Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Digitale Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel erscheint am 14. April

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Digitale Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel erscheint am 14. April
First BioWare Post First BioWare Post

EricMusco's Avatar

EricMusco
03.25.2013 , 09:42 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Wir freuen uns sehr, den Veröffentlichungstermin der ersten digitalen Erweiterung Rise of the Hutt Cartel bekanntgeben zu können: Mit fünf neuen Stufen und dem aufregenden neuen Planeten Makeb ist Rise of the Hutt Cartel ab dem 14. April als Download verfügbar - Spieler, die für den frühzeitigen Zugang* qualifiziert sind, dürfen bereits ab dem 9. April loslegen. Ihr startet den Download, indem ihr euch beim Spiel anmeldet und auf 'Spielen' klickt.

Lest hier mehr
Eric Musco | Community Manager
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
03.25.2013 , 10:03 AM | #2
/push

xAirbornerx's Avatar

xAirbornerx
03.25.2013 , 10:04 AM | #3
warum /push?
Das ist ein Sticky...

Griefshire's Avatar

Griefshire
03.25.2013 , 11:43 AM | #4
Quote:
Wenn ihr noch nicht vorbestellt habt, könnt ihr euch die exklusiven Vorbesteller-Belohnungen** immer noch sichern, darunter das Makrin-Spross-Mini-Haustier, die Holostatue von Doktor Oggurobb und den einzigartigen Titel "Geißel der Hutten". Das Vorbesteller-Angebot endet am 13. April um 24:00 Uhr MESZ, also holt es euch direkt!
Irgendwie ist das ne bodenlose Frechheit

DeEcOs's Avatar

DeEcOs
03.25.2013 , 11:46 AM | #5
Erklär mir mal warum das ne Frechheit ist.

Griefshire's Avatar

Griefshire
03.25.2013 , 12:21 PM | #6
Quote: Originally Posted by DeEcOs View Post
Erklär mir mal warum das ne Frechheit ist.
Warum ? Weil das Vorbestellen so keinen Sinn hat. Es sollte etwas besonderes sein, das nur wenige haben. Durch die verlängerung können sich noch deutlich mehr Leute die Vorbesteller-Items verschaffen und werden dadurch nichts besonderes. -_-

DeEcOs's Avatar

DeEcOs
03.25.2013 , 12:40 PM | #7
Na ja, ich hätte das auch nie als was groß besonderes angesehen. Das ist in seiner Menge ja quasi eh unlimitiert. Und Vorbestellung ist halt Vorbestellung. Wurde ja nie gesagt, dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vorbestellen muss, um diese Boni zu bekommen.
Ich finde das daher nicht schlimm....

Quentinos's Avatar

Quentinos
03.25.2013 , 12:53 PM | #8
Verstehe ich das richtig das der Download erst am Release Termin möglich ist?
Hexer Malvin
T3-M4

Crosan's Avatar

Crosan
03.25.2013 , 12:54 PM | #9
Was ich ne viel grössere Frechheit finde, ist das ganze für 21 euro zu machen, wenns mehr wäre ok. Aber mal eine ganz einfache Rechnung: 12 Euro = abo 1 monat + 8 Euro = addon, ist quasi das selbe was jeder Abo Spieler zahlt damit sind die Anfangs versprochenen 50% günstiger gegenüber f2p Spielern quasi negiert worden weils jetzt jeder guffel für den selben preis kriegt. Pure verarsche! Und es wurde anfangs auch gesagt: Bestelle bis zum 8 Januar vor und erhalte EXKLUSIV 5 Tage früheren Zugang !
Aiyo - Operative
Fatality - T3-M4 [EU]
Watch Us! On Youtube

smartwriter's Avatar

smartwriter
03.25.2013 , 12:54 PM | #10
Quote: Originally Posted by DeEcOs View Post
Na ja, ich hätte das auch nie als was groß besonderes angesehen. Das ist in seiner Menge ja quasi eh unlimitiert. Und Vorbestellung ist halt Vorbestellung. Wurde ja nie gesagt, dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vorbestellen muss, um diese Boni zu bekommen.
Ich finde das daher nicht schlimm....
Doch, finde es nur nicht mehr. Es hiess, bestell bis zum 8. januar und bekomme den frühen Zugang blablabla.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht