Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Anmeldung nur mit Anzeigename ist da

First BioWare Post First BioWare Post

SilverChap's Avatar

SilverChap
04.04.2013 , 02:30 AM | #11
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Ich habe ein Sicherheitstoken aktiviert, logge mich damit auf mein Benutzerkonto ein und muss bei Änderungen trotzdem dieses blöde Einmalpasswort eingeben?
Gilt das nur für Änderungen am Benutzerkonto oder auch fürs einloggen im Spiel?
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
04.04.2013 , 04:09 AM | #12
Ja .. so´n PW eingeben stresst auch ohne Ende ..
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Logathor's Avatar

Logathor
04.04.2013 , 04:23 AM | #13
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Gilt das nur für Änderungen am Benutzerkonto oder auch fürs einloggen im Spiel?
Bisher nur bei Änderungen im Benutzerkonto
In der Ruhe liegt die Kraft

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
04.04.2013 , 04:23 AM | #14
Wenn man es mehrmals am Tag eingeben muss, trübt das schon den Spielspass und wenn man dieses Einmalpasswort überhaupt nicht bekommt macht das natürlich noch mehr spass...

Ajake's Avatar

Ajake
04.04.2013 , 04:28 AM | #15
Herzlichen Glückwunsch an alle die "rein" kommen. Ich bin gestern Nacht abgestürzt und komme seitdem nicht mehr rein!! Sicherheitstokken sind ausverkauft, mein Rechner wird nicht erkannt obwohl das der Einzigste ist, mit dem ich mich je angemeldet habe für das Game und somit musste ich auch ewig warten bis ich das Einmalpasswort erhalten habe. Somit kann ich mich mit meinem Account anmelden, jedoch ins Spiel komme ich IMMER NOCH NICHT. Ich habe ein ABO und es nervt!!!!!!!!

Vinerion's Avatar

Vinerion
04.04.2013 , 04:37 AM | #16
Quote: Originally Posted by Bloodmoonstar View Post
Ja, vielen Dank auch an Bioware für die völlig schwachsinnige und sinnfreie Aktion mit dem Einmalpasswort! Ich spiele ebenfalls wie der User Elbentanz nur an einem PC, denn ich habe in der Wohnung ja nur den einen, dennoch muss ich jeden Tag mindestens zwei Einmalpasswörter eingeben, da ich einen Speedport W 700V Router habe und dieser mir mindestens einmal am Tag eine andere IP-Adresse zuweist, daher muss ich also jeden Tag mindestens zwei Einmalpasswörter eingeben, eines für den Login im Spielclient um spielen zu können und eines für den Forenlogin, um im Forum schreiben zu können! Das habt ihr wirklich ganz super hinbekommen, Bioware, setzen 6!

Ich kritisiere ja wirklich selten Bioware oder SWTOR und ich spiele schon seit Release von SWTOR mit 60-Tage-Gametimecard, weil mir SWTOR nach wie vor sehr viel Spaß bereitet, aber diese unsinnige Aktion mit dem Einmalpasswort geht einfach garnicht!

Ich besitze übrigens kein Smartphone, sondern nur ein stinknormales Handy, da ich andere Funktionen als Telefonieren oder SMS schreiben nicht nutze, und telefonieren tue ich meistens auch eher über meinen Festnetzanschluss, daher nutze ich mein Handy, welches übrigens ein Prepaidkartenhandy ist, selten bis garnicht.
Ich fürchte dem ist rein garnichts beizufügen xDD

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
04.04.2013 , 11:07 AM | #17
Es wird ja sogar noch besser...heute habe ich einen freien Tag und spielte schon am Vormittag, musste da schon ein Einmalpasswort eingeben, um spielen zu können. Nun habe ich seit Mittag einige Dinge im realen Leben erledigt und wollte nun weiterspielen, da will der verdammte Spielclient schon wieder ein Einmalpasswort! Wenn es wenigstens bei einem Einmalpasswort pro Tag bleiben würde, aber offenbar reicht wohl nichtmal das. Und der Hammer ist ja, dass das Einmalpasswort manchmal nicht korrekt ist. Grad eben nämlich wurde mir im Spiel-Login angezeigt, meine Eingabe wäre nicht korrekt, obwohl ich das mir per E-Mail zugeschickte Einmalpasswort definitiv korrekt eingegeben habe, aber auch nach mehreren Versuchen war es angeblich nicht korrekt. Also musste ich den Spielclient schließen, mich wieder neu anmelden und ein erneutes Einmalpasswort eingeben...dachte ich zumindest, nur komischerweise wird bei diesem Login jetzt kein Einmalpasswort verlangt, also war es vorher wohl doch korrekt? Nur wieso kam dann vorher die Meldung, meine Eingabe sei nicht korrekt gewesen?

Also offenbar alles ziemlich chaotisch mit dem Einmalpasswort, wie's scheint...nur die große Mehrheit der Spieler scheint wohl feste IP's zu haben und hat daher wohl keine Probleme mit dem Einmalpasswort, daher wird an der Einmalpasswortmechanik vermutlich nie mehr etwas geändert werden und es bleibt für immer so wie es jetzt ist.

Tja, da muss man als Spieler wohl oder übel durch...

Sinro's Avatar

Sinro
04.04.2013 , 11:11 AM | #18
Also is das jetzt euer Ernst,dass ihr meinen E-Mail account mit E-Mails bombardiert?
Is das ein schlechter Scherz?
Ich krieg ja sogar E-Mails wenn ich mich nach dem einloggen ins Spiel hier auch noch mal im Forum anmelde!
Glaubt ihr nicht, dass das ein wenig to much ist?

Ich weiß nicht genau was eure Bewegründe sind, ob das was mit Powerlevlern zu tun hat oder Ebay-Verkäufen aber sowas ist ja wohl echt eine sau dumme Regelung die ihr da getroffen habt, die ganz bestimmt nicht im Nutzen für eure zahlenden Kunden steht.

Frechheit!

Gerdi's Avatar

Gerdi
04.04.2013 , 12:15 PM | #19
Eigentlich halte ich mich ja lieber zurück als an solchen Diskussionen teilzunehmen, aber das hier hält man ja nicht aus. Für mich als Dauerabonoment absolut nicht mehr zu vertreten. Nicht nur das es nervt, nein, bis zu fünf Minuten auf die E-Mail warten und dann nicht ins Spiel kommen weil das Passwort schon wieder abgelaufen ist. Für mich steht fest was mein nächster Sshritt ist. Schade, hab das Spiel gerne gespielt, aber genug ist genug!

Allistai's Avatar

Allistai
04.04.2013 , 12:24 PM | #20
dein nächster schritt sollte ein Physischer Token sein dann hast du dieses Problem nicht

Server: Vanjervalis Chain und PTS