Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Client stürzt seit Patch heute beim Laden ab

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Client stürzt seit Patch heute beim Laden ab

First BioWare Post First BioWare Post

Redlow's Avatar

Redlow
04.03.2013 , 01:59 AM | #131
Wie krank ist das denn?
Gestern reingekommen und heute nicht!!!
Warum sollte ich mir die Erweiterung kaufen?

Alienat's Avatar

Alienat
04.03.2013 , 02:43 AM | #132
Das kann es nicht sein ,die bringen einen Patch raus und nichts geht mehr .
Dann meldet sich genau ein Gelber ,und lösung gibts keine.
Würde gern nur bald wieder on gehn wollen da ja mein abo läuft

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
04.03.2013 , 03:58 AM | #133
Soo, hab jetzt mal alle wichtigen Windows-Updates installiert und sowohl bei der launcher.exe, als auch bei der swtor.exe konnte ich jetzt Win 7 als Kompatibilitätsmodus auswählen. Hab bei beidem noch 'als Admin ausführen' angeklickt und siehe da, es läuft.
Ich hoffe, dass Bioware das endlich mal gebacken kriegt, dass nach nem Update jeder spielen kann und nicht wieder die hälfte der Leute irgendwelche bugs und crashs 'reingepatcht' kriegen.

Also noch mal: Windows Updates installieren, kompatibilität auf Win 7 stellen und als admin ausführen, bei mir klappts jetzt endlich wieder.

R-Jack's Avatar

R-Jack
04.03.2013 , 04:54 AM | #134
Hallo liebe Leutz,

ich konnte das Problem zwar mit den genannten Tipps nicht lösen, aber ich habe einen Weg gefunden es zu umgehen. Workaround oder so ähnlich heißt das^^, das gilt aber vielleicht nur für meinen Windows 7 - 64bit - Rechner.
Ich deaktiviere für 10 Minuten den Virenscanner, dann komme ich ins Spiel, bin ich einmal drin, habe ich keine Probleme dadurch, dass sich der Virenscanner automatisch wieder einschaltet.
Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.

Möge die macht mit uns sein

dereous's Avatar

dereous
04.03.2013 , 06:09 AM | #135
habe das selbe Problem Windows 7 64 bit, das Spiel stürzt direkt nachdem man starten gedrückt hat ab

Antivirus aus
Reparatur
FixLauncher
als Admin starten

hat alles nichts genützt
bitte um schnelle Lösung

edit
wenn man die kompatibilität auf w7 stellt geht es

fuxzweidreivier's Avatar

fuxzweidreivier
04.03.2013 , 06:28 AM | #136
Guten Tag,
also ich habe mitlerweile auch alle Kombinationen von Lösungen ausprobiert und das Spiel stürzt immernoch ab sobald ich über die Anmeldung hinaus bin...
Sehe ja, dass ich anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem bin, neu laden & installieren kommt nicht in Frage da meine Verbindung viel zu langsam ist

Yorixi's Avatar

Yorixi
04.03.2013 , 09:47 AM | #137
Also vielen Dank für die Tipps.

Bei mir startet das Game nun auch wieder nachdem ich Win7 Kompatibilitätsmode bei der Launcher.exe aktiviert habe und ohne Häkchen bei "als admin"

Mal schauen, wie lange es hält...

Cybershamane's Avatar

Cybershamane
04.03.2013 , 10:53 AM | #138
Mh,

selbe Problem gehabt wie ihr auch - bis vor 10 Minuten, Client läuft durch, Ladebildschirm, ich kriege den richtigen Mauszeiger und die Serverliste ---- LEER !

....... Alle anderen Versuche die genannt wurden bisher blieben erfolglos.....

Tschagga !

Jodaar's Avatar

Jodaar
04.03.2013 , 11:41 AM | #139
Bestätige den Fehler ebenfalls.

Was wird getan?

fuxzweidreivier's Avatar

fuxzweidreivier
04.03.2013 , 12:10 PM | #140
Hmm anscheinend passiert hier garnichts...

Und in Game kommt man ja nicht rein um sich Hilfe zu holen... Muss man jetz echt erstma da anrufen damit irgendwas passiert, grenzt ja schon n bisschen an abzocke oder nicht...