Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

WBs Solo Kill

Banezanna's Avatar

Banezanna
03.26.2013 , 04:05 AM | #1
Hi Leute,

mir war heute vor den Wartungsarbeiten langweilig und da ich vorher noch nie WBs mit meinem 50er gelegt hab, bin ich nach Dromund Kaas und Balmorra gerreist und habe dort Den Ersten und Großvater alleine gelegt. Jetzt würde mich interessieren kann man Hungerschlund auch alleine zu legen und wie sieht es mit den anderen aus ?
Das hat doch bestimmt schonmal der eine oder andere von euch ausprobiert Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

dodnet's Avatar

dodnet
03.26.2013 , 04:10 AM | #2
Ich hatte mich vor längerer Zeit mal an dem komischen Kartellbot auf Quesh allein probiert. Hab ihn glaube so bis zur Hälfte runterbekommen, dann bin ich umgekippt. Damals hatte ich aber noch normale 50er-Ausrüstung, inzwischen bin ich etwas besser ausgerüstet. Ich denke man kann alle unter einem bestimmten Level allein schaffen. Wenn ich mich recht erinnere hab ich mit meinem Sniper den auf Alderaan auch quasi getankt, während die (Niedriglevel)-Truppe um mich rum langsam umgekippt ist
Qurilia Scharfschützin

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.26.2013 , 04:11 AM | #3
Hungerschlund ist alleine legbar, sicher bis nach Quesh (hab ich schon länger nicht mehr probiert) solltest du sie alle alleine legen können, ausser dem Droiden auf Coruscant (Beim WB auf Taris,Imp weiss ich es nicht genau, den hab ich 1mal gepullt mit lvl 34, als ich zu faul zum zurücklaufen war)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.26.2013 , 04:23 AM | #4
Hungerschlund habe ich mit meinem Assatank, unterstützt von einer 25er Hexe (die sich allerdings mehr selbst geheilt als Schaden gemacht hat^^), gelegt! Er ging zwar in den enrage, aber selbst da war das kein Problem, ich habe dann einmal mein Medipack genutzt und tatsächlich "dunklen Schutz" aktivert. Letztlich lag er ohne Probleme...

Denke, dass da noch mehr gehen würde, als Jugger DD oder vllt als Hexe sollte mehr möglich sein, da die Überlebensfähigkeit relativ groß ist und man noch guten Schaden fährt (während ich als Tank halt kaum Schaden mache)... Mit einem heilfähigen oder durchhaltefähigen DD (bzw. wirklich gutem Gear) sollten die Weltbosse bis in den frühen 40er Bereich beinahe möglich sein!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Banezanna's Avatar

Banezanna
03.26.2013 , 04:30 AM | #5
Also ihr würdet sagen man kann alle solo legen bis auf Schneeblind, Gargath und den Uralten Zerstörer ?

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.26.2013 , 04:41 AM | #6
Quote: Originally Posted by Banezanna View Post
Also ihr würdet sagen man kann alle solo legen bis auf Schneeblind, Gargath und den Uralten Zerstörer ?
(Den Alptraumpilgerer und Furchtzahn natürlich nicht)
Auf Impseite ja.
Wie schon erwähnt hat der Droide auf Coruscant einen Anti-Solo-Mechanismus
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Elmbo's Avatar

Elmbo
03.26.2013 , 04:41 AM | #7
Ich habe mit meinem Hüter-DD alle WBs bis einschließlich den Kartell- Kampfbot auf Quesh solo gelegt (außer SD-0 auf Coru). Auf Quesh war es schon relativ knapp. Ich glaub nicht, daß die höheren WBs momentan solo zu machen sind, vlt geht Schneeblind ja dann mit lvl. 55 solo

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.26.2013 , 05:29 AM | #8
Ja, ebenso, also außer Hoth & Belsavis und Voss geht's im Egotrip (mit Ausnahme halt des Coruscant-Bosses, aber da kann man sich nen "Kleinen" zu einladen, wichtig ist nur, dass der weit genug weg bleibt, dann geht auch das ...).
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Eshmael's Avatar

Eshmael
03.26.2013 , 06:09 AM | #9
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Hungerschlund ist alleine legbar, sicher bis nach Quesh (hab ich schon länger nicht mehr probiert) solltest du sie alle alleine legen können, ausser dem Droiden auf Coruscant (Beim WB auf Taris,Imp weiss ich es nicht genau, den hab ich 1mal gepullt mit lvl 34, als ich zu faul zum zurücklaufen war)
Wieso sollte man den Droiden auf Coruscant nicht solo legen können?
haben die da irgendwas geändert an der Taktik? Wenn der Gefährte an der richtigen stelle steht, war der vor einigen Monaten noch kein Problem (Mim dd gemacht und mim Tank auch obwohl er da irgendwann enrage gegangen ist).

sendrant's Avatar

sendrant
03.26.2013 , 06:13 AM | #10
Der Gefährte hilft bei Weltbossen eigentlich n icht mit, also keine Ahnung, was du mit dem willst...
Und dass ein Boss, der nen 50er Fronti-Tank mit (damals glaub) 23k Leben aufgrund Mechanik onehittet, solo machbar sein soll, dass glaub ich irgendwie nicht...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!