Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Client stürzt seit Patch heute beim Laden ab

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Client stürzt seit Patch heute beim Laden ab

First BioWare Post First BioWare Post

BadDavid's Avatar

BadDavid
04.02.2013 , 08:24 AM | #11
habe das selbe problem

Dairosh's Avatar

Dairosh
04.02.2013 , 08:24 AM | #12
Quote: Originally Posted by FastLady View Post
Habt ihr den Client geupdatet?
Ich habe mir während der Wartung angemeldet, daraufhin ging der CLinet auf Aktualisierung, dann zu, dann mit Anzeigenamen angemeldet, Updates gezogen, PC aus.
Jetzt wieder Client an, angemeldet, läuft.
Ja, der Client hat sich noch bevor man sich zum Patchen einloggen konnte aktualisiert.

Tronix_'s Avatar

Tronix_
04.02.2013 , 08:25 AM | #13
Hab ne Lösung gefunden die bei mir funktioniert: Den Windows XP Service Pack 3 Kompatibilitätsmodus in den Eigenschaften aktivieren...

NumbaEight's Avatar

NumbaEight
04.02.2013 , 08:29 AM | #14
Quote: Originally Posted by Tronix_ View Post
Hab ne Lösung gefunden die bei mir funktioniert: Den Windows XP Service Pack 3 Kompatibilitätsmodus in den Eigenschaften aktivieren...
Funktioniert - Vorsichtshalber die Swtor.exe datei auch auf Komp stellen. (gamefolder/swtor/retailclient)

Dairosh's Avatar

Dairosh
04.02.2013 , 08:30 AM | #15
Hab ich seit Ewigkeiten bereits im XP SP3 Kompatibilitätsmodus laufen, kann also nicht daran liegen. Zumindest nicht bei mir.

BadDavid's Avatar

BadDavid
04.02.2013 , 08:31 AM | #16
Quote: Originally Posted by Tronix_ View Post
thx bei mir gehts auch vielen vielen dank

Daalron's Avatar

Daalron
04.02.2013 , 08:31 AM | #17
same here...
Obscuritas
Bewirb dich jetzt http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=444217
|PVE|Progress|Community|

Brongersmai's Avatar

Brongersmai
04.02.2013 , 08:32 AM | #18
Bei mir ist das auch nicht die Lösung....

Hänge bei "Installation Hauptdaten 111 (0%)"

Dairosh's Avatar

Dairosh
04.02.2013 , 08:33 AM | #19
Ich weiß nicht, irgendwie ist das /facepalm, aber ... ich hab einfach vom XP SP3 Modus wieder auf Win7 geschaltet ... und es läuft. Meine Fresse, was habt ihr da wieder gemacht BW

Alveran's Avatar

Alveran
04.02.2013 , 08:35 AM | #20
Hab auch schon den Reperaturscan laufen lassen...hat auch nicht geholfen. Hab den PC runtergefahren etc...

Kriegen die denn jetzt nich mal mehr einen Patch ordentlich hin für den Sie die System beinahe einen kompletten Tag runterfahren -.-