Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Illum , alles Weicheier?

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
03.27.2013 , 06:29 AM | #221
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Aber es macht mich auch nicht zu einem schlechten Menschen, das ich mit fast 42 "noch" Computerspiele spiele, statt meinen ehrlich verdienten Lohn jeden Abend in irgendeiner Kneipe zu versaufen.
DOCH!!! denkst du denn garnicht an den armen kneipenwirt??? jetzt muss der gute schon milch an die kiddys verkaufen damit er seinen laden nicht dicht machern muss. also schäm dich^^ jeder weis doch dass mann in deinem alter als sandsack für irgendwelche möchtegern ubahnschläger herhalten muss. alles was nicht mindestenz 2 promille hatt wird doch von den kleinen nicht downbekommen
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

schuichi's Avatar

schuichi
03.27.2013 , 06:33 AM | #222
Ich gebe mal den Gegenpart zum Ü40 Bereich!

Ich 21 Jahre :

Arbeit jetzt endlich nach 2 1/2 Jahren Suche

Freunde ja und nein die meisten wohen weit weg warum man sich selten sieht oder meine Schichtarbeit hagelt rein .

Familie: Alter durfte alles Erklären .

Hobbys : Schießsport , Wandern , Politik , Ehrenamt (THW) , Schwimmen , Kampfsport (ehr Verteidigungs und Bewegungskunst ) , schwimmen

Partnerin : Habe noch Zeit die richtige zu finden .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

sergos's Avatar

sergos
03.27.2013 , 06:35 AM | #223
Klar... mein direkter Arbeitskollege, der neben mir sitzt z.B. könnte vom Alter her mein Sohn sein... spielt aber generell überhaupt keine Computerspiele. Bitte sehr, ist natürlich seine Entscheidung, das macht ihn nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen.
Aber es macht mich auch nicht zu einem schlechten Menschen, das ich mit fast 42 "noch" Computerspiele spiele, statt meinen ehrlich verdienten Lohn jeden Abend in irgendeiner Kneipe zu versaufen.
Absolut. Viele Menschen denken, dass sie etwas besseres sind, weil sie nicht Computerspielen, benehmen sich jedoch wie die letzten
Spoiler
Das ist natürlich ein Big Fail.

JPryde's Avatar

JPryde
03.27.2013 , 06:39 AM | #224
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
DOCH!!! denkst du denn garnicht an den armen kneipenwirt??? jetzt muss der gute schon milch an die kiddys verkaufen damit er seinen laden nicht dicht machern muss. also schäm dich^^ jeder weis doch dass mann in deinem alter als sandsack für irgendwelche möchtegern ubahnschläger herhalten muss. alles was nicht mindestenz 2 promille hatt wird doch von den kleinen nicht downbekommen
Ich fürchte, 2 Promille kann ich nicht bieten, dazu fehlt mir ganz einfach die Übung
Solange ich alleine zu Hause bin, trinke ich im Schnitt eine Flasche Wein oder Met... IM MONAT und Bier wird bei mir regelmäßig schlecht, wenns bei ner Feier übrig bleibt (ja, Bier kann schlecht werden).

Die Ubahnschläger würden mit mir aber eh nicht glücklich werden, da ich wie Kamerad Schuichi gelernt habe, wie man anderen Menschen weh tun kann (oha, ich merke grade, das ich ein Amokläufer bin. Ich war Soldat, habe Kampfsport-Erfahrung, spiele ganz böse Computerspiele, bin unverheiratet und trinke regelmäßig Alkohol (mathematisch gesehen ist 1 Glas Sekt an Sylvester auch 'regelmäßig'... das hat nichts mit der Menge zu tun ). Ach und ich bin auch noch religiös, du meine güte, ruft die Polizei
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

dodnet's Avatar

dodnet
03.27.2013 , 07:00 AM | #225
(oha, ich merke grade, das ich ein Amokläufer bin. Ich war Soldat, habe Kampfsport-Erfahrung, spiele ganz böse Computerspiele, bin unverheiratet und trinke regelmäßig Alkohol (mathematisch gesehen ist 1 Glas Sekt an Sylvester auch 'regelmäßig'... das hat nichts mit der Menge zu tun ). Ach und ich bin auch noch religiös, du meine güte, ruft die Polizei
Eieiei... Wie war das noch? 110 *wähl*... tuuuuttt... "Ja, bitte den mal vorsorglich verhaften, der ist gefährlich!"
Qurilia Scharfschützin

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
03.27.2013 , 07:01 AM | #226
.......
Die Ubahnschläger würden mit mir aber eh nicht glücklich werden, da ich wie Kamerad Schuichi gelernt habe, wie man anderen Menschen weh tun kann (oha, ich merke grade, das ich ein Amokläufer bin. Ich war Soldat, habe Kampfsport-Erfahrung, spiele ganz böse Computerspiele, bin unverheiratet und trinke regelmäßig Alkohol (mathematisch gesehen ist 1 Glas Sekt an Sylvester auch 'regelmäßig'... das hat nichts mit der Menge zu tun ). Ach und ich bin auch noch religiös, du meine güte, ruft die Polizei
jetzt mach dem kleinen aber keine angst^^ aber bis auf religiös kann ich mit allen auch aufwarten, und alk trink ich regelmäsiger^^( schlauchleitung von brauerei^^) dazu kommt noch ein "unfall" vonm militär, naja kleines experiment fehlgeschlagen. ich krieg da jetzt manchmal nen irrsinnigen blutrausch, ist immer unschön was vom opfer dann übrigbleibt^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

RobinBre's Avatar

RobinBre
03.27.2013 , 07:05 AM | #227
Quote: Originally Posted by sergos View Post
Es gibt auch Arbeitgeber, die es interessiert, dass die Arbeit zu einem bestimmten Termin fertig ist und das sie qualitativ hochwertig ist. Mehr nicht.
Desahlb solltest du lieber mehr in deine Ausbildung bzw. Schulbildung tun, damit du mit ü30 im Forum posten kannst und trotzdem Alles(TM) erreicht hast .
Ich sag ja Ausnahmen.
Sua'thel | Sua'thea | Sua'cia | Sua'phia
Runàway - Tomb of Freedon Nadd

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.27.2013 , 07:06 AM | #228
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Ich sag ja Ausnahmen.
das Wort Ausnahmen nutzt du aber sehr oft.

Urobe's Avatar

Urobe
03.27.2013 , 07:10 AM | #229
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
das Wort Ausnahmen nutzt du aber sehr oft.
Manchmal scheint die Ausnahme Regel zu sein.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

schuichi's Avatar

schuichi
03.27.2013 , 07:11 AM | #230
Hey hey ich tue ungern leuten Weh nach meiner Schulzeit ich betreibe Verteidigunssport auch nach meinem Sifu s Ausage ehr Zaghaft weil ich richtig Bammel davor habe jemanden tödlich zu verletzen oder ewig in den Rollstuhl zu bringen.

Schießsport betreibe ich weils Spass macht wenn du auf eine Zielschiebe schießt, weil die Leute nett sind mit denen du schießt wiel, aber auf keinem Fall um menschne weh zu tun.

Ah ja und schuichi bitte Klein ist ein Japanischer Name den ich schon ewig mit dem c als Abgrenzung als Synonim benutze .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch