Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warhero noch nützlich?

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
03.26.2013 , 04:50 AM | #1
Aloha,

incoming kurze Noobfrage: Sollte mein Hexer die 8 Stufen bis lvl 50 noch vor dem 9. April packen, würde es sich lohnen, noch zu versuchen, an die Warheroteile zu kommen, obwohl das Makeb BG-Set vor der Tür wartet? Oder sind die Unterschiede zu gravierend? *Schutzanzug gegen Flames auspack*

MfG
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Viashivan's Avatar

Viashivan
03.26.2013 , 04:53 AM | #2

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
03.26.2013 , 04:55 AM | #3
Quote: Originally Posted by Viashivan View Post
Danke erstmal
Übersetzt will mir das dann sagen, dass ich die Marken behalten sollte um mir dann das 55er Set zu holen, richtig verstanden?
Wenn dem so ist, werd ich also bis lvl 54 im Rekrutenset von den Elitejungs abgefarmt, huzzah
Vayyn

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.26.2013 , 04:59 AM | #4
das hassu richtig verstanden

Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Wenn dem so ist, werd ich also bis lvl 54 im Rekrutenset von den Elitejungs abgefarmt, huzzah
das hassu falsch verstanden, das Bolstersystem wird geändert. Alle sollten annähernd die gleichen Werte haben
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.26.2013 , 05:00 AM | #5
Doppelpost sorry .
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.26.2013 , 05:13 AM | #6
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
Andersherum: Holst Du Dir das Zeug jetzt, wirst Du auf 55 von den Leuten gefarmt, die sich bereits das Conqueror-Set erspart haben

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
03.26.2013 , 05:22 AM | #7
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Andersherum: Holst Du Dir das Zeug jetzt, wirst Du auf 55 von den Leuten gefarmt, die sich bereits das Conqueror-Set erspart haben
Hmm, auch nicht viel besser^^
Also Marken sparen, bis lvl 55 überleben und kleine Spieler abfarmen, dann Set holen, so wirds gemacht
Vayyn

Githanna's Avatar

Githanna
03.26.2013 , 05:27 AM | #8
bleiben die marken (sowohl die mit cap von 2750 als auch die wertvolleren mit cap von 4500) beim add-on erhalten und kaufe ich mit diesen marken die neuen teile?
Morgenlanze - Kolbenspieler - Raídbremse
Warlords
T3-M4

Delaoron's Avatar

Delaoron
03.26.2013 , 05:30 AM | #9
Quote: Originally Posted by Githanna View Post
bleiben die marken (sowohl die mit cap von 2750 als auch die wertvolleren mit cap von 4500) beim add-on erhalten und kaufe ich mit diesen marken die neuen teile?
Ja und ja. Man kann die neuen Teile allerdings erst mit 55 kaufen, wenn man also vor hat zwischen 50 und 55 bissl PvP zu machen, muss man an sich nicht ganz bis zum Cap sparen.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech

Purplelightningg's Avatar

Purplelightningg
03.26.2013 , 05:36 AM | #10
Kriegsheldteile würde ich mir trotzdem noch holen. Dann hast du es von 50-55 schon mal einfacher weil alle von 30-54 (mit denen du dann in der Q bist) nur auf Rekrut gebolstert werden. Mit PVP solltest du von 50-55 noch genug Zeit haben wieder an die Caps zu kommen. So mach ich das jedenfalls, auch wenn viele sagen Marken auf jedenfall aufheben.