Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

3 vs 3 Arena [PvP - Event]

Snifyxx's Avatar

Snifyxx
03.23.2013 , 06:25 AM | #21
Quote: Originally Posted by Urbson View Post
lebt dein server noch?
du scheinst net so der community typ zu sein wa ?
Auf der suche nach Gilde/Team/Spieler (PVP) auf T3M4! Hexer Madness & Corruption

Serahfia's Avatar

Serahfia
03.23.2013 , 06:33 AM | #22
Quote: Originally Posted by Snifyxx View Post
du scheinst net so der community typ zu sein wa ?
Er bezieht sich bestimmt auf die ganzen Reroller die grad so bei uns rumspringen die von JKS kommen

Btw wann sind denn die Hutten mit ihren Twinks fertig? Der Imperiale Geheimdienst hat uns Informationen zukommen lassen die doch sehr interessant sind.
Ein hoch auf die Doppel XP Wochenenden
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
03.23.2013 , 06:52 AM | #23
Wenn ihr das ganze Streamen wollt und ihr unterstützung mit den einrichten der Streams braucht dann würde ich gerne helfen und eure Streams dann auf Jarkai Live einbetten

Lasst es mich einfach per pm wissen
Weiß nicht, wer alles streamen wird, aber ich für meinen Teil fänds gut, die Streams dort eingebunden zu sehen.
TOFN

BobMoses's Avatar

BobMoses
03.23.2013 , 07:03 AM | #24
Hallo,

zuerst freut es mich euch mitteilen zu können, dass sich die ersten beiden Teams angemeldet haben, was heißt das Event findet statt.
--------------------------------------

!! Heute habe ich ein paar Updates den Regelungen hinzugefügt. Dies kann [hier] nachgelesen werden. !!

Um das Event besser überwachen zu können suche ich noch 1-2 gildenexterne, welche lust darauf haben.
  • Ihr solltet TS³ besitzen.
  • Ahnung vom PvP, der Klassen und ihren Skills haben.
  • Der PvP-Community "bekannt" sein.
  • Nicht selbst am Event, als Gruppenspieler, teilnehmen.

Warum gildenextern?! Ich möchte mir in keiner Situation, wo eine schwerwiegende Entscheidung getroffen werden muss, Befangenheit nachreden lassen müssen. Bei Interesse scheut euch nicht, auf einen der bekannten Wege, mit mir in Kontakt zu treten.

Event offiziell Streamen?! Gibt es jemanden der Interesse daran hätte sich während des Events dem anzunehmen? Würde mich sehr freuen sollte dies jemandem zusagen.

Wir könnten für euch auf www.jarkai-live.de eine kleine news darüber schreiben und die livestreams für das event verlinken damit das für die aussenstehende (bin von jarkai sword und mich interessiert das event) leichter zu erreichen ist.

Grüße,

Snify
Hi Snify,

ich fände es schmeichelhaft einen Beitrag zum Event auf der von dir genannten Seite zu lesen. Zu den Streams kann ich dir leider noch nichts eindeutiges sagen, da ich selbst mit keinem "Streamer" im näheren Kontakt stehe.

Das wars von meiner Seite, hoffe es lassen sich noch ein paar hinreisen und melden sich an. Zum Schluss noch eine Bitte, haltet den Thread mit eurem Geplänkel zwischen den Serverfreundschaften frei. Danke!
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
03.23.2013 , 07:06 AM | #25
Da es nicht so aussieht, als ob ich selbst teilnehmen werde, würde ich mich gern als neutralen "Externen" zur Verfügung stellen.
Wenn Intresse ist, einfach ingame Mórtus, Myghela oder Mortussi auf Impseite oder Mortús auf Repseite anwhispern Brobo, mit irgendeinem von denen bin ich eigentlich imer on wenn ich da bin.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

neonicer's Avatar

neonicer
03.23.2013 , 07:30 AM | #26
ka ob ich mitmach, wenn net würd ich mich auch zur verfügung stellen als schiedsrichter.

und wegen communitymensch etc... mensch wir sin die Cäulen der Sommunity oda so was in der art
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

hisairness's Avatar

hisairness
03.23.2013 , 07:41 AM | #27
Yeah, Smoooooky
SkyAss | OSM
Sky'Ace | Wolfpack

Maha's Avatar

Maha
03.23.2013 , 08:36 AM | #28
ich werd streamen und auch mitmachen, anmeldung dazu folgt noch separat
Ma'ha - ToFN - Hexer
Maha - T3-M4 (Force Harvester) - Gelehrte

BobMoses's Avatar

BobMoses
03.25.2013 , 11:30 AM | #29
Nur noch 4x Schlafen

Um die Leserschaft auf den neuesten Stand zu bringen:

Es hat sich ein Sponsor für dieses Event gefunden: Taschentücher für Männer, die Gewinnergruppe bekommt einen Jahresvorrat

Nun zu den ernsten Dingen. Ich danke Mortus und Smoki für das Angebot und ihre Hilfe. Vorerst möchte ich nur mal Mortus in beschlag nehmen, da die Teilnehmerzahl noch sehr überschaubar ist. Sollte doch noch der große Ansturm kommen werde ich mich kurzfristig mit dir in Verbindung setzen, Smoki. Warum Mortus? Er hat zuerst geschrieben.

Zu dem Stream Angebot von Maha. Würde mich freuen wenn du das machst. Über die Anmeldung noch mehr x)
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

morinesse's Avatar

morinesse
03.25.2013 , 12:37 PM | #30
finds ne tolle idee, faend allerdings 4 vs 4 toller eben aus genannten kritikgruenden daran,
faende ichs exact richtig... kann mich aber grad, so kurz vor patch und aenderung aller
klassen, iwie nich fuer sowas motivieren... trotzdem thumbs up fuers organ und machen
und alles... und viel erfolg und spass bei durchfuehrung natuerlich...

hab euch alle ganz doll lieb...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.