Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hoffnungslos

little-Princes's Avatar

little-Princes
04.03.2013 , 06:13 AM | #1
Warum muß ich jedesmal das Einmalkennwort benutzen um mich hier anzumelden und mein Game funzt nun nach dem gestrigen Update überhaupt nicht mehr.
Bin recht ungehalten was noch untertrieben wäre.

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.03.2013 , 06:49 AM | #2
weil das die neuen Sicherheitseinrichtungen sind. Obs dir gefällt oder nicht.

und wenn dein spiel net funzt schreib was in KD Forum
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

little-Princes's Avatar

little-Princes
04.03.2013 , 07:10 AM | #3
Du mußt eigentlich nicht jedesmal eingeben
Laut Tele-support sollte das nur 1 malig sein bzw. hin und wieder und nicht nach jedem disconct abgefragt werden .
oder wenn man über einen anderen Pc spielt dann kann es auch sein das es zum einmal pw kommt.

selvemade's Avatar

selvemade
04.03.2013 , 07:46 AM | #4
das passwort erhälst du nur wenn dein router eine neu IP anfortert, sprich nen neustart macht, mein router macht das meist zwischen 2-3 uhr morgens somit bekomm ich das zwar nicht mit aber ich hab jeden tag ne mail von swtor mit dem code, von daher.
Für meine Rechtsschreibfehler kann ich nix !! Ich pass mich nur an !!

Hykalistrea's Avatar

Hykalistrea
04.03.2013 , 07:50 AM | #5
Das Problem amerikanischer Anbieter. Da haben alle ne feste IP und gut ist.
Hier in Deutschland ist ne feste IP kein Standard, sondern eher die Ausnahme. Sprich, das neue "Sicherheitssystem" erhöht den Frustfaktor. Könnte mir durchaus vorstellen, daß BW durch diese Maßnahme hier einige Kunden verlieren werden.

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.03.2013 , 07:58 AM | #6
wer wegen so etwas ein Spiel aufhört hatte auch nicht viel Lust darauf
Steam hat das selbe System, man bekommt nur eine Mail mit Code wenn man sich mit einem / von einem neuen PC anmeldet oder von einem anderem Standort, das funktioniert prima bei mir.
Bei SWTOR bekome ich derzeit auch fast täglich 2-3 Mails um mich einzuloggen (ich logge im schnitt 2-5x am Tag ein und aus) - ich denke, das ist verbesserungswürdig aber der ANSATZ ist gut, denn der Account ist dadurch schon um einiges sicherer, da man sich nicht von wo anders ohne diesen Code einloggen kann, dazu müsste der Hacker dann auch noch dein E-Mail Konto hacken.
Ich hoffe die bekommen das in den Griff oder es pendelt sich womöglich noch ein...
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

little-Princes's Avatar

little-Princes
04.03.2013 , 08:07 AM | #7
Wir Haben in unserem Haushalt 3 Abo-Zugänge
da wird eine zusätzliche Anforderung von EINMALKENNWÖRTERN
recht nervig, zumal ICH (Papa) für alle zuständig bin.
Von den regelmäßigen Abstürzen mal ganz abgesehen.

dodnet's Avatar

dodnet
04.03.2013 , 08:39 AM | #8
Quote: Originally Posted by blaubarschboy View Post
Steam hat das selbe System, man bekommt nur eine Mail mit Code wenn man sich mit einem / von einem neuen PC anmeldet oder von einem anderem Standort, das funktioniert prima bei mir.
Ich weiss nicht genau wie es bei SWTOR funktioniert, da ich das Sicherheitstoken aufm Handy verwende, aber bei Steam muss man einen neuen Code nur dann eingeben, wenn man einem neuen physikalischen Computer sitzt. Die IP ist da mal vollkommen egal.
Qurilia Scharfschützin

Banjees's Avatar

Banjees
04.03.2013 , 08:48 AM | #9
Auch gut, dass ich mich schon ca. 7 mal An und Ab gemaldet habe seid gestern aber nie irgendwas eingeben musste, ausser nutzer und Standard Passwort.

little-Princes's Avatar

little-Princes
04.03.2013 , 09:01 AM | #10
Ja da hat es mich wahrscheinlich diesmal erwischt. Installiere jetzt zum 2.mal seit gestern das Game neu, da ich mit meinem Rechner beim Einloggen bis zu einer leeren Serverauswahl komme und dann ist schluß.
Und das seit Gestern mit dem letzten Update.