server vorhanden??

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Spiel Startet aber kein Server vorhanden??

Throdawn's Avatar

Throdawn
04.06.2013 , 05:02 AM | #21
Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt!!

nairda_adrian's Avatar

nairda_adrian
04.06.2013 , 05:30 AM | #22
darf gerade 7 minuten in der warteschlange gammeln. aber die musik ist cool
Choose your last words carefully.

Wuppertalerr's Avatar

Wuppertalerr
04.06.2013 , 05:40 AM | #23
Bei mir ist es genau umgekehrt.......
Benutzer merken, kein Admin start, die Server sind da. ABER, ständige lags im SPiel, teilweise fehlende Dialog Optionen im Spielen(antworten auf´s gerate wohl). Benutz ich diese sogenannten "Workarounds", die hier so angepriesen werden, zack keine Server..... Sehr Mysteriös...... Swtor, ist anscheinend nie über den Beta bzw Alpha Status weggekommen.....

nairda_adrian's Avatar

nairda_adrian
04.06.2013 , 05:42 AM | #24
Ach du scheiße habe gerade nochmal angerufen weil es beim 1 mal zu lang gedauert hat und die sagen mir Geschätze wartezeit 1 Stunde wollen die mich verarschen???

nairda_adrian's Avatar

nairda_adrian
04.06.2013 , 08:51 AM | #25
bin immer noch in der warteschlange -_- langsam reichts mal

Throdawn's Avatar

Throdawn
04.06.2013 , 09:57 AM | #26
Ich habe übrigens weniger Probleme seit ich den Launcher nicht mehr über die Verknüpfung sondern aus dem Verzeichnis direkt starte.....
Keine Ahnung ob es was zu bedeuten hat

nairda_adrian's Avatar

nairda_adrian
04.06.2013 , 10:20 AM | #27
Der Support hat mir gesagt das die hier in Deutschland auch nicht weiter wissen da sie keine informationen von den Produzenten kriegen. Das einzige was sie wissen steht in dem Forum: Community"Kundendienst"(Wichtig: Loginprobleme seit 1.7.3a - 3. April 2013) Da stehen die neusten Daten drin.

Qatryk's Avatar

Qatryk
04.06.2013 , 12:21 PM | #28
Aber das ist schon eigenartig gestern ging es bei mir hab einfach den Kompabilitäts modus angemacht und schon ging es.Heute nicht mehr Spiel stürzt ohne Meldung ab.Also wieder raus genommen und zack Server Liste leer.Auch was in dem Hilfe Thread steht bringt nix.......

Nachtrag:Jetzt funkts musste auf mein Betriebsystem stellen in diesem falle win7

nairda_adrian's Avatar

nairda_adrian
04.09.2013 , 10:37 AM | #29
WAS ZUR HÖLLE es ist ein Neuer Patch draußen und ich dachte mir so "Ja endlich kann ich wieder spielen" was ist?? SCHON WIEDER KEINE SERVER IN DER LISTE. Ich habe dafür gar kein verständniss mehr. Das nervt mich nur noch.

Tivaloldhard's Avatar

Tivaloldhard
04.09.2013 , 10:46 AM | #30
Geht mir genauso..schlimm genug das ich das letzte doppel ep wochenende verpasst habe aber nein..nichmal zum addon start kann ich spielen...super.
Mehrfaches neuinstallieren hat auch rein garnix bewirkt..