Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Client stürzt seit Patch heute beim Laden ab

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Client stürzt seit Patch heute beim Laden ab
First BioWare Post First BioWare Post

kleidadore's Avatar

kleidadore
04.03.2013 , 01:23 PM | #141
bei mir hat das ändern des kompatibilitäts modus geholfen von sp 3 xp auf windows 7 bzw auschalten

MichaelShow's Avatar

MichaelShow
04.03.2013 , 02:16 PM | #142
Also ich habe inzwischen alles (außer einer Client-Neuinstallation) ausprobiert, und bei mir läuft es gar nicht. Gibt es schon irgendwelche Infos, ob der Bug zeitnah gefixt wird?
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

xXOrphenXx's Avatar

xXOrphenXx
04.03.2013 , 02:35 PM | #143
schließe mich an. alles versucht und klappt immer noch nicht. und die leute in gelb schweigen immer noch

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
04.03.2013 , 04:09 PM | #144
Quote: Originally Posted by DerZero View Post
so ich gip dan mal die erlärung ap also linke maus tase aus den lunscher dan eigenschaften und dan mal euer betripssystem was hir hap da eintragen meins stand komischer weise auf win xp also haps gerade auf 7 gemacht und noch alz admin ausfüren und schon wa das propblem mit der nicht auffindbaren server liste wech
OMG da bekommt man ja Augenkrebs, mein Gehirn spielt Ping Pong
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

Cybershamane's Avatar

Cybershamane
04.03.2013 , 10:52 PM | #145
Seit heute früh :

Client läd durch, ich melde mich an klick auf Starten - Client geht zu und nach etwa 10 Sekunden kommt die Meldung :

Im Spiel ist ein Fehler aufgetreten :
Fehler: C1
Spiel-client konnte nicht gestartet werden!

Und das, nachdem ich gestern abend /heut früh - nachts, zumindest eine leere Server Liste sehen durfte......

Hat noch wer diee Meldung ?

Hatto's Avatar

Hatto
04.04.2013 , 07:52 AM | #146
Ich möchte ja nicht nörgeln,aber ich kann jetzt schon einige tage nicht mehr spielen,weil sämtliche guten tips nix bringen.
Morgen ist der letze 2xExp Event und den würden die meisten wohl noch ganz gerne nutzen,also los bioware kniet euch rein und findet den fehler und zwingt die spieler nicht aus langeweile in andere games wo die abos schon lange ausgelaufen sind.

-Fanta-'s Avatar

-Fanta-
04.04.2013 , 07:59 AM | #147
Also langsam ises nicht mehr witzig, seit Patch 1.7.3a kann ich nicht mehr ins Spiel.
von ca. 20 Versuchen hab ich genau einmal den Serverbildschirm gesehen und da hat ich dann auch noch den Bug das mir keine Server angezeigt werden.

Langsam nervt dieses Problem gewaltig und kein Lösungs Vorschlag hat bisher funktioniert.

Weiß irgendwer Rat ? Hab den Vorschlag von EA schon mehrmals wiederholt und auch alles was mit dem Kompabilitätsmodus etc. zu tun hat
- Darth Reveron -

- Lord Revarok -

Syranos's Avatar

Syranos
04.04.2013 , 12:31 PM | #148
Quote: Originally Posted by -Fanta- View Post
Also langsam ises nicht mehr witzig, seit Patch 1.7.3a kann ich nicht mehr ins Spiel.
von ca. 20 Versuchen hab ich genau einmal den Serverbildschirm gesehen und da hat ich dann auch noch den Bug das mir keine Server angezeigt werden.

Langsam nervt dieses Problem gewaltig und kein Lösungs Vorschlag hat bisher funktioniert.

Weiß irgendwer Rat ? Hab den Vorschlag von EA schon mehrmals wiederholt und auch alles was mit dem Kompabilitätsmodus etc. zu tun hat
Ich kann ohne Probs zocken, ich habe allerdings neu installieren müssen.
May the Force be with you. Am 4 Mai sind wir bei Ihnen. *hust*

Dylan_Hunt's Avatar

Dylan_Hunt
04.04.2013 , 01:38 PM | #149
Bei mir ist es dass Selbe in Blau. Alles versucht nix geht.

Crypt-IQ-Vault's Avatar

Crypt-IQ-Vault
04.05.2013 , 01:19 AM | #150
Quote: Originally Posted by azmodan_lop View Post
7. launcher.exe + swtor.exe im Win 7 Modus Kompatibilitätsmodus, OHNE "als Admin ausführen" == positiv
SWTOR läuft nach dem Schritt 7. ohne Probs bis dato...
Hi,

ich kann diesen Schritt bestätigen, allerdings habe ich auch das Häckchen "Dieses Benutzerkonto merken" raus genommen! Einmal versucht = Sofort im Charakterbildschirm! Da ich jetzt nach ca. einer Stunde probieren erstmal spielen will (und zwar keinen FP, da fliege ich auch immer raus ) werde ich nicht probieren, ob es immer klappt ^^

Greets