Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Client stürzt seit Patch heute beim Laden ab

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Client stürzt seit Patch heute beim Laden ab

First BioWare Post First BioWare Post

Dairosh's Avatar

Dairosh
04.02.2013 , 08:09 AM | #1
Hallo, wie die Überschrift bereits vermuten läßt habe ich eben folgendes Problem seit dem Patch heute: Sobald ich das Spiel gestartet habe stürzt es während des Ladescreens nach etwa 10 Sekunden ab. Beim Patchen traten keine Probleme auf, die Reparatur hat auch nicht geholfen. Lustigerweise hat meine Frau das identische System, bei ihr läuft es einwandfrei. Jemand eine Idee?

Gedger's Avatar

Gedger
04.02.2013 , 08:15 AM | #2
kann den Fehler bestätigen, auch bei mir stürzt der Client nach ein paar Sekunden im Ladescreen ab

JochenderKnochen's Avatar

JochenderKnochen
04.02.2013 , 08:16 AM | #3
Ich hab das selbe Problem. Hoffentlich meldet sich bald wer

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
04.02.2013 , 08:17 AM | #4
Bei mir das gleiche, ich starte das Spiel, der Launcher saugt das Update und dann kann ich es starten, anch ca 10-15 sekunden geht das Spiel aus und ich lande auf dem Desktop.

Vollkorntoast's Avatar

Vollkorntoast
04.02.2013 , 08:18 AM | #5
hier genau dasselbe.
bitte schnell fixen.

NumbaEight's Avatar

NumbaEight
04.02.2013 , 08:19 AM | #6
Dem schließe ich mich an. Aber dazu sage ich nur eins: Never change a running system...

MichaelShow's Avatar

MichaelShow
04.02.2013 , 08:20 AM | #7
Bei mir dasselbe Problem. Patch lief ohne Fehlermeldungen, aber seitdem crasht der Client im Ladebildschirm.
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

Tronix_'s Avatar

Tronix_
04.02.2013 , 08:21 AM | #8
Hab das selbe Problem. Win7 x64. Die Reparaturfunktion brachte auch nichts...

FastLady's Avatar

FastLady
04.02.2013 , 08:22 AM | #9
Habt ihr den Client geupdatet?
Ich habe mir während der Wartung angemeldet, daraufhin ging der CLinet auf Aktualisierung, dann zu, dann mit Anzeigenamen angemeldet, Updates gezogen, PC aus.
Jetzt wieder Client an, angemeldet, läuft.

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
04.02.2013 , 08:23 AM | #10
Habe eine anderes Problem, bei mir hängt es bei der Patchinstallation in: "Installation Deutsche Daten 112 (0%)" fest. es geht einfach nicht weiter... bitte um hilfe